• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.10.2007 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blackblood666
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du den ruf hast kostet das mount auch nur noch 1400gold....wenn du neutral hast kostet es 2k
      Wildhüter
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol @ Dormin Wenn Blizz Gold verkaufen will müssen sie es sich nicht Farmen ... oder so ... HALLO das sind ein paar befehle und die haben soviel Gold wie sie wollen ...

      2000g für ein Mount ist aber bisle teuer oder ? Normal kosten die 10% davon .... naja für die Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Gold.
      Toranna
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, hübsch find ich das Vieh auf jeden Fall, aber vieeeeeel zu teuer!!!
      Vor allem für mich als Dudu lohnt sich das ja mal gar nich.
      Ich hoffe das wird von Blizz doch nochmal überdacht!
      McLoudBavarian
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das hier auch Reiten (300) notwendig ist. Also 7000 Gold.
      Rheinman
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier kann man mal wieder lesen, was wir alle am besten können. Jammern, meckern, aufregen, neidisch sein. Eins würde mich aber wirklich interessieren? Ihr alle, die ihr nur meckern könnt: Warum spielt ihr WoW eigentlich noch, wenn's so scheiße ist?
      Dormin
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat schon mal einer überlegt ob nicht Blizz einen Teil des Kuchens mitschneidet bei der eBay Gold Schiene??? Rechnet mal was da für Kohle gemacht wird. 1000g für 15 Euro oder so ... das zahlen wir immo pro Monat für WoW. Wenn das nicht schwer danach aussieht als ob Blizz von vielen Goldtradern Provisionen kassiert, dann weiss ich auch nicht.

      Is nur so ne Überlegung ...
      sni1339
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #191 word^^
      Lil´Smith
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich auch nur einem von euch aufgefallen was für ne verdammte frechheit das ist, das die allis ihre schwulen hyprogryphen reiten können die dazu auch noch scheiße aussehen weswegen kein hordler das ding jemals haben wollte und das die horde wohl nie auch nur einen deut geile fledermaus sehen wird -.-^^ ?!?
      Obscurion
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es eine verdammte sauerei das man sich mühe gibt um die 5k gold zusammenzubekommen um das schnelle zu bekommen....und dann bringen diese Pfeiffen eins raus für nichmal die hälfte was man auch mit dem 225 Reitskill nutzen kann...echt ne schweinerei frage mich langsam warum man sich die arbeit macht um was zu erreichen. Wenn man einfach nur ein paar Kiddys hat die in foren rumheulen "5k viel zu viel...mimimimimi". Ganz einfach für diese babys. Wenn ihr was erreichen wollt muss man auch zeit investieren
      Bloodspiter
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @119
      /sign

      Das wäre was ist zwar dann für die die wie ich 5k g gefamrt haben wie blöde fürn hintern aber das das sinken wird ist meiner meinung nach nur eine frage der zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788612
World of Warcraft
WoW: Hippogryph in Patch 2.3
Neues Flugreittier bei der Expedition des Cenarius enthüllt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hippogryph-in-Patch-23-788612/
04.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_wow_hyppogryph.jpg
news