• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.03.2012 11:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shelung
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Omg so gail xD
      Milissa
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fands nur Genial damals als auch heute noch.

      Aber man sieht das verhalten noch immer wie man damals an sowas ran ging ... wird gepullt schweigen sofort alle und konzentrieren sich das unheil abzuwenden.

      Jedenfall wurd er in WoW für immer verewigt per Erfolg als auch Titel.

      Das sind echte Video wo man lachen muss weil alles ungewollt und ungestellt ist. Sollche erlebnisse trifft man sogut wie nirgens an.

      camrule
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mal nach dem Typen gesucht. Hier ist er http://us.battle.net/wow/en/character/laughing-skull/Leeroy/simple. Was auffällt, der Typ hat seinen eigenen Erfolg noch nicht mal!! Schon etwas undankbar oder nicht??
      StrangeFabs
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Übrigens Daily Show und Colbert Report kann ich jedem mit guten Englischkenntnissen nur empfehlen, man kann sich die Sendung auf der Seite von Comedy Central anschauen. Ist sehr unterhaltsam und hält einen auch über die (oft politischen) Geschehnisse in den USA am Laufenden. Aber Achtung! Wenn man sich das eine Weile anschaut bekommt man ein gewisses Hochgefühl von wegen "Verdammt haben wir es hier gut" (aber es zeigt ja auch das die USA selbst kritisch mit dem eigenen Unfug umgeht)
      Knallfix
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups, falsches fenster

      Gamaliel
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau so ein klassiker wie: Dots! Dots! More Dots!... Many welps handle it! Thats a f*cking 50 dkp minus!
      Knallfix
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dsa Video dazu, göttlich.
      Dots! moar Dots! ...
      or you loose fking 50DKP
      Whelps!
      http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04

      Dragon02031987
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Klassiker der hier gemeint ist, ist ein Raidleiter bei nem Onyxia Raid zu 60er Zeiten unter welchem Namens das zu finden ist weiß ich leider nicht mehr
      Aranshi
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erklär den Klassiker mal bitte
      Gibs da auch ein Video zu?
      StrangeFabs
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand ich schon immer besser...oh die Wut des Raidleiters LEFT SIDE! EVEN SIDE! MANY WHELPS! HANDLE IT!
      Und die Animation dazu hauts sowieso noch raus.
      Annovella
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Klassiker schlecht hin^^ Ich frag mich jedes Mal wenn ich das seh wie die leute im Voice so ruhig sein können, ich hät so losgelacht
      Variolus
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aucn wenn es ein gestelltes Video war, muß ich Milissa Recht geben.

      In Classic haben sich die Spieler deutlich gesitteter als heute benommen. Damals wurde nicht im TS rumgeschrien, die Leute übel beleidigt und beim ersten Anschein von Problemen die Gruppe mit dem auf Taste 1 liegenden Gruppe-verlassen-Makro geleaved... Etwa 75% der Spieler hatten kein Mikro oder wollten (was wahrscheinlicher war) im TS nicht reden und waren deshalb still. Die, die wirklich ihren Mund aufmachten waren oftmals die Gruppenleiter, die schon derart viele üble Wipes mitgemacht hatten, dass sie sich selbst über solchen Unsinn nicht mehr aufregen konnten. Welcher Classicraider kennt nicht "Rechts an der Wand lang, nicht die Wichtel pullen!"... Wipe... "Ich sagte doch, rechts an der Wand lang" (mit schlimmstenfalls resignierendem Tonfall) "Beim nächsten Mal gibts halt MinusDKP"...?
      StrangeFabs
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PALS FOR LIFE haben selbst zugegeben dass es ein gestelltes Promo-Video war. Rude Tube ist eine Fernsehshow für breites Publikum, natürlich wollten die was das gut klingt.

      Schau dir das Video nochmal genau an... Divine Intervention auf Magier? Keine gute Idee. Und diese Überlebensrechnung 32.33 - repeating of course.

      Ich meine das macht es doch nicht weniger lustig.
      Milissa
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestellt ist es nicht schau mal abends auf Viva Rude Tubes an . Da ist das Video auch aufgetaucht und da wurd auch der Spieler dahinter befragt wie es zu stande kamm.

      Kenn das aus MC damals auch nur ungewollter pull fast totenstille in ts weil man sich konzentrierte den Wipe abzuwenden.

      Verwechsel bloss nicht alte Spielweise mit heute , heute quackt fast jeder nonstop in TS ..
      StrangeFabs
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt wohl daran dass die Szene gestellt ist Eventuell beruhend auf einer wahren Begebenheit, die Szene so wie wir sie kennen ist allerdings von Anfang bis Ende geschauspielert.
      Theopa
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einer der beiden bekanntesten Wipes in der Geschichte von Wow, immer noch ein Klassiker.

      Leider werden den Witz wohl ca. 90% der Zuschauer nicht wirklich verstanden haben^^
      StrangeFabs
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Zielgruppe der Daily Show überlappt in großen Teilen mit der Zielgruppe von WoW, es werden sicher einige Verstanden haben.
      BoP78
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube echt dass er die Hose wechseln muss wenn er das gesehen hat xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873024
World of Warcraft
WoW: Hommage an Leeroy Jenkins in der Daily Show
In der US-Fernsehrserie The Daily Show tauchte kürzlich eine WoW-Kultfigur auf - und brauchte nicht nur Moderator Jon Stewart zum Lachen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hommage-an-Leeroy-Jenkins-in-der-Daily-Show-873024/
15.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Zielfoto_Leeroy_Guide.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news