• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      20.09.2007 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      champy01
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ob 1900 oder 2000 ist mir egal, werde die neuen Waffen eh nur zu spüren bekommen. ^^

      Wir sind auf 1024 Wertung gefallen, ich denke noch 2 Monate dann kann ich mir das schnelle Arenaschwert für die Offhand holen T_T.

      Hoffe nur dass ich aufgrund der neunen Waffen kein Onehit Opfer werden von Kriegern und Schurken. ^^
      Vantes
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu nen ARENA und EHREN punkten, kann mir wer sagen ob die vorhaben die nicht komplett zu reseten sondern wieder nur auf zb 5karenapunkte oder halt garnet zu reseten das ich zb. mit 9k arenapunkte in die nächste S gehen kann und mir sofort am ersten tag das komplette set kaufen kann ???
      Blàde9
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also ich würd das Wertungs unabhängig machen würds eher so Rang Abhängig machen Rang 1 bis sagen wir nur mal als beispiel 20 und das in jeder wertung d.h. wen man in 2on2 unter den Top20 is kann man sich sowas überhaupt hohlen und und 3on3 das gleiche und wer 20er war/ist konnte sich sowas überhaupt hohlen weil das mit der wertung is scheise 4 komplett gladi leute ziehn einen normal equiden im 5on5 mit auf 1800 der hohlt sich seine waffe und zogg nie wieder....
      Stîrb!
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71: ja, es wurde gesagt dass man die set teile von s1 ab der nächsten season für etwa 15k ehre pro stück erstehen kann^^
      Stîrb!
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      immer am flamen "bla bla egal wie schlecht man is, irgendwann hat man auch als noob sein set voll" ...
      habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie lange das dauert?!
      wenn man n team hat mit ner 13xx wertung dann braucht man mehr als 10monate für das set... in der zeit gibt es schon ne neue season...
      jabi
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach die sollten alle arena items erst ab ner wertung von 2000 tragbar machen.
      ist doch einfach beschämend das leute mit nur 1500-1600 wertungen rumlaufen und auch fast alles haben und gute pvp leute nix mehr mit punkten anfangen können weil sie die 5k schon haben und nix mehr brauchen.
      Ralliwan
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und immer wieder dieses Rumgeheule. Ist doch total egal wer welche Waffe hat.
      Bald sind sie eh wieder alle Müll, weil es bessere geben wird.
      Wann werdet ihr mal endlich schlau und investiert eure Zeit lieber im RL.

      Irgendwann schaut man auf sein Leben zurück und stellt fest, dass man nur WoW gezockt hat! Traurig!
      Wabo
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne perfekte lösung wäre 1900 und minimum 20% aller Spiele. Find die Idee super spieler 3vs3 auf 1750-1800 steigend angeoeilt haben wa die 2k. ach und ich spiele net so oft arena maximal 100 games die woche das is ja net zu viel.
      Gandariel-BH
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      42# signed
      Thedra
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute die net oft Arena gehn, verdienen sie ja dann auch net @ 76

      Ich finde die Idee sehr gut, (spiele auf 1850) obwohl ich selber hoffen muss

      Hoffentlich finden sie auch eine gute Lösung, damit das nicht umgangen werden kann.
      Es sollten aber auch irgendiwe noch die Wertungspusher (Die aus starken teams schnell in schwache gehen um deren Wertung hohzuziehen) irgendwie geblockt werden

      Gute Arbeit Blizz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788711
World of Warcraft
WoW: Informationen zu den neuen Arena-Waffen
Ehre- und Arena-Punkte dritte Arena-Season
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zu-den-neuen-Arena-Waffen-788711/
20.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/News_arena_pvp_04.jpg
news