• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Himmelsross & Roboter-Pet Lil‘XT im Blizzard Store +++UPDATE: Himmelsross & Spielzeug-Zerstörer Lil'XT im Video

    Blizzard verkauft das erste WoW-Mount über den Petshop. Wir haben Preise und Details

    +++UPDATE: Wer bisher weder das Himmelsross noch XT den Kleinen live im Spiel sehen konnte, der kann sich nun anhand unserer beiden Videos einen Einblick verschaffen. Wir zeigen Euch, wie es sich auf dem Himmelsross reitet und was XT der Kleine so in seiner Freizeit treibt. Das Spielzeug aus dem Spielzeug-Laden in Dalaran anderer Spieler kaputt machen nämlich.

    XT der Kleine im Video:

     

    * Zum zweiten Video: Das Himmelsross in Aktion

    In der Vergangenheit vertrieben die Entwickler von Blizzard im WoW-Petshop nur Haustiere. Die sehen zwar knuffig aus, haben ansonsten aber keinerlei spielerischen Effekt. Jetzt gibt es das allererste „World of Warcraft“-Reittier für bares Geld, das Euch durch die Spielwelt trägt. Das "Himmelsross" kostet im Blizzard Shop 20 Euro. Dabei handelt es sich um eine Art Pegasus mit ähnlichen Texturen wie End-Boss Algalon aus der Schlachtzugs-Instanz Ulduar.

    Das Mount wird sich dem höchsten von Euch erlernten Reit-Skill anpassen, Euren Charakter also so sehr beschleunigen wie auch im Spiel erhältliche Reittiere – nur ohne die verbundenen Goldkosten. Auf der höchsten Stufe soll das Ross sogar als fliegendes Reittier funktionieren. Es verhält sich aber nur dann wie ein 310%-Reittier, wenn Ihr bereits ein 310%-Mount besitzt.

    Passend dazu könnt Ihr auch den Roboterbegleiter Lil’XT shoppen, der dem Boss XT-002 Dekontruktor nachempfunden ist. Der kleine Racker schlägt mit 10 Euro zu Buche. Beide virtuellen Items sowie die Pets, die bereits seit dem Start des Petshops angeboten werden, könnt Ihr im offiziellen Blizzard Shop bestellen.

    Was haltet Ihr davon? Geht das käufliche Mount in Ordnung, oder ist Eure Schmerzgrenze erreicht? Bereits die Ingame-Haustiere gegen Bargeld stießen bei vielen Spielern ja auf wenig Gegenliebe. Die meisten Kritiker beschwerten sich, zusätzlich zu den monatlichen Gebühren nicht noch mehr Geld ausgeben zu wollen, um alle verfügbaren Ingame-Items erreichen zu können - egal ob nun kosmetisch oder nicht.

    +++Update: Die Nachfrage nach dem neuen Mount scheint groß zu sein. Es gibt nicht nur eine Warteschlange im Blizzard Store, die Hälfte des "Lagerbestands" des Downloads ist sogar bereits weggeladen. ;) Dabei handelt es sich natürlich offensichtlich um einen Anzeigefehler.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von srupp
    vollkommen lächerliche neiddebatte. jeder der seit februar 2005 (69monate) spielt hat inzwischen rund 700 euro…
    Von Yodaku
    Himmelsross stinkt... Elfenbeinfarbener Raptor: Aus dem TGC *facepalm* und die Schildkröte hat die falsche textur, die…
    Von Zerokx
    wem 130 mio im monat nich reichen macht sich halt nen shop auf

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      16.04.2010 19:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      srupp
      am 23. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vollkommen lächerliche neiddebatte.

      jeder der seit
      februar 2005 (69monate) spielt hat inzwischen rund 700 euro bezahlt und
      jetzt sollen 10 euro für ein exklusives pet das große drama
      sein wo ihr die "abzocke" wittert. lächerlich! das ist
      nur missgunst sonst nix.


      Yodaku
      am 03. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Himmelsross stinkt...

      Elfenbeinfarbener Raptor: Aus dem TGC *facepalm*
      und die Schildkröte hat die falsche textur, die die hier abgebildet ist, ist aus dem TCG die angelbare hat eine bläulich-graue haut und einen dunkelgrünen Panzer
      Zerokx
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wem 130 mio im monat nich reichen macht sich halt nen shop auf
      merc91
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MIMIMIMI!!!
      mein gott weint doch einfach alle-.-
      Shariko
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh, was mir noch dazu einfällt:
      Waren es nicht fast immer WoWler, die sich immer beschwerten, wenn es mal Werbung für den Itemshop aus RoM gab, weil das ja keine "News" sind?

      Denn was ist das hier bitteschön: Nix anders als Werbung für den Pet-Shop von WoW. Nur das ist ja was gaaannnzz anderes als bei RoM, es ist ja ne "News", weil es ja um WoW geht.

      Soweit dazu, was ne News ist was Werbung.

      Einen schönen Tag noch.
      Shariko
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und weiter gehts den Itemshop auszubauen.
      An sich sieht das Pferdchen ja ganz nett aus, und wer es unbedingt haben will, der soll es sich in Gottes Namen holen. Aber wie einige hier auch schon angedeutet haben, glaube auch ich nicht, dass es sich auf Pets und jetzt auch Mounts beruhen lassen wird.

      Zum Glück betrifft mich das auch nicht mehr.

      Einen schönen Tag noch.
      lordxanatos
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @853 wenn man keine ahnung hat...
      unbesiegbar(arthas pferdchen) hat nix mit erfolgen zu tun
      Chiichi
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xt...fav boss und omfg ist des geil mim zug xD ich denk den werd ich mir noch holen ^^
      Hornswoogle
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hallo
      gibt es eine andere möglichkeit das himmelsross zu kaufen auser bei blizz,,habe keine kredikarte,,,,und auf ebay viel zu überteuert
      Polchen
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gäääähn...anstatt hier zu heulen, spielt lieber, dann find ich vieleicht auch mal schneller ne Gruppe im Dungeonfinder...
      Zum Mount, ich kauf mir 6 davon. Nur so, um ne Zucht aufzumachen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779505
World of Warcraft
WoW: Himmelsross & Roboter-Pet Lil‘XT im Blizzard Store +++UPDATE: Himmelsross & Spielzeug-Zerstörer Lil'XT im Video
Blizzard verkauft das erste WoW-Mount über den Petshop. Wir haben Preise und Details
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Himmelsross-und-Roboter-Pet-Lil-XT-im-Blizzard-Store-UPDATE-Himmelsross-und-Spielzeug-Zerstoerer-LilXT-im-Video-779505/
16.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Celestial.jpg
news