• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.04.2007 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kyalra77
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#26: Typischer Neider, der selbst nichts erreicht, aber irgend ne scheisse labbern muss.

      @#28: shit happens , wenn sie vom skill her besser sind, haben sie sich ja den WIN verdient ...
      Sheijian21
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab noch was vergessen... eine sache IST bei arena unfair ^^
      wenn man sich als beispiel jetzt ne 1700 wertung erspielt hat und im nächsten spiel dann auf ein team mit niedrigerer wertung trifft, das vom skill/equip her aber SAU gut ist, aber gerade erst angefangen hat und deshalb eine niedrigere wertung hat, dann nimmt das team dich voll auseinander und du kriegst 25 punkte von der wertung abgezogen. Und so kann es passieren dass man 3 Mal hinternander gegen ein solches Team antreten musst und das dich dadurch mal eben 100 Punkte in der Wertung runterzieht! Das ist unfair, aber ich hab leider keine Lösung dafür ^^
      Eispirat
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arbeitslose an die macht...

      ich glaube, ich miete mir eine chinesische studenten-wg, damit auch ein arbeitender mensch mal in den genuss dieser hartz 4 inhalte kommt.
      Sifo-Dyas
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das es kein Reset geben soll, finde ich Persönlich ziemlich Bescheiden von Blizzard. Da sollte man sich doch an Realen Vorbildern Orientieren da wird auch zur jeder neuen Saison alles auf Null gestellt. Naja dann macht es ja kein Sinn in die neue Saison einzusteigen. Far well Arena...!
      Nadrox
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #14

      Grüße dich...

      Also ich spiel Arkan/Frostmage...kann auch instantsheep und mein dudukumpel kann auch wirbelwind dingens...
      Wenn du deinen Schami spielst wirds schwer...
      Aber schon mal deinen Jäger auf Beastmaster getrimmt und damit in die arena? am besten nimmst dir noch nen Heal-Pala mit...

      Diese Kombo ist für uns das Ende...also sehr sehr schwer zu schlagen wenn die ein bisschen was drauf haben.

      Und absolut gar nicht geht Hexer Pala...GS/Angstblase und Dauerfear inclusive pet am Hintern...60k dmg kamen vom dudu und mir...wir haben trotzdem verloren...o.O

      Denke das andere klassen kombos wieder kein Problem damit haben...
      Schere/Stein/Papier anders wirds nich sein

      Naja GL&HF
      Darkblader_BM
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      denke eher 3. saison @#22 ^^ weil der "große" Erfolg im Schlangenschrein wird noch etwas länger ausbleiben. Erst wenn T5 Teile zum Standard der Guten Großen Gilden gehört gehts mit den Arena Teilen weiter
      Die PvE ler kommen immerhin an etwas bessere Items ran als die Arena/PvP Spieler.
      Das war damals so in den BGs und das ist heute auch so
      Seht euch mal die Waffen von Gruul/Magtheridon/schlangenschrein/(heroics?) an. So einige Arena Waffen kommen da nicht mehr mit

      Warten wir mal ab. Ich denke Blizz wird bald das neue System einfügen, Wo die Gegnerauswahl aus der Summe der Item Level berechnet werden soll.
      Auch im Arena System muss gearbeitet werden.

      Denkt doch mal alle zurück an die alten BG tage. Patch 1.4... Warsong und Arathie... Bugs... Fiese Taktiken... Exploits beherrschten Die BG wochen

      und das schlimmste man musste zu jedem BG eingang reisen. Da war nix mit Orgrimmar kurz anmelden und im AH vorbeischaun. (langes) Reisen vom Kontinent zum Kontinent verlängerte die BG phasen. Dutzende Schlangen und kaum Offene BGs .... so wars vor langer Zeit. Auch diese wurde überarbeitet. Also wartet ab und schaut zu was blizz noch machen wird. Btw im Forum kann man Blizz auch verbesserungsvorschläge geben, solange sie konstruktiv sind.

      mfg
      Boddakiller
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich werd alle meine Arena punkte samelsn und dann für das T6 ähnliche Arena Set ausgeben, was dann wohl entweder mit 2.1.0 oder mit der 3. Saison kommt.
      Horow
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich find das mit dem Punkte behalten sogar gut. Dann bekommt ein schlechteres Team zu beginn einer Saison nicht die vollen 15p abgezogen wenn es gegen ein Spitzen Team verliert. Endlich mal was gute gemacht liebe Schneesturm mitarbeiter
      Leo1972
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 16x gebufft
      Melden
      Zitat Asylum :
      "
      2on2 Arena ist der reinste Witz, und es ist ein leichtes sich durch zu "mogeln" neue Teeams erstellen bis die bilanz stimmt am anfang dann 10 SPiele pro Woche, und natuerlich zuvor eine optimal Klassen/rassen/skill kombi darauf hin abstimmen und schon wars das, freifahrtschein fuer Epic items...."

      Mal davon ab das ich mogeln nicht toll finde... aber mal generell ...nehmen Dir diese Leute irgendein Epic Item weg ?
      Wenn Sie die Zeit investieren.. sollen Sie doch.

      Das ist wie :
      Alle haben nen durchtrainierten Körper weil sie viel Zeit in ihren Sport stecken können.
      Ich habe keine Zeit oder mein Körper kann das nicht. Deswegen sind das alles hirnlose Amphitamine schluckende Idioten!.

      Naja.. also ich habe 2 mal Arena gespielt... mit meinem Deftank und nem HealShami.
      Rofl.. naja muss ja nichts dazusagen oder ?
      Natürlich wurden wir von dem Hexer und dem Shattenpriester voll auseinander genommen. Auch die DD-Pala / Magierkombo war übel.
      Na und ?
      Wie haben drüber gelacht und uns gesagt : Denke das ist nicht unser bereich.
      Um da bestehen zu können müsste ich mehr Zeit investieren und viel mehr ERFAHRUNGEN im PVP sammeln.
      Dann würde ich da wohl auch länger und besser bestehen, aber ich habe nicht die Zeit dafür.
      Deswegen sage ich nur ein für alle Nörgler :
      Mann kann zwar alles anfassen, aber nicht alles Essen.
      Und so ist es auch hier. Mann kann nicht immer der beste sein. Das sollten sich manche Leute hier mal überlegen.
      Und nun seid nett
      Sheijian21
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mit q-reward eq ein kara equiptes team geschlagen...
      das einzige problem sind spezialfähigkeiten von klassen wie zb wasserelementar vom magier die durch ihren niedrigen cd in jeder runde eingesetzt werden können und andere klassen keine vergleichbaren fähigkeiten haben (aber auch da kommts wieder auf gruppenzusammenstellung an)
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789650
World of Warcraft
WoW: Informationen zur Endphase der aktuellen Arena-Saison
Kein Reset für Teamwertungen zwischen den Saisons
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zur-Endphase-der-aktuellen-Arena-Saison-789650/
11.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/News_Arena_2_02.jpg
news