• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.07.2011 13:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kushial
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game ist einfach verkommen,die meisten Leute sind so undankbar und gierig,da macht wow kein Spass mehr!
      Crav3n
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      It`s done when it`s done
      Amandea
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallooooooooo? Legandary??? Was für ein Sinn hätte es denn wenn es jeder nach einer Woche fertig hat? Blizz hat mit seiner gemeinsamen ID die 25er Raids kaputt gemacht. 10er Raids mögen zwar einen tacken schwerer sein, dafür ist es auch viel einfacher 10 Leute zusammen zukratzen als 25 Leute. Die Splitter für Schattengram sind auch nicht bei jedem Boss gedropt, also findet euch mal damit ab, das man mal ein bissel auf etwas warten und hinarbeiten muss und nicht gleich alles sofort in den Arsch geschoben bekommt.
      Lenny94
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist bewusst, dass nach den 25 immerglut (die man auch im 25er nicht in 1er Woche hat), immernoch ein haufen andere Sachen sammeln und töten muss. Ich z.B. werde wohl den stab nicht mehr mit cata bekommen. Und auch die Main Kandidaten der Raid Gilden , werden wohl grad erst beim 2. Schrit sein. Zu leicht ist der Stab net zu bekommen.
      Bioflaffinuid
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern bei Alysrazor nichts bekommen, also immernoch <100% Dropchance.

      Mal ganz davon abgesehen fände ich es, wie bereits schon mal erwähnt, besser, wenn die Dropchance/-menge im 10er und 25er im selben Verhältnis stünde (z.B. 100% für 1 Immerglut im 10er, hingegen im 25er "250%" (2 mindestens, zu einer 50% Wahrscheinlichkeit sogar 3)). Die Chance muss auch nicht unbedingt bei 100%/250% liegen. Meinetwegen wären auch 75%/187% o.Ä. (Verhältnis 1,0/2,5) in Ordnung.

      Jetzt mal was ganz anderes (weiß nicht ob nur wir das Problem hatten, oder auch andere). Seit dem Patch hat Blizzard die Itemqualität von Immerglut 3 oder 4 mal geändert. Anfangs wars blau (rare), dann episch (lila), dann wieder rare und grade im Moment wieder episch. Das hat bei uns zum Beispiel dazu geführt, dass der Plündermeister versehentlich das Immerglut direkt eingesteckt hat, weil er es aufgrund der blauen Itemqualität im ersten Moment für einen lebenden Funken gehalten hat. Handelbar sind die Teile nicht, und auf Tickets kommen nur so Antworten wie " ... GM's ist es derzeit nicht erlaubt, Questgegenstände von legendären Gegenständen umzuverteilen." Hatte sonst noch irgendjemand ähnliche Probleme? :<
      Aki†A
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sowas is scheiße. blizz gibt die immerglut auch bei falsch vergabe nicht weiter. wurde glaub sogar in nem blue-post angekündigt. hab mich auch gewundert als ich auf dem bild gesehen hab, dass es epic is, da es bei dem einzigen den ich bisher ingame gesehen habe rare war und auf den bildern episch.
      Kiséki
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat:
      damit haben sich die Spieler der kleinen Raids eh abgefunden

      Ist aber sehr umgangssprachlich und klingt trotzig
      Imbaprogamer1987
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das sollte ausschließlich im 25er droppen,im 10er nicht.10er Raids sind doch eh oft so low bob Gilden.
      Aki†A
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gab es schon öfter und es wird auch immer bosse geben in denen 10er wesentlich schwerer ist als 25er. das ganze gibt es natürlich auch anders rum, aber beide größen haben ihre schweren und leichten bosse.

      abschaffen halte ich für schwachsinn, da 25er bei manchen bossen sogar mehr spaß macht, aber da brauchst halt auch 24 andere leute die verstehen was sie tun. und sowas findet man bekanntlich ja nich so leicht
      Kryos
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10er ist meist schwerer als 25er weil man eben keinen Verlust ausgleichen kann. Wenn, dann sollte man die 25er endlich abschaffen.
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Platz 5 und 13 der Weltrangliste sind auch 10er Gilden und mit ihrer Leistung haben sie sich das Legendary ja wohl mehr als verdient... also schreib nicht irgend einen Stuss hier rein. Auch wenn ich selbst 25er für besser halte, heißt das nicht, dass 10er automatisch low ist.
      _DJMike_
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bistn du fürn typ ? nur weil einige sich auf 10ner spezialisiert haben heißt es ned das es deswegen schlechtere spieler sind
      razze87
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh soll doch n' Scherz sein?
      ...also ich bin auch in einer kleinen 10ner Gilde aber bei uns ist bis jetzt bei jedem Boss ein Immerglut gedropt ohne Ausnahme.
      Habe 25 Stueck diese ID fertiggefarmt im 10ner.

      mfg
      Kryos
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eyatrian: Wir reden vom 10er Raid - 25er ist das normal weil 100%
      Eyatrian
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos Also unser Raid hat die letzte ID schon die 25 für den ersten zusammen gehabt.. das hat nichts mit besonderem Glück zu tun..
      Kryos
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann spiel besser mal Lotto, mit so viel Glück bist Du die massive Ausnahme. Wir haben 12 Stück und die Ini schon 3x clear.
      Greifwin
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei uns war es so - Woche eins bei 2 Bossen keiner, Woche 2 bei 3 Bossen gleich drei gedroppt.
      Kryos
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Artikel basiert auf einem unbestätigten Bauchgefühl und Einzelbeobachtung der Redakteurin, dass mehr droppen könnte? Seriöser Journalismus (auch bei sowas belanglosen wie Videospielen) geht aber anders.
      XxInfernal-JasonxX
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir wäre es lieber wenn die beim 10 2 dropen lassen würden.
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und im 25er dann 5? Oo Irgendwo gehts dann doch zu schnell :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835074
World of Warcraft
WoW: Immerglut - wurden die Drop-Raten für den 10-Spieler-Modus gebufft?
Seitdem WoW Patch 4.2 erschienen ist, haben sich ellenlange Diskussionen zur Droprate der Immerglut entwickelt. Vor allem im 10-Spieler-Modus stieß den Helden sauer auf, dass die Immerglut, die für den legendären Stab gesammelt werden muss, augenscheinlich nur mit einer Chance von 50 Prozent von den Bossen droppt - bis jetzt?! Haben die Entwickler die Drop-Rate der Immerglut im 10-Spieler-Modus gebufft?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Immerglut-wurden-die-Drop-Raten-fuer-den-10-Spieler-Modus-gebufft-835074/
21.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Immerglut.jpg
news