• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.03.2014 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farferia
      am 05. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hydras sind ja ganz schön als Pet. Allerdings würde ich mich als Jäger mehr freuen wenn man auch mal Greifen und Hippogryphen zähmbar machen würde. Darüber würde ich mich wirklich sehr freun.
      Cyone
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Hydras, dann bitte nur, wenn sie den Sound ändern. Ich hole meine Spektral-Hydra gerne mal raus, aber nach einer Minute geht mir dieses dumpfe Basstuten so auf den Keks, das ich sie wieder wegpacke.
      Dagegen war das Gerumpel der Teufelssaurier ja noch Gold, obwohl ich froh bin, das sie das auch weggepatcht haben.
      Gwen
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. O M G Hunter können evtl Hydras zähmen... Ja, komisch, bin als Hunter so gar nicht beeindruckt. Zum einen konnte man schonmal (unbeabsichtigt) eine (geister)Hydra zähmen (sie wurde von Spiel als Krokolisk gewertet). Zum anderen schnorchelt und gurgelt das %&/$!-Vieh die ganze Zeit und nervt dadurch einfach nur.

      2. Ein weiteres Pet bringt weder mehr Spielspaß, noch Abwechslung noch eine Bereicherung des Hunterspiels durch neue Mechaniken - dmg ist der selbe, wie bei allen anderen Pets auch.

      3. Sollte die Lvl 100 Fähigkeit "With or Without You" wirklich so bleiben, ist das neue Pet nicht nur für 2/3 der Hunter im Spiel vollkommen überflüssig, der Skill ist auch m.M. selten blöd. Ja, das Spiel wird einfacher für den Hunter, wenn er nicht mehr auf sein Pet achten muß - aber ist das Pet definiert seit Classic den Hunter in WoW. Und jetzt wird der Hunter belohnt, daß er es nicht mehr nutzt?

      Wohin will Blizzard uns damit schicken??
      HollyRose
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist das mit den Hydra jetzt ein neuer running Gag bei blizzard? Hieß ja schon in cata das man bald welche zähmen darf.
      Rainbow Dash
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich dann auch ohne Beastmaster Zähmbar woran ich noch nicht glaube da die richtig coolen Pets nur
      den Bestmaster Jägern vorbehalten bleiben.
      HollyRose
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leila21
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Eigentlich egal, ab wod wird SV und MM HUNTER eh kein Pet mehr benutzen, weil es einen Skill gibt mit dem man 30‰ mehr dmg macht wenn man kein Pet dabei hat (Pet macht bei SV und MM ca. 15% von schaden aus)."

      Kannst du den Beitrag mal verlinken habe sowas in der Art noch nicht gefunden.
      Lord Necci
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30‰ wäre aber ein bisschen wenig.
      HollyRose
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich egal, ab wod wird SV und MM HUNTER eh kein Pet mehr benutzen, weil es einen Skill gibt mit dem man 30‰ mehr dmg macht wenn man kein Pet dabei hat (Pet macht bei SV und MM ca. 15% von schaden aus).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115424
World of Warcraft
WoW: Hydras bald von Jägern zähmbar?
Die Jäger Azeroths können sich in naher Zukunft womöglich über neue tierische Begleiter freuen. Zumindest deutet der Tweet eines Entwicklers bei Blizzard stark darauf hin.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hydras-bald-von-Jaegern-zaehmbar-1115424/
29.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/EJJMVHMOZSFG1394473364648-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,twitter
news