• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      04.04.2014 10:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 05. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Artikel ist leider unvollständig. Hier noch mal die wichtigsten Infos zu den Belohnungen in Kurzform und unten der Link zum gesamten Beitrag von Blizzard.

      Bronze: Der Titel des „Unerschrockenen“ wird zu einem accountweiten Titel, wenn alle Bronzemedaillen erreicht wurden.
      Silber: Das Reittier „Ahnenphoenix“ (in allen 4 Varianten) wird accountweit für alle Charaktere verfügbar, wenn alle Silbermedaillen erreicht wurden.
      Gold: Die Sets zum Transmogrifizieren bleiben klassenspezifisch. Jeder Charakter, der alle 9 Goldmedaillen errungen hat, wird auch weiterhin in der Lage sein, diese Gegenstände bei Herausforderer Soong oder Herausforderer Wuli im Tal der Ewigen Blüten zu kaufen. Alle Charaktere, die eine oder mehrere Zauber „Pfad der Herausforderung“ verdient haben, werden diese Zauber behalten.
      Titel für Realmrekorde: Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln, die an Spieler mit den besten Zeiten auf ihren jeweiligen Servern, vergeben wurden. Da die Herausforderungsdungeons in Warlords of Draenor nicht länger vorhanden sind, werden auch die jeweiligen Titel für immer entfernt. Es wird jedoch neue Herausforderungsdungeons in der kommenden „Warlords“-Saison geben, und damit auch neue Titel.

      Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/12930280/herausforderungsmodus-saison-endet-bald-stand-2-april-02-04-2014
      Variolus
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hätte ich gerade bei den Herausforderungsmodi erwartet, dass sie, dank der automatischen Anpassung der Ausrüstung, weiterhin funktionieren sollten. Schließlich wird man ja auf einen einheitlichen Wert herabgestuft. Wenn man zum Beispiel mit heroischem Raidequip dort hineingeht, bringt das keinen Vorteil gegenüber normalen HC-Ini-Equip...
      So hätte man die dann alten Inis auch für die zukünftigen Lvl100er "interessant" halten können.
      Dann gäbe es halt 2 Herausforderungs-Transmogsets und jeder kann sich entscheiden, welches einem nun besser gefällt.
      Aber letztendlich ist es eh egal, wer die aktuellen will, hat ja auch jetzt noch Ewigkeiten Zeit. Vorbereitungspatch... der kommt doch frühestens einen Monat vor Release, also in knapp einem halben Jahr -.-
      Imba-Noob
      am 05. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Werte werden mit Patch 6.0 verschwinden, andere kommen hinzu. Mit den 10 weiteren Stufen steigen auch Schaden, Ausdauer, Mana und Kosten für Zauber. Also müsste man die Dungeonherausforderungen entsprechend anpassen, was wohl zu viel Arbeit für "alten" Content ist, da es mit WoD neue Herausforderungsmodi geben wird. Zudem müsste auch die Stufe "downgradet" und ggfs. auch Verzauberungen Sockel werden und soweit ist Blizzard noch nicht, auch wenn dieses Feature schon öfter "versprochen" wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116149
World of Warcraft
WoW: Was passiert mit den Belohnungen, wenn der Herausforderungsmodus vorerst abgeschaltet wird
Mit der Veröffentlichung des Vorbereitungs-Patch für Warlords of Draenor endet die Mists-of-Pandaria-Saison des Herausforderungsmodus. Die aktuellen Erfolge werden damit zu Heldentaten, die Mogg-Sets und Server-First-Titel können nicht mehr erspielt werden. Aber mit Warlords of Draenor gibt's freilich neue Beute.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Herausforderungsmodus-1116149/
04.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Belagerung-des-Niuzaotempels_12.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news