• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.04.2010 12:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, da alle hier so schön rumheulen mache ich mal mit!

      Also...ähm...BLIZZARD! Was soll das mit dem Hexenmeister seit Wotlk?!

      Der macht ja mit seiner Saat nur die Hälfte des Schadens, den ein Elementarschami zustande bringt! Wenn ich höre das mein Kollege mit knapp 10k kritet und mein Hexer bei knapp 4k/Mob (crit) rumgimpt, dann frage ich mich, wozu man überhaupt einen Hexenmeister noch spielen soll.

      Gebrechenskillung ist bei den Raids nicht mehr so attraktiv wie vor dem AddOn. Jeder zweite rennt nun mit dem Destrobaum durch die Pampa, da man damit einfach besser "Dääämätsch" machen kann. In den kleinen 5er Instanzen kann man Gebrechen eh knicken, den bevor die ganzen Dots auf dem Mob sind, ist dieser schon tot. Weil soweiso alles zu leicht geworden ist und die Mobs eine Lebenserwartung von gefühlten 5 Sekunden haben! GUUUT das es die Dual-Skillung gibt! Sonst wären wir (die armen Hexer und somit ICH) völlig hilflos!

      Puhh...DAS tat guuut! Mensch. Jetzt fühl ich mich doch glatt besser und kann weiterhin mit meinem Hexergimp Azeroth unsicher machen! S.A.G.E.N.H.A.F.T xD

      So! nu muss ich weg! Wo ist der Ausgang?! Ah da! Tschao!
      Fremder123
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der AV-Schadensbuff für die Generäle hat noch nicht viel gebracht... die Schlachtzüge rennen trotzdem noch wie die Lemminge durch zum Endboss (gehen dann am besten noch einzeln in dessen Burg) und lassen sich reihenweise umhauen. Ich sitz derweil gemütlich weiter hinten und verteidige mein Türmchen oder nehme einen Friedhof ein.

      Mit 70 hat AV sehr viel Spaß gemacht, war das coolste Schlachtfeld. Was jetzt dort abgeht ist unbeschreiblich und an Dummheit kaum zu überbieten. Wenn diese mal gebufft würde wäre das sehr viel mehr wert als jede Schadensanhebung!
      BlackSun84
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @59:
      Das ist die neue schlaue KI. Ein Gegner bemerkt, dass er draufgehen wird und haut ab. Endlich mal schlaue Gegner .
      Lenelli
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor der "fehler behoben" wurde, hatte ich nie probleme mit tyrannus, seid gestern gleich 2 mal -.-
      Gradar94
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der bug in grube is noch nich behoben war heute drin und er hat sich wieder verpisst
      ShinerBl
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#37+#40: Failed, T8-8.5 ist das Zeug aus Ulduar. Gegenstandsstufe 232-245 ist eig PdK (sofern man Ulduar Hm's nicht berücksichtigt).
      Und ganz ehrlich: wen interessierts ob jetzt bugs entfernt werden oder nicht? Ist doch in Ordnung, das war von den Programierern nicht so vorgesehen, also kann man den Fehler beheben.
      Wiikend
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja beim warri ist es ein fix beim mage nerf denn im talentbaum stand ganz klar frostfeuerblitz löst das talent ebenso aus ;D
      AmigaLink
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #45
      #43 Meint komplett eigenständige PvP Skillbäume die NUR im PvP gültig sind.
      Das ist eine Sache die ich ebenfalls sehr begrüßen würde und bereits vor Jahren vorgeschlagen hab. Denn es ist wirklich so das die ganzen Balance Probleme die wir haben davon kommen das Blizz versucht PvP und PvE unter einen Hut zu bringen.

      @ #39
      Du Spielst einen Schurken, oder?

      @ #37
      Du bist ein wahrer Held.

      @ #23
      Das Feuer bei weitem mehr Spaß macht als Arcan stimmt. Aber seit wann sind Feuer und Frost nicht für PvE geeignet? Insbesondere Feuer ist im PvP eine sehr ungünstige Wahl.
      Shirokun
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also leute... ich zock nen arcan mage... früher als main jezt als twink. Warum ich ihn jezt als Twink zocke? Weil er viel zu einfach ist.... jeder affe der sagt 1111proc 1111proc 2 hatt doch vollkommen recht damit...

      Es ist fact das Arcanmage viel zu einfach zu zocken ist. Deswegen RIP mein lieber Mage.... auf das Blizzardm uns wieder nerft damit wir wieder skill brauchen um unere klsse spielen zu können.
      Terratec
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein Farghus, das ist kein Brainlag sondern korrektes Englisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779639
World of Warcraft
WoW: Hotfix erhöht Schaden der Alterac-Generäle und korrigiert fehlerhafte Fähigkeiten
WoW-Hotfix lässt Magier seltener spontan zaubern, behebt Fehler mit der Rache der Krieger, Geißelfürst Tyrannus in der Grube von Saron und stärkt die Alterac-Generäle auf dem Schlachtfeld
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-erhoeht-Schaden-der-Alterac-Generaele-und-korrigiert-fehlerhafte-Faehigkeiten-779639/
02.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_02_news_wow.jpg
news