• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      18.09.2009 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heydu
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verzeihung, hab das wort "wir" nach "...mehr möglichkeiten haben wir..." vergessen
      Heydu
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      verzeihung, hab das wort "wir" nach "...mehr möglichkeiten haben wir..." vergessen
      Heydu
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also leuts, ich finds toll, dass blizzard uns soviele möglichkeiten gibt und öffnet, damit wir unseren spass nie an dem spiel verlieren. Schliesslich können änderungen auch immer was positives haben, oder sogar nur, je nach betrachter.
      So werden auch die server, warscheinlich, wieder ausgeglichen, falls es zb gratis fraktionswechsel geben sollte, wie die gratis servertransfer

      Je mehr blizzard so was einführt, umso mehr möglichkeiten haben, das spiel für uns individuel gestalten zu können ^^

      na dann
      Heeotrin
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gott warum flennt ihr denn rum? Keiner muss es machen, und Leute die desshalb die Gilden verlassen würd ich sowieso nicht in meiner Gilde haben wollen.
      Ich überleg auch das zu machen, ist doch gut, endlich wieder was neues zu entdecken. Hab noch nie Horde gespielt und habe somit umso mehr neues zu entdecken, und das ist mir 25€ aufjedenfall wert.
      Klötenbeißer
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch völlig latte ob nun ein Ally zur Horde wechselt oda anders rum! Blablabla Allys sind nur kiddies und hordler nur arbeitslose und was bist du!?
      Bin selbst Hordi und mich nervt das nicht und sehe da auch nix falsches dran, manche kiddies werden erwachsen und arbeitslose haben auf einmal arbeit also warum keinen wechsel!?
      Andy1983
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also mal als erstens an alle die der meinung sind, dass der wechsel so teuer sein...
      Selbst wenn ihr 14 Jahre alt seid und einen ferien-job macht könnt ich mir vorstellen bekommt ihr 3€ auf die Stunde. Das heißt der wechsel kostet euch ca. einen Tag arbeit.
      Aber an diesem Tag würdet ihr es net am ansatzweise auf lvl 40 schaffen.
      Immerhin muss man ja einen Char schon mal auf 80 hochgespielt habe und hat in der Zeit ja auch genug Erfahrung mit seiner Klasse gemacht. Wenn Ihr natürlich sagt \"Mir macht lvln aber spaß\"... dann tut das doch einfach^^

      An die wo der Meinung sind das is ja fast wie item-kauf kann ich nur sagen dass es quatsch ist. Immerhin derjenige wo so einen wechsel macht seinen Char ja normalerweise selber hoch gespielt und sich das lvl erarbeitet.

      Wie Ihr sicher wisst verkaufen viele Leute ihre Accounts auf E-BAY. Auf DIESE Art gibt man Leuten die etwas mehr Geld haben einen unfairen vorteil da diese den Char ja nicht selber hochgespielt haben.
      Und ich könnt mir gut vorstellen, dass das viele von denen machen die sagen \"Blizz will nur anbzocken und Geld machen ich hör auf mit WoW\".
      Wenn ihr euch das mal genau durch den Kopf gehen lasst is das ein wiederspruch in sich selbst.

      PS: Rechtschreibfähler sind absicht^^
      Freyen
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich viele immer aufregen Oo
      Erstens muß man den Service doch nicht in Anspruch nehmen, es zwingt einen ja keiner dazu. Und zweitens, wer es doch macht wird schon seine Gründe, bzw. das Geld haben. Was interessiert es mich also.
      Und dieses ewige Gejammere: \"Mimimi, Blizzard will Geld von mir. Ganz pöööses, pöööses Blizzard, dich mag ich nicht mehr!\" Dass ich davon noch keinen Tinitus habe ist für mich genauso schleierhaft, wie für einige hier die Tatsache, dass Blizz ne stinknormale Firma ist, die schwarze Zahlen schreiben will, und davon so viel wie möglich, bitte schön.
      Maxiking456
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja du hast schon recht, aber eig sollte man sich auch am anfang entscheiden oO
      Miracolos
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur low *kopfschüttel*
      Lilicia
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @267 Immerhin ist da 1. der wechsel mit drin und 2. nochmal für 15 euro die charakter umgestaltung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781562
World of Warcraft
WoW: Im Körper des Feindes
Fraktionswechsel für 25 Euro verfügbar: Rufstufen, Reittiere, Erfolge, Titel und einige Fähigkeiten werden umgewandelt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Im-Koerper-des-Feindes-781562/
18.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/FW_1.jpg
news