• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.12.2013 12:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 31. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal eine Frage, wollte deswegen aber keinen Thread aufmachen und hier passt es ganz gut rein. Derulu kann mir da sicher weiter helfen.

      Mit dem neuen AddOn sollen Items ja weniger Attribute haben. Also werden wir wohl weniger Life haben, sicher auch weniger Schaden machen. Bedeutet das, dass wir auch dementsprechend nicht mehr so leicht durch alte Raidinstanzen etc. kommen werden? Also z.B. Sunwell oder Ulduar oder so etwas.
      zampata
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessant. Das heißt innerhalb eines Addons bleibt alles beim alten, neue Sachen haben deutlich bessere Werte als alte? Also ich mein damit deutlich, schöne große Zahlen dass Menschen auch ein Unterschied sehen.
      Für mich als Mensch ist es eben doch ein Unterschied ob ich von 1k auf 2k steige oder von 10 auf 20.
      Das bedeutet dann aber auch dass sie das selbe in 3 Addons wiederhohlen müssen ;-( ?
      Oder versteh ich da grad was nicht
      Derulu
      am 02. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dann helf ich dir mal - alles wird runterskaliert, auch Bossleben und Bosschaden, im Classic Bereich etwas weniger und laut Tweet von vor letzter Woche wird der "lineare" Aufstieg, der aktuell nur von 1-60 (und von 61-70, 71-80, 85-85 und 85-90) läuft, also ohne die groben Sprünge, bis ca. Level 85 durchgehend durchgezogen, erst da komemnn dann wieder die "großen Sprünge" wir aktuell zwischen den Addons
      zampata
      am 31. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist ein doodad set?
      zampata
      am 02. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu, aber so wirklich klar ist mir das immer noch nicht.
      Aber ich befürchte schon, dass nur die Entwickler sagen können was sie genau darunter verstehen.
      Ich hatte schon befürchtet dass das was wäre was wirklich jeder kennen würde ,-)
      Derulu
      am 31. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mit "doodad" wird im amerikanisch-englischen normalerweise etwas bezeichnet, das wir wohl "Dingens" oder "Dingsbums" nennen - ein "Objekt"/ein "Ding"/ein "Helferlein", das keinen Namen hat bzw. für das einem der Name nicht einfällt
      Tweetycat280
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh irgendwie erinnert mich das an den Spruch

      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

      Nächstes Jahr ist 20 Jähriges Jubeläum von Warcraft Orcs vs Humans und 10 Jähriges WoW da kommt was
      und da verwette ich meinen Account
      Sabuesa
      am 31. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Remake währe klasse
      Little-Zero
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht Orcs vs. Humans sondern "Orcs AND(&) Humans"
      Cemesis
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na ob das wirklich wahr ist was der Designer Dave Maldonaldo da sagt? Könnte ja sein das er uns den Wind aus den Segeln nehmen will um uns die Überraschung nicht zu versauen! Die Entwickler wissen genau das wir Karazhan als eines der besten Inis ansehen.
      Little-Zero
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du die Trashpacks meinst, bei uns lagen eig. immer alle caster am boden da hat man net die zeit für staminagear verschwendet. (Genau wie die wichtelpacks in MC *g*)
      Milissa
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja da wurden Mage gern mal als Tank Mage ausgenutzt. War witzig als Mage Ausdauer zeugs zu haben, nur damit man langgenug durchbomben konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103240
World of Warcraft
WoW: In Karazhan bleibt alles beim Alten
In den Tagen und Wochen vor der Veröffentlichung von WoW Patch 5.4.2 wunderten sich die Dataminer über Änderungen an der Raid-Instanz Karazhan, deren Interieur auf dem öffentlichen Testserver plötzlich viel weniger staubig und von Spinnenweben befreit erschien. Dazu kamen noch die verschiedensten, spaßigen Phasen-Namen auf. Das Geheimnis ist nun gelüftet, Dave Maldonaldo berichtet von einem fehlgeschlagenen Doodad-Experiment.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-In-Karazhan-bleibt-alles-beim-Alten-1103240/
30.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/wow_karazhan_4_4.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news