• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.08.2007 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trìístán
      am 09. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ma jut das unsere gilde keine ninjalooter hat wäre ja schlimm HdH forever..
      van der zeusen
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also an alle, die finden die gildenbank bringt nur "ninja-lootern" was, dann legt doch nix rein in die gildenbank! punkt!

      aber so wie ich das kenne, sind das die, die möglichst viel haben wollen, und nix bereit sind zu tun dafür!
      Jey Dee
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal erlich, in was für Gilden seit ihr den alle das ihr befürchten müsst das jemand die gildenbank ninjat oO. Und ich hoffe mal das blizz so schlau sein wird auch eine option einzufügen die einem quasi erlaubt bedarf anzumelden. Sprich jemand hätte gern die 10 Zottelkappen, derjenige meldet das an. ein "Bankadmin" sieht das und endscheidet dann ob derjenige das sich nehmen darf oder nicht.

      und

      Schurken bekommen sowieso Bankverbot
      Agamemnon_Nera'thor
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das ne gute idee mit der g bank, aber jeder der was reinlegt sollte auch max den gleichen betrag wieder rausnehmen können, so sollte das min sein
      Xeri
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für meinen teil sollte nur wer was rausnehmen dürfen der auch was reinlegt.

      es wäre ja von seiten blizzards nicht so schwierig, preise festzulegen welche man bekommt wenn man was spendet mit denen man danach wieder kaufen könnte.

      somit könnte man gewissen gaunereien aus dem weg gehen
      Lollekopp
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37
      gebe dir vollkommen recht , warum klaut , verkauft oder löscht der GIldemeister, also der der die Kontrolle über die bank hat, nich einfach alles . wird zwar dann aus der gilde gekickt aber hat unmengen an geld gemacht

      ich mein bei pro-Gilden wird dies kaum einer machen aber z.B bei kleineren gilden die vllt auch tränke mit hohem wert besitzen oder so ...wenns kümmerts dann da , ich glaube blizzard wird das nich bestrafen wenn jmd die items verkauft oder etc.
      Lollekopp
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37
      gebe dir vollkommen recht , warum klaut , verkauft oder löscht der GIldemeister, also der der die Kontrolle über die bank hat, nich einfach alles . wird zwar dann aus der gilde gekickt aber hat unmengen an geld gemacht

      ich mein bei pro-Gilden wird dies kaum einer machen aber z.B bei kleineren gilden die vllt auch tränke mit hohem wert besitzen oder so ...wenns kümmerts dann da , ich glaube blizzard wird das nich bestrafen wenn jmd die items verkauft oder etc.
      Templeros
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu mich schon auf die Gildenbank-Ninjaloot-Videos auf Youtube vielleicht will blizzard damit die server-wechsel rate steigern und sich noch ne golde nase verdienen denn wer will schon auf einen server sein wo man ignoriert etc.. wird?
      Fruchtgummi
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pfff Gildenbank, wer bracuht sowas... Friseure sind viiiiiel wichtiger

      Spass beiseite, is echt super das Blizz es endlich geschafft hat es fertigzustellen. Is schon nervig wenn die Person, die den Bankchar besitzt mal weg is und der rest net an die Tränke etc kommt

      ./thumbs up
      Embaye
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @34 Amen^^

      denke auch, dass diese Funktion hauptsächlich von größeren Raidgruppen, als von kleinen Twink-Aufpeppler gebraucht wird. Und wwer will schon seinen festen Platz in einer Raidgruppe verlieren?....

      Irgendwann gehen die Gilden oder sogar die Server aus... den was glaubt ihr wieviele Gilden einen Aufnehmen, der als Gildenbankdieb seinen Ruf weg hat?

      MfG
      Embaye
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788860
World of Warcraft
WoW: Informationen zu den Gildenbanken
Kontrolle, Verwaltung und Zugriffsberechtigungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Informationen-zu-den-Gildenbanken-788860/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoW_Bank.jpg
news