• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      31.07.2009 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dennis2711
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echte opfer die Chinesen
      Headhunter94
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh Mann die Chinesen haben da ja echt die *****karte
      xD im Hexertree ne Tasche.
      Vllt. heißt das Talent dann ja Verhängnisvolles Beutelchen des Gebrechens X]
      Yasko
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ey, chinesen sind schon nen komisches Volk, Gottseidank herrschen hier noch nicht solche Zustände wie dort ...
      Solange sie noch wissen was man für Gold verkaufen kann und solange das Gold Icon noch erkennbar ist, kanns den Schlitzaugen eh egal sein...
      Malzbier09
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in China fällt ein Sack Reis um....
      Naja is kein Weltuntergang außerdem beeinträchtigt es ja nicht das Gameplay.
      Tamaecki
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wartet nur mal ab, bald ist das bei uns auch soweit.
      jetzt lacht ihr noch über die schlitzaugen, wenn bei uns die zensur
      auch mal durchkommt, und das wird sie, dann sind wir arm dran
      Muz
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die chinesen haben doch Aua im Kopf .... ein Herz für die , die Tiere die noch leben oder deren Organe fressen , aber rumheulen wenn da ein Schädel auf nem Icon ist ... /Kopf vs. Wand -.-'
      Rollfl
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds einfach nur lustig...
      darkpumpkin
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich i-wie verwunderlich wie einige hier über Asiatische länder reden als wenn diese länder nur eine schlechte Seite hätten.Ebenso seltsam finde ich das einige hier glauben das es in China nur Chniafarmer und keine richtigen spieler gibt , es ist nähmlich sa das auf den Chinesichen-servern nicht so viele chinafarmer gibt wie auf den Europäischen/Amerikanischen da sie das gold da besser verkauft bekommen.
      Und zum Thema Zensur ist euch villeicht mal in den Sinn gekommen das nicht nur so die Regierung sondern auch die Bevölkerung so denkt? In der ihrer kultur ist sowas anscheinend anstößig versteh jetzt nicht was einige für ein Problem damit haben das sie das zensieren?
      Glomandir
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm.. an all die Asia-Experten hier...

      Welches MMO kommt bitte aus China?
      Welcher Splatter kommt aus China?

      Bei den beiden Sachen kommen mir eigentlich vorallem 3 Länder in den Sinn :
      Japan, Südkorea, Taiwan

      Alle 3 übrigens traditionell nicht gerade Busenfreunde von China...

      ob diese Zensur gerechtfertigt, in diesem Fall wünschenswert etc. ist, muss der Chinese im Land entscheiden... ich schüttel auf alle fälle jedesmal den Kopp, wenn Ihr Deutschen mit Eurer Zensur und Staatswilkür mal wieder ein geiles Spiel für uns Schweizer kaputtzensiert...

      Ultrarealistisches CoD ... Hakenkreuze etc. in Filmen ok.. aber in Spielen nicht...

      Also bevor Ihr über die Vorstellungen eines Anderen Landes herzieht, guckt mal zu, dass ihr es selbst nciht mit der Doppelmoral kriegt
      imbaaapala
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die sagen die chinesische Regierung ist kacke weil sie das zensieren:
      Es ist so es ist "sittenwiedrig" und hat was mit respekt vor den toten zu tun
      und ja eig hätte die regierung was andres zu tun als ein onlinegame zu zensieren aber mal ehrlich ihr würdet es doch auch eher bevorzugene etwas leichtes zu machen wie eine zensur anstelle die lösung der "tibetkriese", ausbau der Infrastruktur in den endlegensten wickeln des landes und des allgemeinen niedrigene bildungsniveau auf dem land bzw der allgemeinen landfluchr junger leute..
      also ich kann die regierung verstehen warum sie das zensieren ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782125
World of Warcraft
WoW: In China künftig schädelfrei
Neue Einzelheiten über chinesische Zensurpunkte bekannt geworden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-In-China-kuenftig-schaedelfrei-782125/
31.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/WoW_Chinaicons_04.jpg
news