• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2008 12:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lifestealer
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      95@ das ist wie schon gesagt Hexer t7 das hatte mit t3 noch hässlichere farben
      Oríthad
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol , ich finde das t7 set sieht aus , als wäre man ein chamelion auf zwei beinen und mit 2 armen der casten kann , find ich lustig^^
      Teradas
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find das T7 Hexer sieht stylisch aus! ist ja soähnlich wie das t3
      australian76
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @96 Dark Dingsbumms??

      meinst Darth Vader würde ich sagen. ;o)
      klogmo
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist Hexer T7 @#95
      Siebäsiech
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast vollkommen recht, der Helm sieht irgendwie aus wie da der Krieg der Sterne Typ, da der Dark dingsbumms, da der "ich bin dein Vater"typ, wenn ihr wisst wen ich mein.
      Und irgendwie versucht blizz uns damit wohl zu hypnotisieren, von den Farben her naja, irgendwie grässlich und eintönig.
      erwo
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage, ist das Bild da "echt"?
      Was für eine abartig hässliche Rüstung in abartig hässlichen Farben ist DAS
      denn?

      Kann man die wenigstens einfärben oder so?

      Da kriegt man ja Augenkrebs!
      Siebäsiech
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, super, den Todesritter mit in diese 4er Gruppe zu nehmen. Die hälfte einer Gruppe wird mit WOTLK eh mit Todesrittern besetzt sein, da wird es mein Magierleinchen echt schwer haben solche Teile zu ergattern. Grml
      CrackiHunter
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wie da manche abgehn das fass ich nicht xD wow wird immer ein spiel bleiben! mal gewinnt man mal nicht. das add on is noch nicht mal am markt und ihr zerbrecht euch den kopf darüber wie schnell ihr eure ausrüstung beisammen habt lol. habt ihr kein reallive?
      Fibi
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns so dropt wie bisher dann habn alle ihr set xfach bis meine druidin 1 teil hat ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784721
World of Warcraft
WoW: Infos zu Beutestücken
Verimonde erklärt die Erbeutungs-Rate von Ausrüstungssets
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-zu-Beutestuecken-784721/
12.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_tier7_01.jpg
news