• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.05.2009 18:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sungirl16
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ich hab da mal eine frage was muss ich machen wenn ich wow starten will aber dieser text kommt "Der Blizzard Launcher muss sich im selben Verzeichnis wie ein Spiel von Blizzard befinden"

      immer wenn ich das spiel starten will kommt das ich weis nicht was damit gemeint ist.

      Danke für die Antwort im voraus
      Konai
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #104
      Zitat: das andauernde rumgeschraube an den klassen wegen dem bescheuerten pvp ist einfach nur noch nervig.

      Meld doch Dein Spiel ab ! Schließlich möchte doch keiner von uns das Du nen Herzkasper erleidest ! ^^

      PVP ist doch Genial ^^

      MfG
      Nestazio
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      etwas wundert mich, oder ärgert es mich mehr - wahrscheinlich letzteres. wie kann es sein, das blizz änderungen umsetzt, welche im vorfeld, zum teil über wochen und monate, von den spielern, kritisiert, angefeindet und für überflüssig, oder sinnfrei erachtet werden. nirgendwo liest man, das auch nur irgendwas an dem patch toll ist (von neuerungen, wie neue ini/raid, bg etc. einmal abgesehen). ich seh keinerlei verbesserung für spieler die schön länger dabei sind und somit die basis bilden, auf der wow aufbaut. das komplette spiel wird tot gepatched und so casual gestaltet, das langzeitspaß auf eisgelegt wird. man spielt kein mmorpg um in 1-2 monaten "alles" erreicht zu haben. ich spiele selbst erst gut 2 jahre, aber die "früher war alles besser"-einstellung der altenhasen, kann ich mehr als gut nachvollziehen. denn man musste noch etwas tun - was meines erachtens sinn und zweck eines games in diesem genre sein sollte. danke blizzard, dafür mir die entscheidung so leicht zu machen und lebwohl zu sagen!

      btw. bei stufe 100 ist ende der fahnenstange, also folgen noch max. 2 addons!
      Teiby
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 UnDead_Destroyer oder auch "@56: Epic Fail, aber ma übelst^^"
      Maximales Level 255? Du warst wohl zu oft auf einem Privatserver weil es geht durchaus weiter als lvl 255. Aber so weit wird es wohl nie kommen...das wären dann 19 Addons für Level 250!
      Rusher0
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss Sâtori voll und ganz zustimmen...hatte zwar damals kein einziges episches Teil, weil ich gerade erst angefangen habe, aber ich weiß trotzdem noch wie es damals war, als vor der Bank ein Druide mit fast full T1 stand, den Anblick werd ich nie vergessen...aber jetzt?! -.- ...das hat Blizzard echt TOTAL versaut!! das man für Marken epische Items bekommt ist schon scheiße, aber dass man jetzt auch noch 2 T7 und 2 T7,5 (4/5 Setteilen) bekommen kann find ich total behindert...und auch die restlichen Änderungen find ich nicht alle gut...TW find ich scheiße, dass das nur noch mit maximal 200 geht und auch die limitierung für WS auf 20 min (wenn man die Marken darraus brauch sicher gut, da man dann nicht Stundenlang reinmuss^^) ...
      Sâtori
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is vll schon mal genannt worden aber ich will mich auchmal austoben xD ... ich finde es total scheisse das man Embleme der Eroberung in Heros inis bekommt ... ich hab oft schon mit leuten geredet wie es früher war (und auch besser) ... Damals hat man sich noch tierisch gefreut wenn das erste Epic angelegt wurde oder auch neidische Blicke hinterher bekommen wenn man mit 2 T1 teilen rumlief. Aber was is heute? Jetzt versuchen vll noch welche Naxx zu kommen um T7 zu ergattern und andere Uldu für T8. Doch was is dann wenn der Patch da is? Warum Naxx gehn wenn man für den gleichen aufwand T8 durch (im vergleich zu Uldu) Kindergarten-Hero-inis besseres Equip bekommt.
      Also da hat Blizz 0 Nachgedacht einfach 2 Markenarten ziemlich nutzlos zu gestalten und leuten das Epic einfach hinterher zu werfen.
      Fussi13
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt der patsch eigentlich jetzt? Lg Fussi
      Exahelix
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 92 --> 100% agree^^
      Paxter
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wann sieht blizz endlich ein das eine trennung von pvp und pve unumgänglich ist?

      das andauernde rumgeschraube an den klassen wegen dem bescheuerten pvp ist einfach nur noch nervig.

      getrennte skilltrees für pve und pvp und alle sind glücklich...kann doch nicht so schwer sein.
      Toronir
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @99: find ich gut das du auch so dengst ich war aber schneller(92)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782862
World of Warcraft
WoW: Infos und Spekulationen zu kommenden Inhalten
Die Neuigkeiten zu 3.2 unter der Lupe; Ideen zu zukünftigen Updates
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Infos-und-Spekulationen-zu-kommenden-Inhalten-782862/
25.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_03_25_patch32ausblick_Preview.jpg
news