• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.06.2009 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Osric
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stand ein am Schluss meines Posts ^^
      Nicolanda
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @167 ^^ dann schreib wenigstens *ironie* oder so was dann hab ich das falsch verstanden ich reg mich immer nur gleich auf^^
      Osric
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nicolanda ... wie ich sehe, hast du meinen Beitrag (#119) überhaupt net verstanden.

      Du darfst gern mal mein Profil anklicken, mein Main ist Paladin und das was ich da geschrieben habe war eher ironischer Natur - was Blizz noch so hotfixen könnte, damit die ganzen "Uh der Pala ist OP, mehr Nerfs bitte" Spieler endlich zufrieden wären.

      Also l2read
      Mynok90
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @Nicolanda
      Nicolanda
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @119 (1. Bubble - kann ja nicht sein, dass ein Pala 12 sek immun gg. jeglichen Schaden wird - wo bleibt da die Gerechtigkeit, also weg damit
      2. Handauflegen - funktioniert schon in der Arena nicht, kann man also auch im BG einfach weglassen
      3. Heilung - Heilleistung von Retries wird im PvP auf 40% gesenkt
      4. CD's der 1-2-3-4 Angriffe wird um 5 sek angehoben)



      zu 1: Bubble können mehrere Klassen wegmachen =bleibt so wie es ist
      zu 2: Handauflegung ist ein Skill den du respektieren solltest, in der Arena ok sonst wärs ein ungleiche fight aber im BG niemals =bleibt so wie es ist
      zu 3: Der Paladin kann sich heilen ja und?? Dann müssten dudus, schamis auch 40% generft werden =bleibt so wie es ist
      zu 4: der pala hat nur (als retri) 3 offensive und 2 defensive Fähigkeiten zum angreifen die schon einen zu langen cd haben =bleibt so wie es ist

      l2p mein junge!
      Iffadrim
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darf ich auch noch?

      Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi
      Wondergirl78
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Proph

      Aber dir ist auch klar das der Hunter nur in BM skillung stunnen kann (einschüchterung) und Immun gegen sein hammer (Zorn der Wildtiers) ist oO so und wieviel sind atm so geskillt ? ^^ kaum welche weil kein dmg rüber kommt.
      Osric
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @124 - Wer im BG alleine vor ner Gegnergruppe steht (egal ob Stoffie oder Platte) hat noch nie Chancen gehabt, egal ob da ein Pala dabei ist oder nicht.

      Manche scheinen auch Duell, BG und Arena miteinander zu verwechseln. Bei Duellen hat der Pala im 1o1 gute Chancen (da alle CD's auf 0 sind). Im BG oder Arena vernascht er vllt. den ersten Gegner (sind dann die, die rumheulen), dann sind aber seine Fähigkeiten (Hammer, Buße, Bubble auf nem langen CD) und gg. den nächsten Gegner ist der Pala nur noch Futter.

      Und wer sich im BG mit weniger als 20k HP in den Kampf stürzt wird vernascht, egal ob der Gegner ein Paladin ist oder aus einer anderen Klasse kommt. Nur leider gibts ne Pala Schwemme und deshalb sind viele am verzweifeln.
      derschorsch
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @155 wie der vorschreiber schon sagte können das schamanen nicht, nur priester und seit neuestem auch krieger könne die bubble entfernen.
      Proph!
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @155 nein schamane kann durch reinigen die bubble nicht entfernen.
      vl der schamane von fluti aber normale können das net xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782698
World of Warcraft
WoW: Hotfix für Paladine
PvP-Talent „Rechtschaffene Schwächung“ etwas entkräftet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-Paladine-782698/
09.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_022508_133737_03.jpg
news