• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      19.04.2007 09:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elyhdorr
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      punkte ruf gibt.ehrlich gesagt geht es mit bluthybiskus recht fix da es immerhin
      750 punkte ruf gibt. entweder ist er (zumindest auf ZdC) sehr günstig im ah oder mann fragt vor einem besuch in dem zb. tiefensumpf nach.

      wie einer der vorredner aber treffend sagte. eigendlich nur für alchies wichtig. ausser natürlich den *ich will alle auf ehrfürchtig-fanatikern* .

      und wie immer greift die regel : vor dem raid/besuch geklärt erspart viel ärger und gibt verdienten lohn.

      das moonkin ely
      zulumaster
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist eine besondere Tasche die droppt wenn (Helloweenwochen) in wow sind
      illumed
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist das eigentlich für nen kürbis in der taschenleiste rechts unten?
      Metishator
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als Alchi sind wir ja wohl leider die einzigen, die den Ruf dort so derbe farmen müssen...ist auf 70 doch bissl eintönig. Aber was tut man nicht alles für die Sammlung. Und "bissl" Ruf würd ich das auch nicht bezeichnen, wie es meine Vorredner so fein gesagt haben ^^ Ehrfurcht ist ne Menge.

      Ab Wohlwollend bleibt einem übrigens nur noch das ständige wiederholen der Q "jetzt da wir immernoch freunde sind", das sammeln von den hybiskussen im tiefensumpf und das öde killen der moorbewohner. Ach und fruchtbare sporen kann man auch noch abgeben. die Glühkappen leider nicht mehr....

      viel spaß dabei,
      lg, meti
      Skusselbutt
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jungs, DER/DEN Schild
      Mannoroth
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhmm NEEED son Spori als haustier
      Dalinga
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab das Schild auch ein paar Level lang getragen, aber auch schon 64/65 abgelegt.

      Und an die Spezialisten "mal eben" und "einmal" diese und jene Instanz besuchen um das bessere Schild zu bekommen. Pandemonium ist für eine normallevelige Gruppe eine knackige Nuss und wird nicht einfach mal abgefarmt, ich hab sein Schild z.B. nie droppen sehen.

      Schattenlabyrinth genauso, casuals wird es eh nicht leicht fallen eine Gruppe zu finden und auch wenn der Boss und der Weg zu ihm recht einfach ist, ich hab schon so vielen Gildies durch das Schattenlaby gezogen, das Schild hab ich nie zu Gesicht bekommen.

      Also wer als Tank unterwegs ist, für den lohnt sich das bischen Ruf farmen zum Schild doch ungemein, dazu dauert es wirklich nicht lange da jede Quest der Sporegar 750 Ruf bringt.
      Khalid
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      na ja bis 70 kann man das schild von den magic mushrooms wie gesagt tragen... danach heißts aba ganz schnell ab ins schattenlaby und das schild vom 1. boss holen... hmmm name entfallen... is aba geil. kannst auf jeden solange tragen bis de die 33 marken für das sha'tar schild zusammen hast^^
      vencel
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir das Schild geholt 1. mal Managruft gleich das Schild vom 1. Boss bekommen ^^

      Aber zum Glück bin ich Alchie, da lohnt sich des doch bissl Ruf zu farmen
      MarkusGathome
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also das Schild ist auch mit 70 immer noch gut, besonders für AOE Tankadine. Ist bissl Schaden mehr, der sich bei 6-10 Mobs sehr doll zeigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789607
World of Warcraft
WoW: Informationsseite der Sporeggar-Fraktion
Alle Infos zu den Pilzköpfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationsseite-der-Sporeggar-Fraktion-789607/
19.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_30.jpg
news