• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2015 17:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd ja gern mal den Lfr gehen, aber irgendwie muss ich, egal um wie viel Uhr ich anmelde, immer über eine Stunde warten und darauf habe ich keine Lust/nicht die Zeit dafür, zu warten.
      Hosenschisser
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " seit MoP hat selbst der größte Twinkhasser mindestens 5 Chars, die er zockt. "


      Nö!
      Annovella
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War heute auch drin, weil ich den Rechner nebenbei laufen hatte und gerade am Renovieren bin. Ich musste 1.5 Stunden warten, circa um 10 kam der Invite. Ich melde natürlich immer für alle Teile an.
      Mein Problem ist, dass ich mit dem Char, mit dem ich die Quest mache, sonst nichts zutun habe. Und bevor ich ansonsten auf einen Char blöd herumstehe, warte und sonst nichts zutun habe, gehe ich lieber gar nicht rein und mache etwas mit einem anderen Char.
      Habe vor Jahren schon vorgeschlagen, dass man sich anmelden und anschließend umloggen können sollte, um dann bei einem Invite wieder zurück zu loggen. Spätestens mit WotLk gibt es kaum noch Spieler, die einen Char spielen und seit MoP hat selbst der größte Twinkhasser mindestens 5 Chars, die er zockt. Da würde so etwas gerade recht kommen. Ohne das System werde ich sehr selten in den LFR gehen, zu blöd in einem Spiel so lang warten zu müssen, um etwas machen zu können, was man möchte.
      Nisbo
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL Was kann man da falsch machen ?
      Als DD hatte ich auch 40 Minuten, als Heal ca 20 Minuten, es fehlt akut an Tanks.

      Angezeigt wird allerdings oft eine Stunde Wartezeit aber so lange dauert es nicht.
      Derulu
      am 20. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann machst du irgendwas falsch. Ich bin die letzten 4 IDs je einmal die Woche da drin und das noch dazu vormittags um 10 und ich habe, obwohl ich nur DD spiele, nicht ein einziges Mal mehr als 30 Minuten gewartet, die meiste Zeit weniger (und das sogar, wie diesen Mittwoch, obwohl ich 2 x eine Instanz gleich wieder verlassen habe, weil ich irgendwo mittendrin dazugewürfelt wurde). Einfach gleich für alle 3 verfügbaren Teile gleichzeitig anmelden...dann gehts sogar fast durchgehend durch alle 3 Teile
      JensDieter
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein mal wieder absolut unnötiger Nerf der Maidens... und die Türme gleich um 60% ? was soll das? LFR ist eh schon Brain AFK rumsteh 20- Minuten Zeitverschwendung und dann noch ein Nerf ? Wozu bitte?
      Derulu
      am 20. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Mein Tipp, wenns für dich eh nur "Zeitverschwendung" ist: Lass den LfR links liegen und geh "richtig" raiden. Dann "verschwendest" du auch keine Zeit
      Spleener
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na endlich, wurde auch Zeit. Im LFR gab es bei den eisernen Jungfern tatsächlich den einen oder anderen Wipe. Das geht ja mal gar nicht. Da ist vor Entsetzen gleich der halbe Raid schreiend im Kreis gelaufen.

      Ich warte übrigens immer noch auf das Browser Interface für die Garnision. Dann brauch ich mich zu Hause bei WoW endlich gar nicht mehr einloggen.

      Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nie so kurz nach einer neuen Erweiterung angefangen hab mal wieder in die alten Instanzen rein zu laufen.
      Nisbo
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hättest evtl mal vorher die Kippe und das Bier beiseite stellen sollen
      Alri
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja wenn ich das (noch) wüsste^^
      ich vermute mal eher das ich das "falsche" geklickt habe.

      nach kurzen tests war es wohl wirklich antworten,da der text dann wieder und reproduzierbar verschwindet.

      jetzt weiß ich es und werde öfter mal mit strg+c sicherungen anlegen.


      grüßle
      ZAM
      am 20. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sorry fürs Offtopic:
      @Alri: Hast du beim Abschicken unter dem Text-Kasten auf "Antwort absenden" oder ausversehen darüber auf "Antworten" geklickt?
      Alri
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurzform,da originalpost verschwunden ist :

      wipes gab es bei flügelendossen im schwarzfels immer. mechanik bedingt.

      und garni browser plugin wird es aus balancing gründen nie geben.

      grüßle
      Spleener
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es wirklich erfrischend, dass es im LFR mal wieder einen Wipe gibt.

      Vorbereitung für LFR Hochfels: Linke Hand kippe, rechte Hand bier und mit Kopf rollst du gemütlich sturzbetrunken über die Tastatur. Das reicht - aber macht keinen Spass

      Schwarzfelsgießerei nach dem ersten Wipe: Bier zur seite stellen, Kippe ausmachen, extrem starken Kaffee in stücke schneiden und essen, nebenbei mal schnell Taktik durchlesen während sich alle vorbereiten und neue Leute nachgeladen werden. Macht spass.

      Garnision: Das ist gar nicht mal so weit hergeholt. Die könnten das wirklich auf einen Browser umsetzen. Fände ich klasse. Kann ich es in der Arbeit machen und zu Hause was sinnvolleres

      LoveThisGame
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "nutzlose mimimi" passt wenigstens zum Thema dieser News.

      Deine zwei Wörter nicht, wenn man das überhaupt so nennen kann.
      macro
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nutzloses mimimi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154075
World of Warcraft
WoW: Hotfixes - Eiserne Jungfern abgeschwächt
Eine weitere Runde WoW-Hotfixes ist auf den Liveservern gelandet, die vor allem die Schwierigkeit von den Eisernen Jungfern in der Schwarzfelsgießerei herunterregeln. Außerdem gibt es Hotfixes für Jäger und Todesritter.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfixes-Eiserne-Jungfern-abgeschwaecht-1154075/
20.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Gnome_Patcher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news