• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Hotfixes - PvP-Schaden wieder normal, BRF-Itemlevels gebufft

    Ein Gnom aus World of Warcraft mit einem Schraubenzieher Quelle: Blizzard

    Die WoW-Entwickler sind im Itemlevel-Buff- und Hotfix-Rückgängig-Mach-Modus. Die Erhöhung der Gegenstandsstufen von Items aus der Schwarzfelsgießerei ist nun aktiv. Dafür wurden der Todesrunen- und der PvP-Hotfix wieder zurückgenommen.

    Es ist so weit, eure Helden haben nun höhere durchschnittliche Gegenstandsstufe, wenn… Ja wenn eure WoW-Charaktere entweder Items aus der Schwarzfelsgießerei, die aktuell höchstufigen Apexis- oder die höchstufigen Handwerksklamotten tragen. Der Hotfix, der die Itemlevels dieser Items um fünf Punkte erhöht, ist ab sofort live.

    Weniger live sind zwei Hotfixes vom 11. März. Die Entwickler von World of Warcraft haben die Verringerung des PvP-Schadens eurer Charaktere wieder zurückgenommen. Eine ausführlichere Erklärung dazu findet ihr bei uns in den News. Und auch die Behebung eines Fehlers beim Todesritter ist ebenfalls nicht mehr aktiv, wenn die Server neugestartet werden. Der Bugfix sollte dafür sorgen, dass Todesritter durch ‚Blutwandlung' und ‚Todesstoß' nicht mehr an permanente Todesrunen kommen. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, sodass die Entwickler die Änderung wieder zurückgenommen haben.

    Alle Details zu den aktuellen Hotfixes für World of Warcraft haben wir nachfolgend für euch übersetzt. Das Original findet ihr in den US-amerikanischen WoW-Foren.

    WoW Patch 6.1 – Hotfixes vom 18. März 2015 – Patch Notes

    Gegenstände
    • Um sicherzustellen, dass sich der Sieg über neue Bosse lohnenswert anfühlt, erhöhen wir die Gegenstandsstufen von Schwarzfelsgießerei-Beutestücke um 5 Stufen, und zwar in allen Schwierigkeitsgraden. Außerdem haben Stufe-4-Draenor-Handwerksgegenstände und Stufe-4-Apexisitems eine Gegenstandsstufenerhöhung um 5 Punkte erfahren, um ihre Stärke im Vergleich zu den Items aus der Schwarzfelsgießerei nicht zu verändern. Die genannten Änderungen wurden retroaktiv angewandt.
    PvP
    • Als Antwort auf das Feedback der Spieler haben wir einen Hotfix vom 11. März 2015 rückgängig gemacht der dafür sorgte, dass Charaktere an anderen Helden im PvP 10 Prozent weniger Schaden machen.
    Klassen
    Todesritter
    Allgemein
    • [Benötigt einen Server-Neustart.] Es wird ein Hotfix vom 11. März rückgängig gemacht der den Fehler behob, dass ‚Blutwandlung' (Talent) und ‚Todesstoß' falsch miteinander interagierten und dafür sorgten, dass permanent Todesrunen zur Verfügung standen.
    Magier
    Frost
    • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass der Effekt des ‚Verbesserten Eisblitz' fälschlicherweise aufgezehrt wurde, wenn der Magier in dem Moment, in dem der Effekt auslöste, einen ‚Frostblitz' zauberte.
    Quests
    • Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Was wirklich geschah: Beim Erreichen des Ende des Canyons sollte Martek sich nun korrekt daran erinnern, dass sein Motorrad fliegen kann. Damit sollten Charaktere nun in der Lage sein, die Quest abzuschließen.
    Umgebung und Weltevents
    Frostfeuergrat
    • Es wurde ein nicht zugänglicher Schatzmarker auf der Minikarte der Charaktere entfernt, die die Schatzkarte für den Frostfeuergrat erworben und gelernt haben.
    Schlachtzüge und Dungeons
    Schwarzfelsgießerei
    Schmelzofen
    • Schwarzfaust sollte während des Kampfes nicht mehr mit Charakteren sprechen, wenn er schon besiegt wurde.
    Naxxramas
    • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass Charaktere feststeckten, wenn sie Gothik zu schnell besiegt haben.
    11:00
    WoW: 3. LFR-Flügel der Schwarzfelsgießerei durchgespielt
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      19.03.2015 17:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153960
World of Warcraft
WoW: Hotfixes - PvP-Schaden wieder normal, BRF-Itemlevels gebufft
Die WoW-Entwickler sind im Itemlevel-Buff- und Hotfix-Rückgängig-Mach-Modus. Die Erhöhung der Gegenstandsstufen von Items aus der Schwarzfelsgießerei ist nun aktiv. Dafür wurden der Todesrunen- und der PvP-Hotfix wieder zurückgenommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-PvP-Schaden-wieder-normal-BRF-Itemlevels-gebufft-1153960/
19.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Gnome_Patcher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news