• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.04.2013 17:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay! Jetzt hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich meine geringen Amulette über Haustierkämpfe verdiene und jetzt das! In meinen Augen eine der besseren Neuerungen!
      Thelora
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu Dich da mal nicht zu früh. Ich hab den Eindruck daß die Chance auf Amulette bei Haustierkämpfen gewaltig reduziert wurde.
      ladystorm
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also heute haben die mogurunen noch 90 geringe amulette des glücks gekostet, vermute wird dann erst ab morgen auf 50 reduziert.ist ja auch nur fair, da viele ja diese woche schon 90 ausgegeben haben.
      Variolus
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      23. passt schon, wenn man die englischen Blueposts nimmt, denn in den USA wird bereits am Dienstag gepatcht. Kleiner Flüchtigkeitsfehler bei der Übersetzung, mehr nicht...
      Hosenschisser
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auch wenn der 23. April eigentlich der 24 April heissen muss, sollte alles klar sein. "


      Dazu müßte man ja 1 und 1 zusammen zählen können.
      Jarbur
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zitiere mal aus dem Text oben:

      " Die Kosten für drei Schicksalsrunen liegen aktuell bei 90 geringen Amuletten des Glücks, spätestens mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch, dem 23. April 2013 kosten die Mogu-Runen dann nur noch 50 Amulette,"

      Auch wenn der 23. April eigentlich der 24 April heissen muss, sollte alles klar sein.
      DarthMarkus1st
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso schwächen die denn jetzt schon die Bosse ab (hier die Zwillinge) ?
      Bandit 1
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt müsste ich nur auch mal was kriegen für den Bonuswurf...

      Ich hab sogar das Gefühl das erst was droppt, wenn ich keine Mogodingse
      mehr habe ^^
      Jarbur
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür das man sich Schicksalrunen ja schon durch die langweiligen Dailys "erarbeiten" muss sollten die wirklich mal die Droprate erhöhen. Soweit ich mich erinnern kann habe ich seitdem es die neue Raidini gibt noch nie was für den Bonuswurf bekommen aber trotzdem immer schön brav die Dailys gemacht auch wenn ich die Tapferkeitspunkte schon voll hatte.
      Asfalot
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Klugscheiss* Mein Kalender zeigt am Mittwoch den 24.04. und heute den 23. *klugscheiss off*

      Freue mich auch sehr über die Absenkung.
      Auch wenn es bis dato kein Problem dargestellt hat an die Münzen heranzukommen.
      Mag auch an diversen Haustierkämpfen liegen.
      max85
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Twinks freuen sich über die Senkung, den Main ist es egal der hat geringe Glücksmarken für Monate gelagert^^
      Ich würde es auch begrüßen wenn man die alten Schicksalsrunen gegen die der Mogu eintauschen kann, ich hab von denen immer 20 Stück und muss die restlichen alle wegschmeißen... oder Accountgebunden machen!
      Pandha
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb die Dinger mittlweile alle für die Items der Solo-Ini aus um schneller und mehr Große Truhen zu finden^^ Macht so auch echt mehr Spass^^
      Jingxao
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu das bedeutet man quält sich durch weniger der beschissenen dailys! *freu*
      xAmentx
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hab ich mir auch direkt gedacht^^
      Variolus
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass sie schon vor 5.3 etwas gegen den Nerv tötenden Zwang unternehmen, Dailys en masse farmen zu müssen. Ich kann die Dailys nicht mehr sehen aber ohne den Bonuswurf, würden meine Chars vermutlich immer noch mit grün-blauem Zeugs rumrennen. Jetzt müssen es nicht mehr mindestens 45 sein, sondern nur noch 25 pro Woche.
      Jetzt fehlt mir noch eine Option die Mogudinger gegen die alten Glücksbringer zu tauschen, denn mein jüngster 90er hat es in nun schon 4 Wochen nicht geschafft für TdD bereit zu sein, allerdings schon das Cap für die Marken erreicht. Und die Insel besuchen, um dann vielleicht mit viel Glück nen Schlüssel für die dämliche Soloinstanz zu bekommen nervt noch mehr. Der mit Abstand mieseste Content in diesem Addon ist die Insel mit den immer selben bescheidenen Quests. Mit frischen 90ern eine riesen Qual und alles andere als spaßig -.-
      Die 5.1er Fraktionen waren dagegen richtig genial, weil sie nicht nur durch viel zu seltene Soloinstanzen aufgelockert wurden, sondern regelmäßig etwas zu passieren schien...
      Variolus
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pandha: mir ist klar, wo ich Equip herbekommen kann, da bin ich ziemlich auf dem Laufenden. Das Problem ist, dass die Insel einfach ätzend ist, man eben nicht unbedingt sofort einen Schlüssel für die Soloini bekommt, sondern im Regelfall jeden Tag dahin rennen muss, was mit schlecht equipten Chars alles andere als eine Freude ist. Dazu dann der Umstand, das ich nicht der einzige bin, der die Insel nicht mehr sehen kann und somit kaum andere Spieler einen unterstützen könnten.
      Schnelles Equipen ist aber auch durch die wieder gesenkten Dropraten in den alten Raids erschwert worden (die letzte Woche vor TdD war sie enorm angestiegen um die Spieler quasi instant über 480 zu hieven), gefühlt dropt sogar weniger als vorher. Also braucht man auch zwingend die alten Amulette. Der Wert der Mogurunen ist effektiv vollkommen egal, wenn du am Cap bist sie aber nirgends einsetzen kannst, weil deine Ausrüstung eben nicht reicht um dahin zu gehen, wo du sie benutzen könntest... Hab schon einige davon bei Oondasta und Nalak "verschwendet" und trotzdem ist diese Woche mit dem überschreiten des Caps die 3. im Orkus verschwunden.
      Pandha
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich gehen die ziemlich einfach alleine, wenn man weiss was die so machen ^^ aber ich kann schlecht einschätzen wie es mit blauen aussieht!
      Blubidub
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pandha

