• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.02.2010 15:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toxic200
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 das frag ich mich auch
      Spunky25
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage:
      Kommt das Hörbuch nicht auf Deutsch raus?
      Find nämlich nur ne englische version, aber das deutsch buch ist ja die tage erschienen!
      BlackSun84
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei mir Knaak zuviel auf Drachen fixiert ist. Von daher "freuen" wir uns schonmal auf ein"Du und du" zwischen Malfurion und den Drachenaspekten.

      @11:
      Welche Zensur. "Stormrage" bedeutet nunmal auch "Sturmgrimm" (oder "Sturmwut für die, die alte Begriffe der deutschen Sprache nicht verwenden wollen). Notfalls bleibt ja immer noch das englische Buch.
      noizycat
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da der Herr Knaak meiner Meinung nach bisher die besten Romane zum Warcraftuniversum abgeliefert hat, hoffe ich mal, dass das Buch daran anknüpft. Frau Golden war noch nie besonders mein Fall, und *Arthas* war da keine Ausnahme ... ^^

      Dazu freu ich mich eh schon darauf, endlich wieder etwas über Malfurion und den (Alp)Traum zu erfahren. Wird sicher auch ne nette Vorbereitung auf Cataclysm.
      SrpskiMacak
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich malw eider ein warcraft buch von knaak, hoffe ned so nen 300 seiten buch wie arthas wo das meiste von wc3 missionen sind und sogar viele details weggelassen wurde aber das ponyhof leben hinzugefügt ist.
      Ich wette es kommen drachen vor wie immer bei knaak^^
      HMC-Pretender
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, für einen Moment dachte ich, Furions richtiger Name hätte es durch die Zensur geschafft... Abwarten...
      Crystania
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Buch wird mich mehr fesseln als es "Arthas" tat. Das war leider nur zur Hälfte spannend und ein Abklatsch der Warcraft 3 Missionen. Mal schauen was die Zeit bringt.
      Seyda
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm denke schon es wird besserals arthas, schließlich ist hier mal wieder Richard A. Knaak der autor.
      seine warcraft/wow bücher fand ich bisher von allen am besten - mal abwarten
      BlackSun84
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird das Buch besser als "Arthas", sonst war es das mit den WoW-Romanen. An den Namen "Sturmgrimm" - klingt wie ein Kommandounternehmen an der Ostfront - hab ich mich ja schon gewöhnt, aber ich brauche keinen Weichei-Malfurion, der 90% des Buches über der Verlust seines Lieblingsponys - oder als Nachelf -kätzchens - trauert.
      Tweetycat280
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS kann es sein das euch ein paar Bücher fehlen Die Nacht des Drachen, Jenseits des Dunklen Portals, Aufstieg der Horde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780064
World of Warcraft
WoW: Hörbuch zum "Stormrage"-Roman - der nächste WoW-Roman soll auch als Audiobook erscheinen
Die Warcraft-Geschichte für Bücherwürmer und Lesemuffel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hoerbuch-zum-Stormrage-Roman-der-naechste-WoW-Roman-soll-auch-als-Audiobook-erscheinen-780064/
08.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_08_wow.jpg
news