• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      15.06.2009 14:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IwanNI
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is echt irre. gz an die 4
      Sercani
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn im 10er schon zu 3t gelegt hab.
      Ein dickes GZ an die 4, da bei meinem Versuch fast nix herauskam :/
      Und ja, es benötigt so viel Absprache, das man die Andern beiden gar nicht mehr hört, sondern alles ausser seinen eigenen Fahrer/Beifahrer überhört.
      Arosk
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das nennt sich xperl
      Uschiauschemnitz
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was fürn UI ADDON ist das? Also mit den Schlachtzugsmitgliedsfenstern usw.
      Exoras
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich eine geniale idee wie die fahren, ich meinen der Leviatan kommt ja nie wirklich an sie rann weil er sein ziel wechselt.
      Hairman
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gehört besonders bei der Steuerung der Verwüster eine Menge an Absprache dazu da die Pyritfässer eingesammelt werden müssen. Dabei kann der Beifahrer eben nicht direkt neben dem Verwüster die Fässer vom Himmel holen weil die Kanone nur einen bestimmten Winkel zulässt (sieht man auch schön im Video).

      D.h. Der Verwüsterfahrer musste Kiten UND zu den Fässern hinfahren die ihm sein Beifahrer zeigt und der Beifahrer des ANDEREN Verwüsters vom Himmel geholt hat. Wenn ihr so eine Absprache hinbekommt ohne dass der Boss euch in alle Einzelteile zerlegt, habt ihr den Loot wirklich verdient.

      Auf Videos schaut das alles immer einfach aus. Selber machen ist dabei noch eine ganz andere Sache. Gratz an die 4, nette Abwechslung und schöne Leistung.
      Stonewhip
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41:
      Dir ist klar, dass solche Sachen dynamisch gehalten werden können, ja?
      aka:
      HardMode aktiv - Pyrithfass macht X Schaden
      HardMode nicht aktiv - Pyrithfass macht Y Schaden..
      Heydu
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19
      wenn du das video ganz genau angeguckt hast, dann siehst du, dass der boss genau 70.0 Mio leben hat ^^

      Das ist nichts weiter als Teamplay zu verdanken^^
      Sie beherrschen dass, was sie spielen und das zeigen sie auch
      aber davon wissen ja nicht viele was
      es geht jetzt ja nur noch um DPS DPS DPS...
      Maurolotschi
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Stonewhip: Nein, Blizzard wird das nicht nerfen. Warum?
      Ganz einfach: Es gibt auch noch den Hardmode! Mit 1 Turm ist es noch möglich, den Levi einfach mal umzuhauen; werden die meisten Gilden auch machen mittlerweile. Mit 2 Türmen braucht man schon eine komplette Gruppe, und mit 3 oder 4 Türmen muss die Gruppe seeehr gut sein, alles muss funktionieren, damit der Boss mit 4x 50% mehr HP down geht; wenn der Schaden vom Pyrit geneft werden würde, wäre der Hardmode nicht machbar.
      Gaiwain
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      im 10er schon selbst den ersten Boss mit zwei Verwüstern gemacht, UND der erste Boss in Ulduar ohne HardMode war ab dem ersten Tag ein reiner FunBoss ... spassig, aber mit einem kompletten Raid keine wirkliche Herausforderung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782656
World of Warcraft
WoW: Heroischer Flammenleviathan mit vier Spielern gelegt
Neuer Ulduar-Rekord mit nur zwei Verwüstern und in 3:26 Minuten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Heroischer-Flammenleviathan-mit-vier-Spielern-gelegt-782656/
15.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Flammenleviathan_vier_spieler2.jpg
news