• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      07.07.2009 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oglokk
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Pet wenn es nicht vorgesehen ist zu zähmen frisst speicher der nciht vorgesehen war.ich finde es völlig okay wenn das dingen zum wolf gepatcht wird.Ich bin selber Main Hunter und ich muss sagen wer sich so ein Pet zähmt und mit dem auf die strasse geht ist kein waschechter Hunter sondern ein waschechter Poser ohne Hunter Ehre.
      Kiry
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie es aussieht ist es schon gepatch worden das pet habe ich zwar noch aber ich kann es nicht mehr füttern und hat kein talentbaum mehr und bliz reagiert mal wieder nicht drauf

      lg
      Kiry
      bk1986
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich schade, weil der echt klasse aussah. aber man kann ja weiterhin den wolf zähmen der aussieht wie das Orc mount.
      rap
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß auch net warum die jäger es so ungerecht finden ,
      1. es ist kein Wieldtier
      2. ohne buffed hätte von den jägern garkeiner gewust das das geht das zähmen
      Badomen
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht gleich Illidan oder Morgraine als Jäger pet?*ironie off*
      Ich hoffe alle bisherig gezähmten pets verschwinden, legales bugusing ist nicht so die feine Art.
      lomita26
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha gönn ich euch
      Thalimo
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon gezähmte Worgs entfernt werden finde ich das nur fair dar ja nicht alle hunter die q ausgelassen haben beim leveln und somit nicht die chance haben den zu zähmen...
      Poserritter
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: 147 meinte ich
      Poserritter
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      114 - wo hast das erfahren? Überhaupt, gibts schon Neuigkeiten? Ich weiss von nix und finde nichts aktuelleres als Zarhyms Bluepost, dem SofortFix von gestern abend und der Totenstille seitens Blizz bisher. Sollte jemand was wissen, bitte erzählts mir. Weiss nicht, was mich heut abend erwartet, wenn meine Jägerin einloggt.
      Halfsmokey
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schade eigendlich, ich fand der sah einfach spitze aus, war ein wenig neidisch weil ich die quest schon abgeschlossen hatte, hätte es euch aber gegönnt das vieh zubehalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782396
World of Warcraft
WoW: Hotfix für Jäger-Worgen-Pet geplant
Zähmung war von Blizzard so nicht vorgesehen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-fuer-Jaeger-Worgen-Pet-geplant-782396/
07.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/worgpet.jpg
news