• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.01.2008 15:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The X
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign 97
      Tendo
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 96

      Solch eine Gossen-Sprache gehört nicht in ein öffentliches Forum. Auch wenn man sich über etwas aufregt, kann man sich immer noch vernünftig und gewählt ausdrücken. So nimmt dich niemand hier ernst.

      Und zum eigentlich will ich nur sagen, dass dieses geheule wegen Vorteil hier oder Vorteil da eigentlich zwecklos ist. Man kann es nie allen recht machen und immer sucht jemand im Kaffeesatz. Jede Fraktion hat ihre Vor- und Nachteile!!! Einzig und allein ist der Teamgeist und wenige (besser keine) AFKler entscheidend!!!
      Gundan
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt geht Blizz mal auf die Allis ein und die eh schon überbevorteilte Horde jammert? Gehts noch, ihr AOE Silence oder Stunner? ^^ Ja, ich rede von euren ekeligen Rassenvorteilen.

      Die paar Prozent im AV sind doch auch scheissegal...es muss was gegen die ganzen AFK Fucker getan werden. Punkt.

      Sowas wie 2min Debuff keine Ehre, danach Kick. Ende. Schluss mit dem Mickymausscheiss.

      Und wenn ihr loost...sucht euch Leute und geht mit denen los...Stammgruppe nennt man das zB...auf Blackrock ist jeden Tag was los...organisieren gegen den noobigen und egofuckigen PvP Alltag.

      Und nur weil jeder Noob und Fitzel jetzt hier Gladi 1 trägt...uiuiui...Hilfe...worauf ich warte, ist zB die Behebung der Bugs in der Warsong "Ja wo ist denn der Hordi Flaggenträger" und der Arena "Lordaeron Arena - Fearen wir mal hinter die Kerzen"...
      RoqueSenior
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gewinnt meist eh die Fraktion bei denen weniger afk-leecher sind...
      Zygron
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAAAS? Es wird mal was FÜr die Alli gaten? Was ist denn bei Blizz los? Sinneswandel? xD
      videcordeum
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aloha erstmal.

      Der Fix mit mehr HP für Balinda und Vanndar, ändert nicht wirklich viel am AV meiner Meinung nach.

      Da sowieso die Allianz einen leichten Vorteil in diesem BG hat.

      Man sehe sich nurmal an wie leicht die beiden Türme und der FH der Frostwölfe einzunehmen sind im Vergleich zu den von Dun Baldar.

      Als Schurke kannst dich leicht vorbeischleichen und dann rein in den Flaggenraum und dann einnehmen.
      Als Hordler muss man bei dem Südbunker einen stunnen und den andren killen - danach den andren wieder stunnen - das man den Bunker überhaupt einnehmen kann.
      Wenn dann noch Hordler nachkommen um Südbunker zu deffen ziehen sie unweigerlich den Elite mit, der am Eingang steht.

      Zum FH der Frostwölfe kann man als Ally verhältnissmässig leicht durchreiten ohne gleich min. 4 NPCs von rechts mit zu ziehen - denn die stehen ja bei den Allys näher am FH als die bei den Hordlern.
      Bei nem Fear in Baldar müss man als Hordler aufpassen, da sonst gleich noch der Stallmeister und Konsorten mitkommen.

      Und das leidige Thema der Brücke.
      Die Bogenschützen der Allys kloppen sowieso schon alles platt bei der reichweite und nichtvorhandener Deckung für die Hordler.

      Das wirklich nervigste an Alterac sind jedoch die AFKler ( wobei Horde und Allianz gleichermassen betroffen sind ) und die fehlende Heilung bzw. die Bereitschaft zu heilen wenns ums tanken geht.

      Das is das was es uns schwer macht zu gewninnen.
      ThomasO
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix wird nichts daran ändern, das auf dem Server auf dem ich Spiele, die Ally weiterhin verlieren wird.
      Mediomn
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Denke das dieser hotfix recht wenig ändert spiele im schattenbrand realmpool und da ist die horde um klassen stärker vom Teamplay wie auch vom equip her.
      Die allis sind auch viel zu leicht aus dem rythmus zu bringen

      Szenario: Allianz rennt geschloßen vor bis Garni horde defft mit 15 Mann Garni Blockt 90% der Allianz ab und alle allis spawnen in Dun Baldar.
      Endergebnis: Allis beleidigen sich selber und zergen bis die horde vor Vanndar steht und ihn killt.

      Daran wird sich nie was ändern im Schattenbrand Pool ausser Blizz schafft die horde in dem pool ab den gegen die NPC hat die allianz eine kleine chance zu siegen naja ausser bei Drek weil da die allis immer mehrer Übungs wipes veranstaltet
      Sevydos
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir nit alles durchgelesen ...

      Aber ich muss sagen, ich verstehe viele der Antworten nicht... Horde im VORTEIL?
      Also wenn ich mir die Karte angucke, denke ich das nicht...

      Bei Blutdurst hat ich, bis vor kurzem, AV Stats von ~30 (Wins) zu ~140 (Loses)...
      Extrem gut spielen tun die Allis auf dem Realmpool eigtl nicht, zumindest meistens.
      Vllt mags dran liegen, dass die Horde als Rnd Grp auf dem Pool nicht wirklich gut funktioniert...

      Also wenn ich mir das von meiner Sicht angucke...Hätte nicht unbedingt sein müssen.
      Aber: Viel ausmachen tut es eigtl auch nicht, weil Bali killt man bevor die Horde nen grossen Fehler macht (Pass-Zerg) und wenn man vor Van steht, hat man meist eh gewonnen, da machen bisschen mehr HP eigtl auch nichts mehr.
      Askalel
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk ned dass die paar hp was ändern, hängt einfach von den teams.die änderungen sind einfach passiert weil wahrscheinlich viele allys rumgeheult ham (ham auf meim server aber auch nie gewonnen) wenn die horde nun wieder motzt macht wahrscheinlich drek mehr schaden oder so.tatsache is dass solche änderungen nich viel ändern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787825
World of Warcraft
WoW: Hotfix für das Alteractal
Höhere Ausdauer für Balinda und Vanndar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-das-Alteractal-787825/
09.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_alterac.jpg
news