• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      05.08.2008 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      T!tania
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine neuen Belohnungen auf 70 heißt dann auch daß S2-S4 weiterhin erhältlich bleibt? Das würde mir nämlich schon entgegenkommen, da ich für meinen Mage noch S2 holen wollte - einfach weil's gut aussieht - ich den Char aber bis zum Klitschding-Release wohl nur noch auf 70 bekomme, aber die 65k Ehre dafür reicht die Zeit net mehr...
      Nahira
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Loctak
      Haha! Diskussion verloren aufgrund von mangelnder Aufmerksamkeit beim lesen meiner Posts und dann nichtmal den Mut haben es zuzugeben

      Was für ein Argument ist Nr. 2 und 4 bitte? Und Nr. 3 habe ich dir schon erklärt. Weil Blizzard ebensowenig Punktehorter gern sehen wird wie jeder andere. Ich habe meine Punkte mach dir keine Sorgen - und sparen tu ich sie natürlich auch! Jedoch würde ich lieber Arena in Blues machen anstatt, dass Epics in Ihrer seltenheit degradiert werden wie in BC.

      Ich für meinen Teil hole mir jetzt meine S4 Schultern ab. Machs gut
      Loctak
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nahira

      1) Danke für die Beleidigung
      2) All jenen Hardcore PVPlern ist es Latte, den die haben spätetstens in 2 Monaten wieder alles.
      3) Warum willst du was ändern was seit 4 Arenasaison funktioniert.
      4) Der Neid darüber das alle anderen dich in der Arena wegnazen, weil Sie schon Punkte ansparen(weil Set voll) und du noch am dritten Teil sparst?

      Du bist einfach nur lollig
      ironrage
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @andros das Kriegsfürsten/Marshall set war da es noch keine Abhärtung gab noch wesentlich besser auch für PvE geeignet und zb für off-krieger oder schattenpriester auch im vergleich zu BWL items noch ziemlich gut. Es war nur WESENTLICH schwieriger zu bekommen bis zur änderung des ehresystems vor kurz vor bc und auch dann waren zb die waffen noch teuer als die s2 teile heute.
      Siltan
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich level eh erst 80 bevor ich weitermache^^
      Andros-LL
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Fortsetzung:

      genau so gut ist. Ich mein ok wenn der Kolben mit 325 HB (Healboni) jetzt noch S2 wäre dann würde man sagen ok Karalike aber so? Die PvE-Spieler erarbeiten sich wochenlang DKP um sich den Heilerkolben ausm Hyjal zu holen und an der nächsten Ecke muss man sich anhören, ja mir war langweilig da hab ich mir eben schnell noch den S2 Heilerkolben geholt.

      Fakt!
      Andros-LL
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 74/75
      Zitat: "Ich hab Epic, ich kann alles tanken. Wieso soll ich die ini denn erst auf normal spielen um die Bosse kennen zu lernen?" Zitat ende.

      Genau das habe ich mit meinem Kommentar auch schon gemeint, danke an dieser Stelle.
      Die Leute holen sich wie auch immer S3 (ok bei deinem Fall war es S2 richtig?) was durch die Arenapunkte kein Problem ist und meinen dann: Hallo, Spielerfinder XXX höchst persönlich ist hier!
      Als Tank ohne die benötigten Stats.... keine Chance. Als DD wie es schon in Diskussion war... ohne Hitwertung nur in kleinen Inis eine akzeptable Wahl...
      Als Heiler hat man auch keine Manareg, allerdings kann man da wohl noch am meisten das Auge zu drücken, Healboni ist recht durchschnittlich zusätzlich zur Sockel möglichkeit und der Heiler braucht außer sein Mana auch nicht viel. Allerdings auch hier höchstens noch für Karazhan und in Kara dann PvE sachen umrüsten.

      Mit Ehre konnte man Früher... bzw mit einer hohen Ehrewertung und dementsprechendem Titel konnte man für Gold etwas PvP-EQ bekommen. Dieses war aber auch nur auf PvP ausgelegt und es gab schon viel PvEzeug was besser war. Mitlerweile kannst du schon teilweise Sachen fürs PvP bekommen da denkt man sich auch warum Blizz überhaupt noch PvE machen lässt.
      Beispiel der S2 Heilerkolben ich schätze mal so um die 425 Healboni und der vom Hyjal hat auch nich sonderlich viel mehr. Klar der hat noch Critwertung aber trotzdem. Wozu noch 150 fürn Naruukolben raushauen wenn der S2 Kolben fast schon
      Lestara
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...Fortsetzung:

