• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.09.2007 20:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mightyfied_wolf
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      am schlimmsten find ich die rechtschreibung
      fizik
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ihr alle labert

      **bestraft wird der, der noch ein Reales leben hat** xD

      omgomg

      Also, der , wer Zeit in das Spiel investiert, der kriegt die geilen Items.

      Die, die Wenig Zeit investieren, kriegen die weniger geilen Items, Arena 1 für Ehre kaufbar z.B. --> sehr gut für Gelegenheitszocker, freut euch mal darüber

      Is natürlich bißchen Scheisse für manche, dass mit der 1.850 Wertung, aber das Schafft man mit Arena 1 Set, weil es gibt dann mehr Arena-Teams und nich alle werden 2K Wertung haben und mit Überitems rumlaufen, n wenig anstrengen und das klappt schon.

      Die , die wenig Zeit investieren und trotzdem alles Bashen wollen, wollen einfach zu viel.^^
      Areson
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es lustig. Da erkennt man die Arbeitslosen, Harz4 empfänger und Leute ohne RL Freunde schon von weitem! Echt eine super Idee! Wird das eigentlich von der ARGE gefördert? Naja ich habe noch einen tollen Werbespruch für Schneesturm.

      World of Warcraft. DAS Spiel für leute ohne real life.

      Danke Schneesturm. Ihr seid die besten! ROFL
      iveo
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh - schwer zu sagen ob man das gut finden soll oder nicht - ohne gewisses equip ist es nämlich tatsächlich schwer überhaupt in der wertung zu steigen - ich selbst zähl mich zu den arbeitenden gelegeheitsspielern mit freundin und anderen freizeitaktivitäten - raiden ist zeitmäßig nicht drin, die arena bietet die möglichkeit mich im spiel zu verbessern - skill ist wichtig - aber skill > equip gilt meiner meinung nach nicht - in höheren wertungen geht ohne equip nichts

      vielleicht sollte blizzard ja einfach nur die monatlichen kosten auf 100 euro anheben oder so - dann gäbs nurmehr gelegenheitsspieler und arbeitslose würden wieder gern zur arbeit gehn - bzw. sich stärker engagieren ^^ *rumstichel*
      Lichtrebelli
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was seht ihr als unfair gegen über leuten die jetzt auch mit arena 2 gear rum laufen leute rechnet doch mal allein selbst einer der schlecht spielt und ein schlechtes team hat wartet im schnitt auf 4 arena teile 4 monate (der gelegenheits spieler oder wie manche es nennen er ergaunert es sich ) wie viele monate konnten die highequipten schon mit arena 2 gear laufen und die ganzen schwach equipten nieder mätzeln und nun weinen se rum das die leute alle auf den stand arena 2 mal kommen .... ihr bezahlt 13€ im monat die anderen auch die ihr als noobs und sonst der gleichen immer bezeichnet und noch zu dem thema ja leute die viel spielen werden benachteilt.... Mit was werdet ihr benachteilt ??? das die gelegenheits spieler auch mal mit dem gleich equipt rum laufen oder das ihr es leid seit gegen spieler gleichen equipt zu spielen aber kein skill haben junge junge man merkt das klassen system bildet sich schon brächtig voraus....es gibt auch noch leute die werden das arena 2 set nie vollständig erreichen wie gesagt die anderen die viel zeit investieren rennen auch schon monate er mit dem equipt rum
      Lichtrebelli
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie das überhaupt erleben 4 arena teile zu haben..... wobei ein team mit ner 1800er wertung nur ca 2 monate brauchen und sie 2 monate um andere sachen kümmern können also was ist bitte schön daran nicht gerecht ???? ?selbst wenn das unfair wäre das wie ihr meint wo ist das problem mal gegen nen gleich equipten char zu spielen weil da kommt es auf skill an und net net auf equipt sachen......... einfach nur lol wie manche hier rum heulen weil sie bombe equipt sind und angst langsam bekommen weil jeder sich das gleiche holen kann. da wird der skill vom spieler einfach nur noch untergehen aber wie sagt man so schön man soll sich net so aufregen bei sachen die noch net mal feststehen !!!!
      Lichtrebelli
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunderbar und damit fügt blizzard das 2 klassen system ein bestraft wird der, der noch ein Reales leben hat mit familie kindern UND BERUF! und beformundet wird der spielende arbeitskose hartz 4 empfänger! EInfach nur geil was blizzard sich da ausdenkt jeder der das haben will soll muss sein rl einschränken damit man dann stunden lang sitzen kann und gegen irgendwelche high equipt leute spielen kann und das aller beste kommt ja noch wenn das Arena 3 set draußen ist haben wir dann ein 3 klassen system Oberschicht (die ne 2000ner wertung haben und das arena 3 set) Mittelschicht (die kurz vorm durchbruch zu der wertung sind) Unterschicht (die die es nie ereichen werden weil die ober schicht und mittel schicht die unterschicht kapput macht klasse idee von blizzard macht weiter so dafür bezahle i doch gern 13€ im monat.

      Naja sollte es soweit kommen wird wohl arena vür mich gestorben sein


      MFG die neue unterschicht
      Floristix
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist immer das Gleiche ... da freut man sich auf Arena 3, spart Punkte und nun dies ...

      Die Vorstände von Blizzard sollten sich gefälligst am normalen Spieler orientieren und nicht an ihrem Geldbeutel oder arbeitslosen Dauerzockern, deren Account wir mit unseren Steuern bezahlen.

      Von einer 1850er Arena-Wertung kann ich nur träumen, geschweige denn von 2000. Es ist einfach nur zum brechen ... hier wir man bevormundet und nach Strich und Faden verarscht ... von spielerischer Freiheit fehlt so langsam jede Spur. Etliche Spielinhalte für die man bezahlt bekommt man nie zu sehen ... entweder fehlt Zeit oder man hat keine 25er Gruppe. Irgendwie funktioniert das System nicht ... da sollte man sich mal bei Blizzard Gedanken drüber machen.
      Call
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme #133 voll zu!
      ich denk da nur an die letzte Arenawoche, da haben wir im 3er gegen fast nur verloren und das nur weil die gegner fast immer nen heilpala hatten. Wir wussten net was wir machen solln wir konnten den pala net umhaun - echt scheiße sowas..aber egal. das soll nur n bsp sein.

      der richtige weg is meiner meinung nach net mindestwertungen sondern etwas das sich balancing nennt^^ denn sowas hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt^^
      Kelthalos
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134: hä? ich spiel meine 10-20 games die woche im 2on2 und hatte schon 1990er wertung...im mom läufts zwar nich so doll, aber es is echt egal wie viel man arena macht, es zählt nur skill und gruppenzusammenstellung (außer vorm patch wo rüssiwechseln noch ging und man gegner mit 300 schattenresi hatte :/ )

      und ich finde das nur die besten die items bekommen sollen, nich nur schultern sondern alle items sollten ne mindestwertung verpasst bekommen, is ja nich einzusehen dass die ganzen noobs mit epix rumlaufen...sry is aber echt so =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788653
World of Warcraft
WoW: Informationen zur Arena-Saison 3
Mindest-Wertung für Gegenstände bekannt und zusätzliche Charakter-Wertung geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zur-Arena-Saison-3-788653/
27.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/News_Arena_2_05.jpg
news