• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.11.2008 11:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drake21
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62: jaha klassischer fall von "falsches" startgebiet ^^ wenn ich mich richtig an meinen beta zeit erinnere gibs in der tundra viel crit und im fjord viel tempowertung
      Alterion
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Tank Items war bei bc start nicht anders. Da hat es auch im Prinzip nur das dungeon 3 set gegeben das man in Instanzen der Stufe 70 looten konnte , welches diese Anforderungen erfüllte. Anders war es da schon mit Craftbaren Sachen. Das Teufeleisen Set habe ich erst nach und nach durch Karaitems erset6zen können. Insofern wäre es nur natürlich wenn die ersten wirklich ansprechenden Deff Sachen in der NAxx 10er droppen. Wer auf T5 und Marken Standart ist kann seine Items vermutlich locker bis 80 tragen.
      Tarmar
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo meinerseits auch ein manko. 79 (Mage) und bisher nur Schmuckstücke ausgetauscht. Questbelohnungen sind fast alle leider mit Tempo und das ist für Feuer ein ziemlich starker Manaburn. Desweiteren finde ich kaum items mit krit, so dass ich jetzt bei lediglich 25% krit angekommen bin (nur feuer). Bei den Instanzen Drops sieht es ähnlich aus.
      Hessekiel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich kann bestätigen, dass kaum tank items als questbelohnung locken. 99% der plattenausrüstung oder Waffen sind für Offensiv-Krieger usw.. Ich hatte das schon in der Beta bemängelt, hat sich wohl gelohnt!? Mit meinem Mage war ich viel schneller mit anderen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet. Aber was solls, als Tank musste man schon immer einiges einstecken.
      Lonesmage
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem mit der quest hatte ich wie oben beschrieben auch. ticket aufgemacht. später fiel mir ein vielleicht sollte man mal wieder nach tirisfall. und tatsächlich, dort bekommt man dann die quest und kann auch nachträglich rein rennen wenn das event schon gestartet ist.
      Lichtrose
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich mit meinem tank wotlk betreten habe, war ich nicht nackt...

      warum also aufregen das es keine items gibt? schaut mal bei den drachen nach, ruf belohnung, sehr nice die tank items.
      Tkn
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      level 77, nur noch 1 von 4 T6 an...
      Amontherion
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich kann nur sagen, dass ich bisher 3 meiner Epics (2 davon aus BT) durch Blaue oder Grüne Teile ausgetauscht habe und ich bin erst 75. Soweit ich mich erinnern kann war eins den Dropp in ner Ini eins ne Questbelohnunh von ner Ini und eins ne Questbelohnung in irgend nem Gebiet
      Außerdem fänd ich es auch mies, wenn ich jetzt schon komplett blau ud grün rumlaufen würde, warum hätte ich mir die Arbeit vorher machen sollen. Die Items sind wohl so gewählt, dass die Leute die keine Chance BT/SWP zu sehen bis 80 zumindest einigermaßen auf einem LvL mit den anderen sind, von der daher find ich es in Ordnung.
      Zefron
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @52 .. du bist so nen typisches Epic Opfer, warum soll ich WoW spiele wenn es keine EPIX gibt?
      Warum überhaupt spielen...
      anorianna
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das Problem mit der Tank-Ausrüstung (wie #52 es so schön zivilisiert gesagt hat) nicht in den Drops der Ini's, sondern eher in den Questbelohnungen.
      Ich habe knapp 300 Quests gemacht und bisher 7(!) Tankitems bekommen (ob ich sie nun brauchen konnte oder nicht spielt keine Rolle).
      Somit wird es einem noch schwieriger gemacht, als Tank zu leveln, als es ohnehin schon ist. Wenn ich aber als Retri eine Ini tanken soll, kommt gleich (ausser die Gruppe wartet bereits ne Stunde) abfälliges Gemurmel.

      DAS, denke ich, hätte man besser konzipieren können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784634
World of Warcraft
WoW: Hotfix und Rüstungsverbesserungen
Valnoth und Bornakk geben Antworten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-und-Ruestungsverbesserungen-784634/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_undercity.jpg
news