      Es mag durchaus Stellen geben, an der das Arena Equip besser geeignet ist als das reine PvE Equip (Als Bomber der Murloc Wellen bei Morogrimm z.B. da retten einem mehr HP echt oft den Hintern) aber diese Aussage trifft rein auf die DD's zu. KEIN Tank, der auch nur ein wenig Verständniss von Raidstrategie, Equip und Planung hat, wird S2 zum tanken anziehen. Punkt.
      Lestara
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @49

      Tank in Kara oder drüber mit full s2 equip? So nen Tank würd ich netmal mit in ne Hero nehmen. Er ist mit dem Equip zu 100% nicht Crush immun, crit villeicht, aber dafür fehlt es wieder massig an Avoid, sowas kannst du bei Raidbossen auf Dauer einfach nicht durch die hohen HP auffangen.
      Und das einige Leute im PvE einfach gar keinen Plan mehr haben hatte ich letztens am eigenen Leibe zu spüren bekommen:

      Bollwerk Hero, Gruppe war Resto Druide, Ich mit meiner Enhancer Schamanin, Vergelter Pala, Mage und Warri als Tank.

      Der Warri hatte gemischtes S1 / S2 Gear, das Schild von der zer. Sonne, hatte ca. 14k HP buffed an Leben. Nur leider war er nicht in der Lage, auch nur einen Mob sauber zu tanken, wenn es dann an die 5er Gruppen ging, war es eigendlich zu 100% ein wipe, so das wir bei jeder Gruppe, die aus 3 oder mehr Mobs bestand entweder einmal wipten, oder es mit schweren Verlusten grade so überstanden.
      Tank suchte die Schuld bei uns, wir hätten keine Ahnung ect.
      Am Ende stellte sich herraus, daß er das Bollwerk noch nichtmal auf normal auch nur ein einzigesmal besucht hatte, und die Bosse nichtmal kannte. Seine Aussage dazu:
      "Ich hab Epic, ich kann alles tanken. Wieso soll ich die ini denn erst auf normal spielen um die Bosse kennen zu lernen?"
      Was bitte hat ein solcher Tank im PvE zu suchen? Soll er in seiner Arena vergammeln, aber bitte den PvE'lern den Spaß an der Ini nicht mit seinem fehlenden und falschen Wissen kaputt machen
      Nahira
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Loctak, siehst du, genau dich meine ich mit zu blöd zum mitdenken.
      Wieso teurer machen? Wieso Cap anheben? - Genau deswegen weil hier oft die Frage in den Raum geworfen wird, was mit denen ist die sich JETZT das Cap an Punkten ansparen und dann gleich mit 80 in drei bis vier arena epics reinspringen.

      Durch ein einfaches ändern der verhältnisses (Cap:punkte/woche) -> sprich: erhoehen der cap, und erhoehen der woechentlichen punkte + erhoehen der Item Preise, wird verhindert dass man sich gleich in lvl 80 epics einkleidet wenn man mit level 70 schon darauf gespart hat.

      Merkst du nicht, dass genau das selbe mit BC (in einer ähnlichen weise, nur dort wurden die verhälltnisse generell mehr angepasst) auch passiert ist nur mit ehre? Damals war das Cap 45.000 Punkte (so wie das teuerste Item (2h Schwert)). Das hat man dann ganz einfach angepasst indem man die Cap auf 75.000 gesetzt hat und die anzahl der ehre die man pro bg auf 60 bekommt geringer ist als die auf lvl 70.

      Bei einem 1600 rating braucht man etwa 3-4 wochen um die Stulpen zu bekommen.
      Hypothetisch(nach meiner idee) um Punktehorter zu vermeiden: Auf lvl 80 bräuchte man bei einem 1600 rating, dass dir sagen wir 1400-1600 punkte gibt, auch 3-4 Wochen um die Stulpen zu ersparen.

      Somit haben wir genau das selbe verhältniss. Die Zeit die man braucht um ein item zu bekommen ist die selbe. Auch wenn du ignorant gleich nur rumflennst weil die Zahl größer ist. Punktehorterproblem = solved.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785894
World of Warcraft
WoW: In WotlK keine neuen Arenapunkte beim Leveln
Helden der Stufen 71 bis 79 können nur Geplänkel spielen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-In-WotlK-keine-neuen-Arenapunkte-beim-Leveln-785894/
05.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed-arena_phase_2.jpg
news