• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.12.2009 13:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage am Rande.

      Hab des öfteren (auch in anderen Themen) gelesen, daß hardmode kein Content sind.

      Wer sagt das? Wo ist der Blue dazu?

      Würde ja bedeuten, daß alle 5er Heroics kein Content wären.
      Nasiria
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Wenn das Spiel anspruchslos wird werden nur noch mehr SPieler von WoW weggehen bzw nur noch 1-2 mal die Woche reinschauen was es neues gibt. Und dann wird man sich allmählich überlegen ob sich die Kosten noch rentieren."

      Das ist eine recht witzige Aussage. Wenn fünf Millionen Spieler einmal die Woche onkommen und schauen, was es neues gab, ist das Blizz ehrlich gesagt schnuppe. Die würde es nur stören, wenn diese fünf Millionen Spieler aufhören.
      Glomandir
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich hier immer mal wieder eines :
      Wer bezahlt wem wohl den Content^^ Wenn wir bösen Casuals, die nix hinkiegen und nur zum beschimpfen da sind, alle gehen... wie lange können die KEWLEN, RoXXoRz mit rechtschreibschwäche wohl noch spielen?

      Back2Topic : Versteh ich das nu Richtig, Eiskettenspam soll nun nicht nur ein ziel treffen?
      SuperBeule
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Leute die meinen sie wären so imba ,die sollten sich echt Gedanken machen mal und mal im echten Leben die Kurve kriegen was heut zu Tage nicht mehr all zu einfach ist !!Das Spiel soll für jedermann sein der nicht so viel Zeit hat wie manch Dauerzocker!Wenns zu einfach ist dann kündigt Abonnent und sucht euch eine neue Herausforderung,gibt genug Alternativen !!!Immerhin ist es nur ein Spiel
      Yagilrallae
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Jammerköppe:

      Wenn Ihr alles im First legt und Euch dieses zu einfach ist:
      Lasst doch mal die Guides weg
      Teubi
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @singn, und is mir eh lieber wenn die ganzen poser Vollhonks hier nicht mehr spielen. Hab die raunzerei satt!

      Wir können es sowieso net ändern also wozu soll ich mich aufregen!

      Und die ganzen firsttry deppen hier gehen mir soundso auf den Sack!

      mfg Teubi/Baelgun
      Horo@DSH-R
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir das durchlese hört sich das an als würden die leute, die hier posten, alle bei Ensidia spielen.

      Ich persönlich bin aber auch dafür dass, wie ich schon früher angemerkt habe, schwieriger Content auch klar getrennt wird von eher leichterem (nicht einfach mit Mausklick auf`hero`stellen sondern ne eigene Raidini). Wenn das Spiel anspruchslos wird werden nur noch mehr SPieler von WoW weggehen bzw nur noch 1-2 mal die Woche reinschauen was es neues gibt. Und dann wird man sich allmählich überlegen ob sich die Kosten noch rentieren.

      Aber man sollte beachten dass wir erst 4 Bosse gesehen haben. Also noch viel Platz für schwierige Gegner.
      schumii
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na supa, da wurde entlich mal n raid bisschen spannend, weil man da entlich mal bisschen taktisch denken musste und nich nur kloppen...
      und dann wird er wieder genervt

      naja bei der 10ner nh finde ich dat ja ok, aber bei der hc?
      Rygel
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit Mark'gar finde ich ganz ok. für den auftaktboss fand ich es ziemlich heavy. uns wurde der tank in den ersten paar versuchen auch ruckzuck zerlegt. insgesamt ein ziemlich wuseliges unterfangen. schön, dass man es ein wenig vereinfacht hat. finde der erste boss sollte nicht gleich so ein brocken sein (sondern halt dem schwierigkeitsgrad entsprechend der endboss).
      jimala
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für hexer gibt es gerade absolut nix zu "frohlocken" absolute Nerf kelle!! und affli ist immer noch unrund. und war auch immer ne skillung die bei einem boss top ist und bei dem anderem flop. ich sehe gerade nur wie die lücke zu dks schurken Magiern usw immer und immer größer wird!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780515
World of Warcraft
WoW: Hotfix für Lord Mark'gar, Todesritter, Druiden und Hexenmeister
Lord Mark'gar schlägt schwächer zu, während Gebrechens-Hexer frohlocken dürfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-Lord-Markgar-Todesritter-Druiden-und-Hexenmeister-780515/
15.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_15_wow_hotfix.jpg
news