• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      16.03.2007 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wildthing
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nr.12,13,14: Ja ich geb mir selber auch immer Recht

      Ich persönlich finde es gut wenn Blizzard mehr auf die Spieler eingeht, aber ich denke ein paar von ihren Änderungen kommen einfach zu spät und sind nun nur als Belästigung oder Nerf zu verstehen. Besser wäre es gewesen einfach die Sachen so zu lassen wie sie sind und den Quests einfach eine neue überarbeitete Belohnung zuzuteilen. Die Leute die die Quests abschließen bekommen die neue Version und die, die die (lol...) Quest schon haben sollten mit der alten Version vollauf zufrieden sein.

      So long,

      Chase @ EU-Tichondrius
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12, hast recht!
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12, hast recht!
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kann ich wieder mehr Wow spielen, statt 12 Stunden15 Studnen, danke herr blizzard!!!!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Voodooman
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL nachtheuler...... ihr könntet einfach leute auf eurem server fragen ob den schonmal jemand gelegt oder zumindest gesehen hat....der hätte euch bestätigt das er "Nightbane/ Schrecken der Nacht" heißt. Die bugs waren bisher weniger das problem in meinen augen... sie haben nur das setup für den boss sehr sehr eingeengt
      qu1sk
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.nihilum.co.uk/news/36/ hier ist die bilder zur dieser *lady vash* undd den fish boss
      Graurock
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sie heisst Lady Vashj aber gesprochen Läjdie Waschie
      reborn_nem
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      eigentlich heißt sie lady vashj, gesprochen aber waasch.
      Königmarcus
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4: die heist lady vasj, net wash^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Osborn
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wurde doch alles mit dem letzten patch gemacht. schon seit zwei wochen bekannt. also als news würde ich das nicht bezeichnen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789760
World of Warcraft
WoW: Hotfixes für Schlachtzugs-Begegnungen
Blizzard vereinfacht Nachtheuler und repariert das Grauen aus der Tiefe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-fuer-Schlachtzugs-Begegnungen-789760/
16.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_3ba0e9.jpg
news