• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      28.03.2007 01:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lighthamma
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war gerade eben hdz1 und wir sind mit thrall nach tarrens mühle losgerannt, er is dann in die scheune rein und die 4er gruppe ham wir gekillt, leider is thrall einfach stehen geblieben und wollte nach 30 mins immernoch "sein schicksal suchen" oO
      naja selbst gm konnte uns nicht helfen und es hieß das prob is bekannt und wird bald behoben, naja ma schaun wanns endlich komplett bugfrei is...
      DaMistaDragginYaDown
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe von dem bug nix mitbekommen. habe ca 10runs da drinnen gemacht bis jetzt. bei einem haben wir kurz pause gemacht und thrall war über alle berge. kann sein das es da mal der bug war aber da bin ich mir sehr unsicher. die andern 9 runs ohne irgendwelche probleme!
      Sigurros
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch...heut wars aber wieder so...
      Haumichwech
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde ja auch mal zeit.......3x versucht, 3xverbuggt :/.....
      die ersten beiden Male is Thrall in Kapelle einfach stehen geblieben, beim 3. Mal haben wir den Boss gekloppt und bei 950 HP hat er kein bissel HP verloren obwohl wir vollen DMG draufgehauen haben und auch alle Treffer gezählt wurden (kam also keine Meldung: Entkommen).....Tja leider war das der 3. Versuch und es hieß..Auf ein Neues.........NAja inzwischen hats auch ohne Blizz geklappt ^^
      MaDQFroG
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und die Entzückung hieße delight und nicht enthrallment...
      MaDQFroG
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es tut mir ja sehr leid euch alle enttäuschen zu müssen, aber Thrall heißt übersetzt Leibeigener.
      Melian
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thrall kommt wohl vom englischen wort enthrallment was soviel wie entzückung bedeutet.. also sklave heisst es wohl kaum @24
      ausserdem ist thrall so sehr ein eigenname geworden, dass es da gar keine übersetzung mehr gibt.
      Melian
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thrall kommt wohl vom englischen wort enthrallment was soviel wie entzückung bedeutet.. also sklave heisst es wohl kaum @24
      Discotor69
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bei uns wollte er ab der kappele auch auf einmal nicht weiter,
      kann aber auch sein, dass er auf einen schlag zum religiösen
      pazifisten mutierte und blizzard ihn nun - gegen seinen willen -
      zum "harten krieger" umpatchte.
      ich hab keine ahnung was ich davon halten soll!
      syion
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bei uns isser mal stehengeblieben inner Kapelle.... Ticket geschrieben und GM war in 5 minuten da und weida gings^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789729
World of Warcraft
WoW: Hotfix für das alte Hügelland
Thrall-Event ist jetzt bugfrei
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-das-alte-Huegelland-789729/
28.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_3_20.jpg
news