• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.05.2009 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Byakko
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 81

      du hast noch was vergessen. Die PvP Twinks müssen auch ausgestattet werden. Natürlich alles Dudu weil man den ja so liebt ^^

      PvP Lvl 19
      PvP Lvl 29
      PvP Lvl 39
      PvP Lvl 49
      PvP Lvl 60

      Und vielleicht wenn man seinen Job schon so sehr liebt das man 800 Twinks mit der gleichen Klasse hat und alles komplett ausschöpfen möchte, noch je 1 Equip Set inklusive passendem Twink für Tank/Heal/DD für jede Ini mit dem perfektem Level dazu.

      Und @ 78
      Weißt du eigentlich wie gerne ich eine Tank Skillung hätte mit dem Job den ich so gerne Spiele (Jäger nicht Hexer btw.)? Du meckerst das du dauernd tanken mußt um Heros machen zu können? Ok, du kannst Heros machen und ich? Sitze gelegentlich 3-4 Tage ohne Hero vorm PC weil es keine Tanks gibt oder keine Heiler.

      Rate mal was das endergebnis ist ausser das ich vom lauter Dailys machen nicht weiss wohin mit dem Gold? Richtig, ich spiele nen Dudu oder Pala hoch, bin da noch unentschlossen. Pala40 und Dudu 28 zur Zeit.
      Dampfwalz
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jehaa freu mich wieder auf meine DM Maschiene Ele ftw
      bis jetzt muss ich sagen war ich selber auch immer mit der dps ganz oben manchmal sogar sehr weit oben ich finde Eles machen schon genug schaden aber mann hat ja nie genug oder (-:
      madmurdock
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 81 Haha, musste ja schmunzeln. Sinn hat das natürlich schon, allerdings sollte man es schon unterlassen blindlings auf alle Items zu würfeln um Hit +Tempo kompensieren zu können, je nach Setup.

      Teils nachvollziehen kann man es dennoch: Man bedenke, man nutzt ein Trinket mit 83 Hit und kriegt ein neues mit 100 Crit. Statstechnisch ist das neue natürlich klar besser.
      Nun muss man halt irgendwie die fehlenden 83 ausgleichen, was man nun durch das Item mit 20 Hit anstatt 20 Crit bewerkstelligen kann, welches bis lang auf der Bank rumgegammelte.

      Bsp: http://wowdata.buffed.de/?i=39702 vs http://wowdata.buffed.de/?i=40736

      Da die diversen Stats Tempo, Hit, Crit, ZM halt mal auf ner Brust, mal auf ner Hose mehr oder weniger vertreten sind, kommt man leider nicht drum rum das ein oder andere "Hit/Crit - Kompensations" Item mitzunehmen.

      Aber wie gesagt, man sollte es nicht übertreiben.
      buuge
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#78 Annovella

      nicht zu vergessen natürlich
      Max HP Equip
      Max Avoid Equip
      Resi Equip
      Haste Equip für katze, eule, baum
      Crit Equip für katze, eule, baum
      hit equip für heros katze
      hit equip für heros eule
      hit equip für heros bär
      hit equip für raids katze
      hit equip für raids eule
      hit equip für raids bär
      ..... blablabla einfach

      find ich immer wieder lustig, wenn leute anfangen, was sie doch alles für equip brauchen
      Zarth
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find ja immer noch sie sollten PvE und PvP trennen.Dann müssen die PvE/PvPler nicht mehr rum weinen wenn was gebufft/generft wird.
      Brain&Pinky
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum Thema: Ich freu mich über den wirklich begründeten und sinnvollen Buff, welcher auch nicht zu OP is. :]

      zur Diskussion hier:
      1. Reine DD Klassen sollten vom Grund her eine leichtere Basis haben Schaden zu fahren, jedoch besteht die Möglichkeit, dass die Hybriden diesen Rückstand durch Skill wieder aufholen können.
      2. Wenn ich hier lese, dass Schurken eine komplexe Spielweise im PvE haben, kann ich einfach nur grinsen :] Ich hab schon einge Klassen ausprobiert und Katze stellt ohne Zweifel den höchsten Schwierigkeitsgrad dar.
      Positionierung, Movement, der Wechsel von 3 Finishern und (je nach geschmack) 2-3 Attacken, Timer von 3 verschiedenen Sachen... sowas wie *Comobpunkte-beachten* lass ich einfach mal weg -.-', weil das meienr Ansicht nach lächerlich wäre zu erwähnen :]

      Haut nei. :]
      Annovella
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#62 Byakko vor 18 Stunden

      Du bist peinlich.
      Was können Druiden und Paladine dafür, dass sie Tank, Heiler und DD sein können? Sei du mal lieber froh, dass du nur 1-2 möglichkeiten hast.
      Willst mal wissen was mein Druide alles an Sets mit sich schleppt, wofür ich meine DKP ausgeben muss und wieviel Gold ich zum verzaubern etc. ausgeben?
      Eule PvE
      Eule PvP
      Healer PvE
      Healer PvP
      Katze PvE
      Katze PvP
      Tank PvP
      Tank PvE

      Und wieviel sets hast als HExer oder Schurke? 2-3, ui bloß nicht so kompliziert werden. Jede Klasse hat recht auf die möglichkeit, gleichviel Schaden zu machen und Shamis sind atm im PvE noch zu schwach, dass ist Tatsache. Ausserdem: Sei mal froh, dass du evtl. nicht tanken kannst, ich liebe es als Eule schaden zu machen, habe gutes Gear und fahre auch viel DPS aber ständig muss ich in heros tanken, weil wir sonst keinen finden und ich gerne in Heroinis gehe und die Gruppe nicht im Stich lassen will. Also freu dich, dass du gar nicht die möglichkeit dazu hast!
      Acho
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry leute aber wenn ich mir den ganzen BULLSHIT hier durchlese dann fällt mir nur EINS ein:

      VOTE 4 WOW AB 18

      Ich meine damit nich jeden Komentar aber die meisten !! Besonders diesen Imba roxxor kiddie.

      MfG
      blauer-destro
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find es witzig die ganzen komentare zu lesen, eles sind voll einfach zu spielen ... naja schwer is glaub ich keine klasse man muß sich nur lange genug mit ihr auseinander setzen, aber eles sind grundsätzluich vom schaden gesunken seid 3.1 des liegt aber nicht an nem nerf wohl eher daran des viel support nicht mehr stackt wodurch wir ne menge krit verloren haben, was wir jetzt durch neues equip wieder ausgleichen müssen, dann dürfte der schaden wieder normal werden dh 7k dp´s sin dann auch fürn ele wieder drinne, der neue 5% buff is einfach ma genial jetzt haben wir hoffentlich ne chance an die gut spielenden schurken wieder ranzukommen, weil diese zz wirklich ein bissl vorne sind aber nicht so viel des man weinen muß, mit dem nächsten patch nerf sind sie wieder hinten und dann regen sich die schurken wieder also sehts locker wird schon noch

      mfg blauer
      Rückenschlitzer
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nochmal auf die schurken zurück zukommen.ein schurke macht nix anderes ausser schaden.er kann nit buffen und hält bis auf ein paar spielereien nix für den raid parat.ergo muss er dieses defizit ausgleichen.und das macht er mit schaden.schurke ist gut so wie er ist atm.
      @topic find ich gut.schöne anderung für unsere totemschleuderne fraktion
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782981
World of Warcraft
WoW: Hotfix für Schamanen
Talent „Blitzüberladung“ wird verstärkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-Schamanen-782981/
13.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/schamane_t8_5_buffed.jpg
news