• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.04.2013 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da gabs ein Labirinth????? im LFR ist da einfach alles und überall das schwarze gewesen... keine Lücken... lol
      xAmentx
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war ein Labyrinth =/
      Man hätte sich nur mal genauer umsehen müssen, oder einfach mal in einen Guide schaun wo denn die ersten 2 freien Flächen sind. Hab ich zumindest so gemacht als ich beim ersten mal tot im Dreck lag^^
      Hosenschisser
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wäre der Boss unschaffbar...
      BAD ONI0N
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns mal wieder laggt andauernd... hol dir 'n NERF!

      Jetzt kann ich mich endlich auch durchretten wenn es doch mal anfängt zu laggen
      Bandit 1
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hab ich letzte Woche geschrieben ? ^^

      Sie haben es geändert. War auch für die Nerven besser, denn einige
      haben den Nebel wohl auf Igno gehabt.
      campino76
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin ganz froh über die änderung bei durumu.. wobei mir das laufen nie probleme verursacht hat. ich hab einfach meist den beginn bzw. die "sichere" stelle nicht gefunden und bin deshalb verreckt. ist man einmal drinn, ist das laufen eh easy.

      erst gestern wieder beim 6. try gelegt den guten..wieviele spieler inzwischen gekomen und wieder gegangen sind weiss ich gar nicht mehr.. da hab ich den überblick verloren..
      Hosenschisser
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauso war es bei mir bisher jedes mal...

      Im LfR scheitert man immer an den 2 gleichen Umständen.
      1. die Spieler finden die sicheren Stellen nicht.
      2. Die Spieler sind zu blöd, möglichst schnell den Stack aufzubauen. Da wird vor jedem Try minutenlang Palavert und am Ende besiegt man ihn eh nur wieder über den Buff.
      Brux
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Sichtbarkeit bei Durumu ist für den LFR sicherlich ganz gut, ich denke einige haben einfach keine Lust mehr sich dort ein Stern (oder anderes Zeichen) auf den Kopf zu setzen und zu sagen, "Hey, lauft mir wie die Lemminge hinterher, dann wird alles gut!"...

      Ich denke aber, die Leute, die es wie ich aus dem normal oder vll. sogar schon HC-Mode kennen, wird es relativ egal sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064451
World of Warcraft
WoW: Hotfixes vom 9. April 2013 - bessere Sichtbarkeit der sicheren Stellen in Durumus Labyrinth
Die WoW-Entwickler erfreuen ihre Fans wieder mit Hotfixes, die auf die Server gespielt wurden. Die drehen sich diesmal hauptsächlich um den Kampf gegen Durumu und die Sichtbarkeit der sicheren Stellen im Nebellabyrinth des Beholders.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-vom-9-April-2013-bessere-Sichtbarkeit-der-sicheren-Stellen-in-Durumus-Labyrinth-1064451/
10.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Cataclysm_Tauren_Priester_06.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news