• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      17.05.2007 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gravehunter
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ne frage, die nicht zum thema passt, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen könnte... Ich habe schon öfters gesehen wie leute sich so schnell von einem fleck zum anderen bewegen dass die Bewegung nicht mehr zu sehen ist, ich habe mir gedacht dass diese Leute vllt. Lags ausnutzen, habe aber ka wie, weiß das wer?^^
      Sheijian21
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder GM sagt was anderes ^^
      Da kannst nix drauf geben, die haben eh meist keine Ahnung..
      Der war wahrscheinlich nur schlecht gelaunt un das is alles lol
      GMs dürfen solche Infos ja nich verbreiten, also hat er wahrscheinlich so strikt gewirkt weil er sicher sein wollte dass ER nix damit zu tun hat mit Infos geben und so ^^
      Omduil
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich habe gestern Abend (oder war es heute morgen?!) von einem GM geschrieben bekommen, dass das mir der Gildenbank absolut nicht stimmt und auch nicht verbreitet wurde! Ich weiß ja nicht, aber stand das nicht sogar in der Patchbeschreibung?! Falls jemand weiß wie man sich die nochmal ansehen kann, der möge mir bitte Bescheid sagen! Der GM sagte das allerdings mit so einem Nachdruck, dass ich Angst hatte gesperrt zu werden (und ich hatte das Ticket nicht deswegen gemacht! (Ich bin dreimal wegen Bugs und Lags verreckt und musste massig Gold berappen)).
      Naja, ich denke es verhält sich da auch nicht anders mit dem VoIP?! Aber da können wir uns ja auch selbst helfen...
      Die Idee mit den Gildenhäusern allerdings, finde ich auch sehr gut! Aber dann mit in Ketten liegenden Tauren als Türsteher ;o)
      S_PePe
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 Also, jetzt mal ganz ehrlich, betrachtet man die Grafikpracht von manch anderen Rollenspielen, wird auch Blizzard irgendwann darüber nachdenken müssen die Grafik von WoW anzupassen. Da dies einen erheblichen Aufwand für die gesamte Welt bedeutet, wirst du wohl erstmal keinen neuen PC kaufen müssen. Abgesehen davon finde ich dir Anforderungen noch ganz schön gering, aber das ist wohl Ansichtssache

      @ Gildenkonto: Super! Das Postmonopol wird aufgebrochen! Wehe ihr führt kontoführungsgebühren ein!!!

      @ InGameVoiceChat: Auch nett, nur bitte bitte keine Hauptstadtchats, in denen dann alle durch die Gegend brabbeln! Sonst kommt es zu so Auswüchsen, dass iregendwelche Leutz in ihr Mikro brabbeln, und keiner mehr irgendwas versteht. Denke da mit grausen an CSS. Manche brabbeln pausenlos in ihr Mikro und eruegen nur fiese Töne! Also baut einen gescheiten Filter ein, um möglichst viel ausblenden zu können, oder ein vernünftiges Channelsystem! Ansonsten Top!
      Raysa
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kujon schalt mal deine Addons aus, dann läuft auch Wow wieder wie ne Sau.
      Hagentronje
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 Wie uns der neue Patch gezeigt hat is dem nicht so ! Wo uich vorher noch ruckelte und lagte wie S.. kann ich heute mit voller Grafikpracht durchlaufen. Blizz orientiert sich halt am Durchschnitt und hat gezeigt das das Scannen der Hardware keine Spionage sondern sehr Sinnvoll ist.... Nicht immer im vorherrein jammern und heulen sondern abwarten und sich selbst ein Bild machen...
      Kujon
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und Gut, aber meines Erachtens wird da ein Aspekt (welcher übrigens auch Geld kostet) nicht berücksichtigt. Ich habe mich damals für WoW entschieden, weil die Systemanforderungen nicht so heftig waren, wie EQII - es lief anfangs auch flüssig, aber mit all den Patches, Erweiterungen usw. braucht es heutzutage schon bessere PC's als es noch auf der Original-Packung angepriesen wird...Wie es dann in einem Jahr aussieht, kann sich so ziemlich jeder selber ausrechnen - also neue innovative Features hin oder her, die Anforderungen an den PC wird massiv steigen und es muss sich in Zukunft jeder Gedanken machen, eine 512er Grafikkarte anzuschaffen oder sogar ein neuer PC (für ein und dasselbe Spiel!)...
      Thyrios
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leute, es ist ja schön das ihr euch solche Gedanke über etwas macht was nicht mal sicher ist ob es kommt, ich finde man sollte einfach abwarten was davon wirklich kommt und ob es dann wirklich mehr kosten wird!
      Ich persönlich denke allerdings das die kosten NICHT steigen werden, man bedenke: Jeder von uns spielt wow weil es ihm noch Spaß macht, wenn allerdings nach einiger zeit die Wage Kosten <----> Spaß nicht mehr gleichstand hat sondern uns die kosten für ein wenig Spaß zu hoch werden hören wir einfach auf, was wiederum bedeuten würde das Blizzard Einbusen hinnähmen müsste! Also versuchen sie nach BC einfach das Spiel immer und immer wieder zu verbessern, ich denke auch das Blizzard nicht damit gerechnet hat das einige von uns mit BC Quest und LVL 60 bis 70 so schnell fertig sind und nun sitzen sie da und müssen sie wieder und wieder etwas neues einfallen lassen!
      Sein wir uns mal ehrlich, das mit dem eingebauten Sprachmodul und dem Gildenhaus kostet Blizzard kaum was und belebet dennoch einige Spieler die dann doch noch etwas länger WOW zocken….
      Findet ihr nicht?
      Mit freundlichen Grüßen
      ….und jede menge große dropps!
      Knasster
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol schurkenwitze sind gestattet??? *grins*

      ich muss doch sehr bitten !! *vanish*
      joerg080883
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das mit dem spieleigenen "TS" ist eine gute sache denk ich.
      und auch mittlerweile nötig da es viele nicht für nötig halten sich ts zu installieren.

      und das da die server drunter leiden kann ich mir jetzt net vorstellen... momentan laufen se echt super und ich kann mich auch net über discs beschweren.

      lasst schneesturm doch mal einen schritt nach dem anderen machen... wenn se gleich alles einfügen ist das geschrei wieder grpß wenn was verbuggt ist. deshalb eins nach m anderen und das dafür dann richtig. und wenn jemand nen gildenhaus braucht um zu zeigen wie toll er doch is soll er leiber second life spielen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789499
World of Warcraft
WoW: In-Game-Sprachsystem und Gilden-Bankkonten
Ausblick auf neue Features jenseits von Patch 2.1.0
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-In-Game-Sprachsystem-und-Gilden-Bankkonten-789499/
17.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/_Blacktemple_instance18_Ijolly_01.jpg
news