• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.02.2007 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lezra
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Spoiler"

      Wenn ich mich richtig erinnerne stirbt Illidan doch eigentlich schon am Ende von WC3-TFT, oder irre ich mich da? Zumindest sieht er nicht mehr sehr gesund aus, nachdem ihm Arthas sein Schwert Frostmourne einmal quer über die Brust gezogen hat und der Boden voller Blut ist.
      Aber vielleicht hat sich Illidan ja inzwischen von diesem Schlag erholt.
      Oder er ist einfach zum nächsten Geisterheiler gelaufen, wie alle anderen 8 Millionen WoW-Chars auch tun, wenn sie sterben...

      Weiß jemand, ob/wie Blizzard das erklärt?
      Toris
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, fände es recht flach wenn man mit den Hölen der Zeit einfach alle Wichtigen Personen in WarCraft \"abarbeiten\"könnte.
      Darksir
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt aber noch weitausmehr Storybosse
      zb.
      Deathwing

      Smaragdgrüner Traum ich glaub Yersra heist die (soll ja korupiert sein)

      Arthas und seine nerubianer

      Alleria Windrunner ist bevor Draenor explodierte durch ein anderes Portal abgehauen wer weis was es da gibt.

      Kil´jaden oder wie er heist

      Höhlen der Zeit wer sagt das nach Hyjal feiierabend ist
      (schlachtzug bei der ersten Invasion der geisel oder der Fall von Quel'Thalas)

      Darlaran da wo jetzt die Kuppel ist

      Taranis ganz im Süden name Fällt mir gerade nicht ein^^

      Grim Batol wobei ich glaube das da Deathwing sein wird^^

      Nerzul vielleicht

      Ihr seht da gibts noch einiges was kommen kann und vielleicht wird...und es ist ja nicht ausgeschlossen das blizzard auch mal was ganz neues Erfindet^^
      LG Dark
      Darksir
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Forsetzung zu 89^^
      dann kommen 25 Allis oder Hordis und Randalieren bei ihm zuhaus....Hand aufs Herz da wäre jeder Stinksauer^^
      Darksir
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich glaub ja nicht sorecht daran das man Illidan töten kann, ich denke vielmehr wird Majev Shadwosang im Kerker im Schattenmondtal noch eine Rolle spielen. Ich vermute mal das Illidan wenn er besiegt wurde Neutral wird ein kleines event stattfindet wo Majev den Illidan gefangen nimmt und wieder in sein Gefängnis sperrt und ähnlich wie bei Domu ne Kiste spawnt die man looten kann^^

      Wie gesagt das ist auch nur eine reine Sekulation, weil ich mich auch nicht vorstellen kann das eine Persönlichkeit wie Illidan einfach weg sein soll..Weil im Grunde ist er nicht wirklich böse man bedenke er war 10000 Jahre eingesperrt (ohne Sex) das macht kein man normal mit^^ dann wo er endlich frei war und seiner lust hätte fröhnen können, kommt sein bruder und verbannt ihn in die Scherbenwelt (wo es keine Frauen gibt) und mal ganz ehrlich wer von uns wäre da nicht sauer wenn man trotz dieser Bürden sich ein lauschiges Plätzchen sucht (Tempel) einen Harrem hat wo es lauter Blutelfinnen gibt...
      qu1sk
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Illidan wurd erst nach 3-6 monaten gekillt,oder mehr(hangt von Blizzards boss macher)
      Skittle
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18... vll hat schon jemand dazu was gschrieben, hab mir jetzt net alles durch gelesen aber trotzdem wollt ich da mal was dazu sagen:
      die meisten gilden hatten ja schon in naxx prob´s und da gab´s (grademal) t3 ! also ich glaub kaum das Illidan so schnell abgemetzelt wird... vll von ner hordengilde aber vor dem gibt´s bestimmt auch nochmal bosse die prob. auch noch mal ordentlich was auf´m kasten haben ^^
      Toris
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun, wir wissen nicht was noch auf uns zu kommt^^
      aber wehe blizz baut ne legendary namens frostmourne ein^^

      ist eigentlich bekannt was man alles auf farmstatus haben muss um im tempel zu überleben?
      alariell
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da is Illidan weiß Gott nicht das Maximum an Macht im Warcraft- Universum
      alariell
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle, die sich fragen, was noch an bossen kommen könnte(entschuldigt eventuelle schreibfehler):
      1.Sargeras
      2.Guldan(auferstanden?)
      3.Queen Azhara
      4.Kil'jaeden
      5.Medivh (vieleicht erwacht erwieder zum Leben oder ähnliches)
      6.nat. arthas
      usw. gibt viele Möglichkeiten
      man muss nur mal auf wowwiki.com nachschaun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789856
World of Warcraft
WoW: Informationsseite zum Schwarzen Tempel
Heimatort von Illidan und des Tier6-Sets
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationsseite-zum-Schwarzen-Tempel-789856/
25.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/News_Tempel_1.jpg
news