• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2013 10:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shephard83
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war doch vorher durch die älteren Nerfs schon freeloot. Jetzt schon wieder weniger Life und Damage? Dann fallen die Adds ja bald von alleine um... aber naja, ich würde lieber mal den Animus-Trash nerfen, der ist härter als der Animus selbst
      Derulu
      am 27. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Er wurde im 10er generft - und zwar weil er dort (deutlich) schwerer war als im 25er, was nicht sein kann, wen beide Raidgrößen "gleichwertig" sein sollen
      szene333
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das etwas anders. Vielen Spielern fehlt doch heute der Wille, sich durchzubeißen. Und die, die es wollen wird mit diesen nerfs diese Möglichkeit genommen. Ich weiß noch, als wir in fl bei Alyzrazar waren. Plötzlich kam die Mega-Nerf-Keule (30%, wenn ich mich richtig erinnere und auch schon nach der 5. ID) und wir haben sie dann im firsttry gelegt. Die folgenden Bosse fielen dann auch wie die Fliegen. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die zwar nicht so schnell sind, aber trotzden die Herausforderung wollen.

      Hoffen wir mal, dass der Fleximode das in Zukunft verhindert.
      Pandha
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es gibt 3 Arten von Spielern im Bezug auf Horridon:
      1. Spieler die Horridon down haben: Denen ist es egal, ob Horridon generft wird.
      2. Spieler die raiden aber Horridon nicht down haben: sie freuen sich auf den Nerf.
      3. Spieler die nicht raiden, aber meckern, dass alles einfacher in WOW wird. Buhu, mimimi.
      Hosenschisser
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4. Spieler die Horridon down haben und sich damit vor Spielern die ihn nicht down haben profilieren wollen, weil sie selbst doch nicht so Pro sind, wie sie es gerne wären.
      EL5TER
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum muss ständig alles generft werden? Ein bisschen anspruchsvoll sollten Bosse schon sein.
      Darum sind es ja auch BOSSE!
      Immer wieder wird in WoW alles zu leicht gemacht.
      EL5TER
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nie mit Levelgear einen Char hochgespielt.
      Wie dem auch sei...Euch ist es nicht zu einfach? Gut! Mir leider schon.
      Da brauch mir jetzt auch keiner seine Meinung aufzuzwingen
      Hosenschisser
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich brauch wieder Herrausforderungen wie damals zu Classic, egal ob Normal oder Heroisch!! "


      Ich fand Farmen, um einen Boss zu legen, viel langweiliger als Üben.
      Eyora
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab wieder ganz neu angefangen, da ich über Bekannte eine nette Gilde auf einem anderen Server kennen gelernt habe... außerdem wollte ich einfach mal einen Magier spielen.

      Also ohne Level-Gear und Dicke hilfe von höheren Chars, ist WoW gar nicht so einfach wie alle sagen. Meine Draenei-Magierin wäre mir fast gestorben, als ich zwei Krabben gleichzeitig gepulled habe. Zum glück hatte ich "Gabe der Naru" und einen kleinen Heiltrank. Aber es wurde knapp und ich musste mit meinen 3 Fähigkeiten kämpfen.

      Keine Ahnung wie es im weiteren Verlauf sich verhält, aber ich denke das der Schwierigkeitsgrad auch davon abhängt, was man sich als Hilfsmittel annimmt.
      Derulu
      am 27. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich brauch wieder Herrausforderungen wie damals zu Classic, egal ob Normal oder Heroisch!! "


      Hast du doch...sogar deutlich mehr...wenn es dir egal ist ob heroisch oder normal...deshalb gibt es die 3 Schwierigkeitsgrade bei den Raids

      Und der Großteil der Spieler will sie eben nicht, die Megaherausforderung, bzw. nur dann, wenn sie selbst es wollen und nicht absolut und immer
      EL5TER
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht darum das ALLES zu einfach wird.
      Alles wird immer für den casual Spieler angepasst. Das kann es doch nicht sein.
      Ich brauch wieder Herrausforderungen wie damals zu Classic, egal ob Normal oder Heroisch!!
      Hosenschisser
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die echten Profis spielen doch im heroischen Modus und der hat sich doch nicht geändert, oder ? "


      Woher soll er das wissen
      Zahleb
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Immer wieder wird in WoW alles zu leicht gemacht. "


      Das stimmt doch garnicht. Die Abschwächung betrifft nur den normalen Modus.
      Die echten Profis spielen doch im heroischen Modus und der hat sich doch nicht geändert, oder ?
      Derulu
      am 26. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hier:
      Weil Horridon der Blocker im 10er im ersten Flügel Normalmodus ist, die Wand, gegen die alle laufen und fast alle zerschellen (und ein Grund, warum aktuell der Normalmodus verhältnimässig wenig "Anklang" findet), nachfolgende Bosse sind bis auf 3 Ausnahmen deutlich leichter zu bewältigen, der aber im 25er deutlich einfacher ist, was nicht sein sollte, sollen 10er und 25er doch gleichwertig sein

      Es wird ja auch nicht "ständig" alles gernerft, seit es den LfR gibt, kommen in den klassischen Modi weit weniger Nerfs als vorher und diese sind zumeist "Anpassungsmaßnahmen" an die andere Raidgröße bzw. die Abflachung schier unüberwindbarer Hindernisse
      DasP85
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also das ist mal ein sinnfreier Nerf.
      Sorry aber wer es bis dato mit dem ersten Nerf noch nicht geschafft hat, den Dino zu legen, der sollte die Finger vom Raiden lassen.
      Nehmtsie
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum ist der Nerf sinnfrei? Kennst du die Daten, auf Grund derer Blizzard die Entscheidungen trifft? Kannst du abschätzen, wie schwierig Horridon für einen Raid ist, der sich z.B. erst spät im Addon gegründet hat und nun versucht "aufzuholen"? Selbst wenn ein Raid nun seit 6. März nicht an Horridon vorbei kommt, warum sollte man sie auffordern, mit dem Raiden aufzuhören? Falls (!) du Horridon auf Farmstatus hast, was interessiert dich dieser Nerf? Ist es in dem Fall nicht eh egal, da man den sicheren Kill ein paar Sekunden schneller hinlegt? Beeinträchtigt es etwa deinen eigenen Spielspaß, wenn andere Raids nun den Encounter schaffen?
      Fragen über Fragen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076048
World of Warcraft
WoW: Hotfixes vom 25. Juni - Horridon im normalen 10er-Modus generft
Die WoW-Entwickler sind dieser Tage damit beschäftigt, einen Satz Hotfixes nach dem nächsten auf die Server zu spielen. Daher sind auch am 25. Juni 2013 einige Änderungen auf den Realms gelandet. Am interessantesten dürfte die Abschwächung der Trolle im Kampf gegen Horridon sein, vor allem für die Gilden, die erst vor kurzem im Thron des Donners gestartet sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-vom-25-Juni-Horridon-im-normalen-10er-Modus-generft-1076048/
26.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_Horridon_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news