• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.12.2009 11:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vyse84
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Damit sollte man sich langsam abfinden oder sich ein anderes Spiel suchen.-

      @61 ich bitte drum. euer geheule immer. nen mir nen mmo wo die bosse schwieriger sind.
      Smitti
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist es doch vollkommen schnuppe, ob man ICC in der jetzigen Forum zu einfach findet oder auch nicht. Fakt ist, dass Blizzard sie in absehbarer Zeit wieder so oder so in Grund und Boden nerfen wird. Das war mit den letzten Raidinstanzen so und wird auch in ICC wieder so sein - egal, ob man sich hier wieder die Schädel einschlägt oder nicht.

      Richtige "Bosse" gibt es in WoW schon lange nicht mehr. Illidan ist ne arme Wurst gewesen und der ach so "mächtige" Arthas wird auch wieder ne arme Wurst werden und noch am selben Abend im virtuellen Dreck liegen sobald er zugänglich ist. Der derzeit einige Boss, der sich ein bisschen zu wehren scheint ist Anub im Heromodus, den noch nicht allzu viele Gilden schafft haben. Aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass Blizzard bald die Nerfkeule schwingen wird.

      Damit sollte man sich langsam abfinden oder sich ein anderes Spiel suchen.

      WoW definiert sich schon lange nicht mehr, ob man etwas schwieriges geschafft hat. WoW definiert sich fast auschliesslich nur noch dadurch, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit geschafft zu haben. Die Stopuhr ist das derzeit wichtigste Utensil in diesem Spiel.
      linkin85
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob das nicht scheiss egal is ob nerft gebuffed waht ever wird normal mode is low und wird sich auch nicht ändern.
      BuDDaH1977
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn euch der content zu einfach ist, schaltet einfach mal euere ganzen addons wie z.b. DBM, bufftimer, usw... aus und spielt mitm standardinterface und dann reden wir weiter.
      BIGBoomkin
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha für richtige Kerle ich lach mich schlapp geh mal wieder Murmeln spielen in deiner Kita gruppe xD
      Razzor07
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Checkt doch mal das, das der normale Modus ist und nicht der hero Mode also heult nicht rum. Das richtige harte kommt noch, bzw ihr sagt manche bosse waren jetzt schon knackig, wie werdet ihr dann in hero damit umgehen können? Den normalen Modus soll jeder Bob durchkommen aber der Heromode ist nur was für richtige Kerle.
      Sicktongue
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man ich fand das so schön das wir mal wieder paar mal gewiped sind, nicht des wipens wegen, sondern weil das Herrausforderung erzeugt.

      Außerdem kann man nach Klingenwirbel einfach einen Hunter beauftragen der zuschießt und fertig Schade das so dieser reinen DMG Klasse eine Sonderaufgabe entzogen wird.

      Hab mich so gefreut das ICC endlich mal wieder etwas knackiger iss, wobei der zweite Boss dann auch schon beim zweiten Versuch lag. Früher wars ganz normal sich WOCHENLANG an EINEM Boss abzuwipen.

      Das muss ja auch nicht sein, aber etwas Herrausforderung will ich schon haben.

      Blizzard, das ist DIE End-Instanz von diesem Addon, lasst sie nicht zu einem Witz verkommen, der Rest des Spiels ist es ja schon... (vom Schwierigkeitsgrad)
      turageo
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 (Fortsetung):

      6). Lass doch einfach jedem das tun bei welchem Spiel auch immer, was demjenigen Spaß macht. WoW ist unter anderem deshalb so erfolgreich weil er für viele Spieler vieles bietet und für manche sind das halt die Achievements. Kannst Du Dir z. B. was drum kaufen, wenn Du nem Schachclub beitrittst? Oder nem Fußballverein (außer Du würdest Profispieler werden)? Oder oder oder... Das Argument is imho n bissl fad, vor allem was tust Du dann im WAR Forum? Dein Geld verdienen? Wohl eher nicht, also komm doch bitte nicht mit "Zeitverschwendung" als Argument. So gesehen kann ich beinahe jedes Hobby als Zeitverschwendung einordnen. Hängt alles ausschließlich an der Argumentation, also ganz dickes GRATZ von mir für den durchdachten Möchtegern-Flame...

      MfG
      turageo
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51:
      1). Hätte ich theoretisch (würde ich es für nötig halten WARler zu flamen) sehr wohl das Recht im WAR Forum zu posten. Ich hab zufälligerweise auch nen WAR-Acc.

      2). Jedem per se zu unterstellen er würde Blizzards Gewinnabsicht als Wirtschaftsunternehmen nicht verstehen und nur deswegen WoW weiterspielen, zeugt für mich auch nicht gerade von einem reifen sozialen Verhalten. Mir ist persönlich relativ Latte was Blizz tut oder nicht tut, solange ich meinem Spaß im Spiel habe.

      3.) Wem die Grafik so gefällt (und ich finde zu WoW passt das schon), der darf doch auch wohl das Spiel seiner Wahl spielen. Das hat nicht wirklich viel mit "Kind" zu tun. Dabei von Spiel auf RL zu schließen finde ich iwo etwas bemitleidenswert, vor allem wenn es von einem anderen MMORPG-Spieler kommt, der ja selbst in seinen virutellen Welten versinkt. Zwar in einer anderen, aber an der Grundlage ändert das auch nicht wirklich was - Deine Behauptung wäre schlecht zu beweisen.

      4). Definierst Du "süchtig" als Spaß am Spiel haben? Ja, dann bin ich süchtig und das mit Leidenschaft. Bist Du süchtig nach WAR, weil Du es gerne spielst? Sucht definiert sich ja wohl eher nicht allein an der Masse des Konsums oder was man konsumiert.

      5). Oh je... diese Sprüche gibts seit BC-Release und werden irgendwie auch nicht wirklich origineller. In BC hieß es das über Classic und in WotLK jetzt über BC und mit Cataclysm ist dann Cataclysm die Kinderversorgungsstation und WotLK war als "Raiden noch Raiden w
      Sentlo
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kadavaa du kannst sie aber auch nicht mehr alle haben oder? XD
      ich schätze mal du bist selber erst 12.Und das was du unten auf listest hört sich ganz danach an das du selber einer von denen bist die am liebsten den loot direkt eingesteckt haben um erst garnicht was zu tun.Gut das warhammer ja sooooo toll ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780492
World of Warcraft
WoW: Hotfixes erleichtern den Einstieg in der Eiskronenzitadelle
Mark'gar wird spottbar, Saurfang heilt sich stärker und Fünf-Mann-Instanzen ziehen das Tempo an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-erleichtern-den-Einstieg-in-der-Eiskronenzitadelle-780492/
17.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_17_wow_hotfix.jpg
news