• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.07.2007 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syntaxx2509
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ein zu leicht oder zu schwer gibts nicht!!!!
      Die heros sind so schwer oder leicht wie sie sind und wer sie nicht schafft soll halt weitherin üben und sein equip verbessern und es dann nochmal versuchen.
      @horras: Ich finde HDZ2 ist nicht zu schwer es ist neben event. noch Arka die einzige Hero die nicht jeder schafft und ich finde es sollte wenigstens mal geringe abstufungen geben.
      Wenn jetzt alle Instanzen so gemacht werden wie es die breite Masse an Spielern es will kann es bald jeder und dann kann mans auch gleich lassen!
      thanadas
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein beitrag is drin kann ja jeder lesen wenn er ihn findet
      sphero
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt im grunde nur eine einzige heroic instanz die wirklich heftig ist, selbst für T4/T5 equippte... HDZ1

      entweder dort den respawn verlängern, oder die herbeigerufenen verstärkungen etwas erleichtern (allerdings haben wir da noch keine probs gehabt).

      Beim event sollten die mobs nicht kurz vor dem sterben wegrennen, grade beim zweiten boss kann es sein dass dann die Mobs an den Türmen adden, übel^^
      Generell sollte Thrall wenigstens im heroic modus ein kleines bisschen steuerbar sein und nicht gleich aus der Scheune zur Kirche hechten, man hat kaum eine chance zu reggen oder eventuell einen stoffie zu rezzen der dort an dieser stelle gern mal umfällt... insgesamt ist HDZ1 zu hart finde ich.
      Wir haben es zwar geschafft aber unser Equipmentstand war auch schon weit über dem des durchschitts...und es war wahrhaftig hart (war mehr ein durchwipen..mit Gildentruppe).

      Ansonsten sind die heroics mittlerweile easy, man merkt den unterschied fast nicht mehr.
      Icee
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde die heroics sehr gut gelungen und auch blau equipte Spieler können sich damit nach und nach epix farmen. Die Anforderungen an die heroic inis sind unterschiedlich und man kann sich bis zur schwersten ini steigern.

      Das empfinden der Schwierigkeit ist logischerweise bei jedem anders: Ein *grün hinter den Ohren* Spieler der mit randoms heroic geht wird sie als viel zu schwer einstufen. Ein Raidleader der normal ssc geht und sich grad in arka hero die Zeit vertreibt, wird sich beim ersten wipe die Haare ausreissen....

      ID's für heroics sind auch ok. Ich hab bisher ca. 350 Abzeichen gemacht und wäre nie auf die Idee gekommen, eine ini zwei mal am Tag zu machen. 5er inis machen immer wieder Spass auch mit randoms.

      PVE vs. PVP
      Das Gleichgewicht was items angeht ist wichtig und es ist nach wie vor vorhanden. Mit high end pvp items bis du im pve zwar sehr gut, kommst aber nich annähernd an pve items aus kara/gruul/heroic und gecrafteten ran. Das ist gut so.

      @115 Es kann wohl nicht jeder so gut zoggen wie du. Mit dem Zeigefinger zu zeigen bringt aber herzlich wenig. Übrigens: 75% der Autofahrer glauben sie fahren besser wie der Durchschnitt.
      Razariel
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Heroic werden ab einem gewissen "können-grad" und "equip-grad" zu den normalen instanzen...in normale gehe ich eigentlich schon garnicht mehr - höchstens mal um nem freund zu helfen oder so, aber sonst - nur noch heroic...zumal es da ja auch mehr für Stufe 70 gibt, als sagen wir mal Managruft nonheroic ^^
      Samuel Icariot Darczite
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die meinen das Game sei zu schwer hab ich nen ganz einfachen Tipp...

      LERNT SPIELEN!!!

      Ich meine wenn es heißt dass der Boss erstmal angetankt werden soll dann heißt das nicht dass der Tank EINMAL draufhauen soll bevor der Hagel aus Pfeilen, Frostblitzen oder ähnlichem einsetzt...
      Da ich fast imma als Healer oder Tank zock weiß ich leider wovon ich rede -.-

      Ach und für alle Hunter und andere DDs die sich für ach so toll und imba halten ...
      DER TOTENKOPF HAT DURCHAUS EINEN SINN!!!

