• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.09.2007 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kynos
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Qualität von TS ist ok, nur wenn die Leute sich Headsets kaufen die eine schlechte sprachqualität bzw. aufnahmequalität, dann wird der neue Voice chat auch keine bessere quaität haben.
      Perrycox
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt schon viele viele ausreden aber leute die sich rausreden in ner großen INI oder nem Raid sind sowieso falsch!!!!
      Kirali
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm Ausreden gibt´s trotzdem genug, kein Headset, Mikro kaputt, Bruder schläft im Zimmer^^
      Ben86rockt
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu Frostwolf^^
      kowalk
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich findes praktisch mit dem Sprachchat
      Glomandir
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53
      1. Ich hab kein Micro
      2. ich hab keine Lust mir den scheiss den ich slesen muss auch noch anzuhören

      Bin eigentlich gegen das Einfügen, weils nun noch n paar mehr möchtegern-spiele-mussolinis geben wird, die meinen andern was vorschreiben zu müssen^^
      Fecsy
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @51 Wieso sollte der wieder runter genommen werden? Ich finde diese Lösung perfekt.

      1. Keine Ausreden mehr: "Ich habe kein TS".
      2. Ich denke nicht das es laggen wird, da dieser Voice-Chat auf seperaten Servern laufen wird.
      3. Raids werden weiterhin im TS laufen, dass ist vollkommen klar.

      LG
      Fecsy
      Thenee
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin primär auf die Sprachqualität gespannt.
      Die normalen TS-Server find ich schon dezent grenzwürdig, wobei sie im gegenzug kaum Leitung fressen. Naja, mal schaun

      Ansonsten muss ich immer wieder sehen, dass Blizz im Vergleich zu vielen anderen MMORPGs wirklich viel andauernd weiterentwickelt (hdro scheint ja auch ganz gutin der hinsicht abzugehen, aber die stehen ja auch noch am anfang)

      Sofern.... Daumen hoch^^
      Daimon ally arygos
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der sprachchat würd hoffentlich wieder runter genommen
      Mesmeras
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schamani: lol der grp-search-tool wird auf meinem server SEHR stark genutzt!!! finde in 10mins ne gute grp!!

      außerdem interressiert es wirklich keinen wenn dun disco hast xD tatsache ist dann einfach das du weg bist^^

      ich finds echt super (keine "ich-hab-kein-ts"-Ausreden mehr) und das mein realm net bei den ersten dabei ist.... naja egal^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788770
World of Warcraft
WoW: Informationen zum Sprach-Chat
Mehrstufige Freischaltung geplant [Update]
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zum-Sprach-Chat-788770/
13.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_bclogo_01.jpg
news