• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.06.2014 12:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich tut er auch was nettes^^ Naja, prinzipiell bringen einem die Pets ja nichts aber manchmal könnt ich sie knuddeln, meine Schaben rezzende Valkyr z.B. ist einfach putzig
      Den Horror der Horde, einen wild marodierenden Worgen gibts ja quasi schon als kleinen bösen Wolf. Was haben mich diese Drecksviecher gekillt als kleinen ahnungslosen lvl 12 Verlassenen *lach* dagegen war gamon harmlos, der war schließlich nur lvl 12, nicht 20 Elite....
      ottakringer75
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie schön war das noch zu anfangszeiten, wo man noch eine gruppe für brauchte.

      oder nen lvl1 raid
      Ankurse
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hmmm da könnte ich sogar versucht sein, wieder ein zuloggen. Ein Monat hab ich bei jemanden noch gut ^^

      Auf jedenfall schön, das mal wieder ein Pet dabei rum kommen könnte und trozdem werden die Foren voll sein, nur dass sie diesmal nicht motzen, dass es zB. nur EP Booster gab...

      a) "Mit EP Booster kann ich mehr machen, so ein Pet hol ich einmal raus und mach nichts mehr damit!"
      b) "Das Modell ist ja nur recycelt, neues und tolles ist nur im Shop"
      c) "Wir wollen lieber Gamon"

      Da lassen sich die jammerer sicher noch ein paar andere, noch tollere Gründe zum schimpfen einfallen.
      nrg
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gamon gibt es beim 20 Geburtstag.

      Aber das Pet wäre nochmal ein Grund nach zwei Jahren einzuloggen. Leider gibt es keine Tagespässe^^
      ein_schelm
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Horde sollte Gamon (Hogger gegenpart) als Haustier bekommen.
      Variolus
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Horde-Gegenpart wäre ein Sohn von Arugal, wobei diese noch um einiges unangenehmer waren als Hogger, der sich nicht aus seiner Zone herausbewegte. Die Söhne traf man hingegen auch gelegentlich marodierend an der Straße, wo sie Lowies umholzten...
      Thekaa
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vor allem auf's Maul
      Wynn
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die horde kriegt schon genug
      Danny V
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du nicht nehmen Kerze!
      nrg
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hogger und die anderen Gnolle hören sich eher an als hätten sie bestimmte Körperteile in den laufenden Mixer gesteckt.
      Tumbombali
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Hogger nich seien Kobold!!!
      max85
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach komm schon Blizzard, für 10 Jahre WoW und Geld in den Rachen werfen, könnt ihr ruhig mehr springen lassen. Wie wäre es mit dem Warcraft 1 und 2 Remake für ein paar Wochen kostenlos?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123932
World of Warcraft
WoW: Hogger-Haustier zum 10. Geburtstag von World of Warcraft
In den Daten des aktuellen Clients zur Alpha von WoW: Warlords of Draenor lässt sich ein ganz besonderer Gefährte für den Haustierkampf finden, den ihr euch zum Geburtstag des Wacraft-Franchise und von WoW im Herbst wahrscheinlich durchs Einloggen ins Spiel verdient. Nämlich eine Miniversion des Schrecken von Elwynn: Hogger.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hogger-Haustier-zum-10-Geburtstag-von-World-of-Warcraft-1123932/
06.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/hogger_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news