      Bei soviel noob-gaming in den hohen Inis wunder ich mich nicht dass mit jedem Patch das game mehr und mehr zerfällt...

      @112 & 113 - meine Stimme habt ihr! Bis auf die Sache mit Hogger das wäre für die meisten wohl zuviel ;P
      dantay
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine zeit zu denken, ich muss ehre, gold, ruf und items farmen. wenn ich dann voll t4 hab könnt ihr mich vor der bank bestaunen =)
      Profee
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Tja gute Miene zum bösen Spiel !
      Um sich eine eigene Meinung zu bilden werden noch sehr viele neue Accounts entstehen den einen gefällt es den anderen nicht dennoch werden es immer und immer mehr , denn es gibt nur eines zu sagen : Die Leute die hier behaupten Wow sei am ende der Hat sich geschnitten , denn ihr ; flamer und whiner , ihr habt den sinn des games nicht verstanden , macht also damit den leuten hier Propaganda mäßig , etwas vor .
      Durchdenkt eure Worte und und schreibt nicht immer so ein Mist !
      Wenn man nur in OG steht oder weiß der Geier und nach Gold bettelt kommt man nicht weit und so kommt man garnicht erst in den Spielgenuß .
      Denkt mal darüber nach.
      commander_q3
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So pauschal würd ich das jetzt nicht sagen, dass die Arena-Sachen für PvE schlecht sind... die Waffen und und einige Rüstungsteile für Melee-Klassen sind recht brauchbar. Der normale BG-PvP-Kram ist dagegen wirklich Müll.

      Dass seit BC das Farmen derart stark in den Vordergund getreten ist (nicht nur Mats sondern auch die sog. Tagesquests) ist doch recht traurig. Die Balance zwischen High-End-Content und dem Inhalt für den Gelegenheitsspieler find ich seit den ganzen Nerfs auch etwas gestört. Wenn ich mir überlege wie lange es früher gedauert hat, dass die ersten Naxxramas betreten haben bzw. doch mal Khel'Thusad gelegt haben... In der halben Zeit wurde der Raid-Inhalt von BC gecleart. Eigentlich schade, dass vor allem das End-Game so immer leichter wird und so die Spieler, die viel Zeit in das Spiel investieren schnell den Reiz an der Sache verlieren. Bei manchem Gejammer über die ach so schweren Instanzen wärs für einige wohl am besten, wenn einfach am Instanzeingang ne dicke Truhe mit allen Items steht die man braucht. Um die Herausforderung zu wahren könnte vielleicht noch Hogger die Truhe bewachen. So hat man noch ein schönes Erfolgserlebnis

      Noch was zum Open-PvP... würde nur ohne BGs funktionieren... so wie früher:/
      Hagentronje
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @lach jo is schon schlimm wollt mich letztens wer übereden mir das epicPvPSet für mein Mage zu holen da guck ich so auf die werte und hab mich erstmal gefragt was ich mit soviel Ausdauer soll und wo da mein Schaden oder Manahaushalt bleibt.....In Inis zählts nicht wie wiel Ausdauer ich hab dafür is der Tank zuständig und der hat das Hausaus in seinen Werten. Und ganz ehrlich ich puste mit mein PvE Kram aufn Schlachtfeld und auf freien Feld auch alles weg was mir in den Weg kommt dafür brauch ich kein "ach ich armes Schwein lauf immer alleine rum und brauch daher viel Ausdauer Set" hihi Seid nicht böse liebe PvPler aber eure Sets sind ne Lachnummer und Zeitverschwendung und nur für Typen die noch nicht gerafft haben das man ein MMORGP mit mehr Leuten als nur sich selbst spielen kann. Aber ich versteh euch Rambo meets Terminator Freaks natürlich IHR SEID DIE BESTEN!!! (vor lachen am Boden liegt)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789129
World of Warcraft
WoW: Heroische Instanzen seit Patch 2.1
Blizzard möchte Euer Feedback
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Heroische-Instanzen-seit-Patch-21-789129/
27.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/10702-10.jpg
news