      Danke für den Tipp mit den Zauberformeln, ich wusste bisher nie, was ich damit machen sollte.
      Kann man diese Rollenbosse eigentlich alleine legen oder brauch man dafür eine Gruppe? Also wie viel Life haben die?
      Pandha
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Generell wären mir die "Schicksalsrunen der Mogu" zu wertvoll, um sie gegen "Ehrwürdiges Amulett des Glücks" zu tauschen, weil diese einfach sehr leicht zu bekommen sind:
      - Wenn mans richtig macht, kann man aus der Solo-Ini 10-15 Glücksamulette rausholen(wahrscheinlich auch 20).

      - Die Beschworenen einer Zauberformeln (von Deng, Vu oder Haqin) droppen eine Kiste in der immer 2-4 Glücksamulette zu finden sind. Die erste Zauberformel in der Woche bekommt man selbst relativ leicht (ähnlich wie beim Schlüssel).

      - Frage Freunde/Gildies, ob die noch Zauberformeln haben. Wenn dein Kumpel auf die Kisten passt, weil er sie z.b. nicht braucht, oder ihr nen Tauschhandel zwischen euren Twinks und Mains macht, dann habt ihr auch nochmal paar zusätzliche Amulette auf dem richtigen Charakter. (ich persöhnlich habe immer 2-3 Formeln rumfliegen)

      - Man braucht für die alten Raids insgesamt nur (Mogu6+HdA6+TdeF4) nur 16 Amulette, wenn man nur einmal alle Flügel machen will und bei jedem Boss einmal ein Bonuswurf einsetzen will. Diese bekommt man also relativ leicht zusammen.

      - Wenns ums Itemlevel für den TdD LfR geht, dann vergesse die Items nicht, an die man sehr leicht rankommt.Siehe: Shado-Pan Vorstoß Amulett, ein Gürtel gegen GOLD bei Offensive der Kirintor, und 476-PVP-Teile gegen Ehrenpunkte(leicht zu bekommen durch Umwandlung von Gerechtigkeitspunkte ind Ehre).
      Smirgul
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade für twinks ist die Reduzierung von 90 auf 50 Klasse .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066526
World of Warcraft
WoW: Hotfixes vom 23. April 2013 - Schicksalsrunen der Mogu kosten nur noch 50 geringe Amulette des Glücks
Wieder einmal haben die WoW-Entwickler einen Schwung Hotfixes auf die Liveserver gespielt, die Menge der Fehlerbehebungen und Anpassungen fällt diesmal allerdings recht gering aus. Im interessantesten dürfte sein, dass Schicksalsrunen der Mogu nur noch 50 geringe Amulette des Glücks kosten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-Schicksalsrunen-der-Mogu-1066526/
23.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/WoW_Oondasta.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news