• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.08.2007 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tanabor
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, daß es aus sicht der allies spielt find ich auch n bissl komisch. ich mein was soll das. man könnte das doch neutral halten
      dasso
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was meckert ihr rum ich denke der film wird klasse. Wurd von blizzard noch nie enttäuscht! (nur von gms..... dazu kann ich ein ganzes buch vollschreiben)
      Ich denk nur dass blizz ein bisschen länger braucht wie andere weil bei ihnen 1std 90 min sind ^^ also denk ich 2010 kommt der film raus.
      Bin aber sicher dass der film hammer wird!
      sk4t
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freue mich
      fenchel
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, ich denke mal, daß auch ein rl film mit eingebauten animationseffekten seinen reiz haben wird. die technik ist ja mittlerweile weit genug, um auch nen tauren oder nen draenei darstellen zu können
      Cashman
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu 300

      ich freu mich ja auch auf nen wow film .aber ich denek das ein komplett animierter film doch auch besser zum game passt.
      schon alleine die trailer sind schon immer hammergeil find ich...

      gl hf
      Kaito(Fabse)
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie schon versprechen, dass der Film kein Flopp wie Doom wird, dann freu ich mich ehrlich gesagt auch. Was es noch herausgerissen hat, war der Kommentar - "zwei bis zweieinhalb Stunden", 90minuten Filme gibts genug, die dann kein richtiges Ende und Anfang haben.
      Das einzige was mich leicht stört "...spielt ein Jahr vor World of Warcraft aus Sicht der Allianz." Ich hoffe nur, dass die Horde dann nicht wieder als "böhöse" dargestellt wird.
      Bin gespannt...
      Coverripper
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW hier wurde ja fleissig kommentiert!

      Also vorab gesagt, freue ich mich sehr auf den Film und hoffe er wird zum ´08er Weihnachtsgeschäft und nicht zum ´09er Weihnachtsgeschäft rauskommen ^^.

      Blizz hat in den letzten Jahren ziemlich viel getan. Im Vergleich zu den altbekannten letzten Onlinegames ist Blizz definitiv Nummer eins.
      Klar gibt es Sachen welche man bemängeln kann, aber im Großen und Ganzen haben sie ein Gamernetzwerk erstellt, dass glaube ich noch viele Jahre bestehen wird.
      (Zur Info: Grundprogrammiertechnisch gesehen, wären die Chars bis Stufe 255 levelbar... wisst ihr aber nicht von mir ^^)

      Ein Film der über die Vorgeschichte Azeroths erzählt, halte ich für Leute die schon seit Anfang an spielen für uninteressant, da es nicht viel geben wird was die Stammzocker noch nicht kennen. ----> Folglich ist Blizz nicht danach bestrebt den Zockern damit eine Freude zu machen, sondern wollen nur noch mehr Menschen in den WoW-Bann ziehen. Glaube für uns Zocker werden erst die nächsten Teile wirklich interessant.
      Warum möchte ich in den Film gehen?
      Alleinig deshalb, weil ich von den Trailern schon Gänsehautfeeling bekomme. Und wenn die Filme grafisch so dargestellt werden, wie es in den Trailern zu sehen ist.. (was im Übrigen auch die günstigste Methode wäre, da es alleinig digital produziert werden würde und man somit mit 100Mio US $ schon nen fesselnden Fantasy bauen könnte), werden sie auf jeden Fall sehr beeindrucken.

      Lassen wir uns Überraschen
      Aurorion
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wurde Godzilla, Alien Filme, Transformers etc gedreht? ^_- na? Animationen in Filme einfügen ist ja heutzutage auch nicht möglich =)
      Cashman
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nicht animiert?
      was anderes passt einfach nicht zu dem game.die animierten trailer sind doch auch hammer geworden.
      wie soll man rl -figuren zu nem dreanei stylen oder zu nem untoten?
      OMG!
      das geht mal ganz krass in die hose!
      ich hoffe die verantwortlichen überlegen sich das nochmal und bringen einen animierten film!!!
      BlutundEisen
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jammert nur weiter rum, dann verliert Blizzard den Mut und zeigt doch nur Ingame Videos wie Nihilum einma durch WoW + BC rockt, geht dann bei Hogger los und endet bei Ilidan
      Man, sich hier aufzuregen ist doch jetzt eh noch sinnlos, einfach abwarten was kommt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789058
World of Warcraft
WoW: Informationen zum Kinofilm
100 Millionen US-Dollar Budget
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zum-Kinofilm-789058/
06.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/Teldrassil_Konzept.jpg
news