• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      18.05.2009 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heydu
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38
      O.o ich seh nichts heldenhaftes an einer klasse, die mit lvl 55 anfängt und paar sachen geschenkt kriegt
      oder blizz macht uns einfach blind
      denn das ist garantiert nicht heldenhaft
      dann sind theoretisch alle anderen klassen auch, wenn sie mit lvl 55 anfangen und paar sachen hergeschmissen bekommen...
      Haloyakee
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #37 Wie wäre es, wenn du mal richtig liest was Blizzard zu der "Heldenklasse" schrieb. Diese sollte vom Konzeot her nicht besser sein. Das "Held" hat nichts, außer dass die Klasse wäter im Spiel startet und einige andere Vorzüge "geschenkt" kriegt (Mount etc.). Das "Held" bezieht sich nicht auf die Qualität der Klasse ...... und leider auch oft nicht auf auf die Qualität der Spieler.

      Wie oft muss das eigentlich nocht gesagt werden das mit dem Held?
      Heydu
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Idee wäre, dass die DKs Heldenklasse bleiben sollten, das heisst im PvE sehr stark sein.
      Für sie sollte einfach PvP ausgeschaltet sein, sprich mit dem DK kann man keine BGs oder Arenen machen und auch keine Open PvPs.
      Somit würden die DKs gleichzeitig ihren Titel behalten (nämlich ein Held zu sein) und zweitens würde sich niemand im PvP beschweren, dass sie zu stark sein.
      Warum macht es sich blizz nicht einfacher?
      freue mich auf die minus punkte -.-
      ~undead~
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: "Mein Rar-Equip" besteht aus T7-T7,5 zudem spreche ich da auch nicht nur von mir sondern generell von Magiern. Klar gibts Magier die auf Arkanskillung hier und da mal 500dps mehr machen aber im großen und ganzen stehen andere Klassen im DMG oben

      @33: Ich habe mich nie darüber beschwert das ein HM besser sei als ein Mage

      und um aufs Thema wieder zurück zu kommen, nachdem nun alle Klassen durch sind:
      Die Schilde beim Mage oder der Gesundheitsstein beim HM bringen nichts gegen nen DK :-p
      Heydu
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30+31
      Ganz sicher nicht
      jede Klasse hatte mal seine eigene Vor- und Nachteile
      Klassen mit Stoffrüstung machten erheblichen Schaden, waren aber im Nahkampf sehr im Nachteil--->Stoffi halt
      Klassen mit Schwere-Platten waren im Nahkampf sehr stark, sobald es aber zum fernkampf kam, waren sie im Nachteil \\oder umgekehrt// konnten aber dank ihre rüstung sehr viel dmg schlucken.
      Lederer waren von beidem etwas, halt eine Mischung
      Und genau die Art WoW vermisse ich!!
      Das machte spass, weil man denken musste, um zu gewinnen, nicht eifnach hirnlos draufhauen -.-
      Das galt sowohl für PvP als auch PvE
      Dann kam das Weinen...

      Aber hey, WoW macht mir immer noch Spass, weil ich mich anpasse :p
      Nekrodave
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heldenklasse heißt doch nur bei LvL 55 anfangen, nichts weiter. Das es eine Schwemme von DK´s gegeben hat, beruht doch nur auf der Tatsache, dass sie erst jetzt implementiert wurde. Als BC rauskam, hat man auch an jeder Ecke auf einmal Blutelfenpalas und Draeneischamanen gesehen. Das ebbt doch schon wieder ab. Mir waren Palas einfach zu strange bei der Horde und hab deswegen nie einen gespielt. Hab mich sehr gefreut als es endlich einen "düsteren Pala" gab. Spiel ihn allein des Flairs wegen (als Tank). Im PVP bekomm ich trotzdem von den meisten Retris richtig auf die Mütze, dazu muss ich auch sagen, dass PVP nicht mein Schwerpunkt ist. Mit meinem Krieger (DD/MS) hab ich da schon bessere Karten (schon allein weil ich diese blöde Blase ausknipsen kann^^) Aber da ich eh schwerpunktmäßig PVE'ler bin. Weiss ich euch alle zu schätzen!!! Die Buffs vom Pala, die Magieresistenz vom DK, die Krits der Warris und auch alle anderen - ICH MAG EUCH !!
      promo1
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27, dafür hat nen mage 1000000 schilde und nen wl dafür sl und nen HP polster von 26k!
      Chuckzz
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27

      Du machst definitiv was falscht oder vergleichst dein rar equip mit nem ulduar equip.

      Bei uns haben die Mages mindestens 5k DPS. Hexer sogar noch höher. Das einzige was dadran kommt sind die melee schamies und die dks. Das wars.
      Nanimo
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Dann machst du was mit deinem Mage falsch, die bei uns Fahren ihre 4k oder mehr im Naxx-Equip.

      Ich würde mir wünschen ich könnte meinen DK in nen Krieger umwandeln ich hasse meinem DK (T7,5) als Tank.
      ~undead~
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @28: Naja, ich finde Dks auch interessant und geil, aber wenn jeder damit rumläuft hat es auch irgendwie den flair von "Heldenklasse" verloren.
      Selbstverständlich will Blizzard sovielen Spielern wie möglich gestatten alles zu sehen, zu spielen und zu erleben (nicht wie bei Sunwell wo nur 5% der Spieler mal drin waren)

      Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man das "freischalten" des DKs gewisse anforderungen (nicht nur nen lvll 55 Char zu haben) hinzugefügt hätte. Ähnlich den Protodrachen die man für das absolvieren von besonderen Aufgaben in Hero-Inis erlangt, sowie den beiden Protodrachen aus den alten (Naxx-Erfolgen) sowie den aktuellen aus Ulduar, damit nicht absolut jeder mit nem dk rumläuft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782933
World of Warcraft
WoW: Hotfix der Glyphe "Eisige Gegenwehr"
Die PvP-Glyphe war den Entwicklern im PvE zu stark
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hotfix-der-Glyphe-Eisige-Gegenwehr-782933/
18.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Todesritter__5_.jpg
news