• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2009 19:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Antonio86
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 Dein Commi ist das beste was ich auf Buffed bisher gelesen hab!! Du sprichst mit wahren Wörtern ! Ich gehöre auch zu einer Raidgilde haben auch alles cleaer!!! Nur wegen Gruppenzwang bin ich dabei^^ ! Aber ich ziehe meine Pala hoch und werde höchtswarscheinlich in einer Newbie Gilde gehen und wieder das Gefühl zu haben herausgefordet zu werden !!!
      Temuschin
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß einer wann der patch ungefähr kommt?
      SixNight
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mir die post hier nicht alle durch gelesen ... aber habe mir grad nur das video angeschaut und bin schon megast entäuscht
      Cysiaron
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      sehe ich teilweise auch so, andererseits...
      bin ich auch ein mensch, der sich tipps und tricks durchliest, videos bei youtube anschaut, ich möchte halt wissen wie man welchen boss angeht.
      mal so als beispiel: bei malygos habe ich mich mal nicht informiert. nach dem 40sten wipe habe ich mit der strichliste aufgehört.
      sicherlich macht man vieles durch "try an error" aber hin und wieder mal erfahrungsberichte lesen ist auch sehr hilfreich.
      Cysiaron
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man sollte es immer von zwei standpunkten aus sehen.
      klar, naxx war nach vier wochen komplett down, nun ists nur noch eine farm.
      das rührt allerdings daher, das ich mit meinem main zu einer elitegilde gehöre.
      wenn man blizz glauben schenken darf, dann wird ulduar was richtig schweres, also beschäftigung auf mehrere monate für die raider.
      und dann gibts noch die andere seite.
      mit meinem twink bin ich in einer "anfängergilde" für die ist naxx10 noch eine herausforderung und ein echtes erlebnis.
      klar, von den 150 leuten dort werden vllt zwei ulduar von innen sehen, aber ich beneide sie irgendwo doch.
      für die ist ne hc ini noch ein erlebnis, sie können sich wochenlang dran erfreuen mal ein t7 bekommen zu haben.
      bei meinem main hab ich alles und es ist langweilig. mittwoch naxx10, freitag 25er und obsidian, samstags 1kwinter und archen 10, 25er. den ganzen kram macht man im schlaf und wenn man alles hat, dann geht man nur noch aus gruppenzwang mit.
      ich hoffe stark, das blizz uns keinen bären aufbindet und uns mit ulduar ne ini gibt, an der wir bis zum nächsten addon zu nagen haben.
      CharlySteven
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 es kommt zwar nur eine dazu dafür hat diese mehr bosse als ssc und fds zusammen....

      und ich denke auch das blizzard die bosse noch stüärker machen wird., so das man sich erstmal das eqip von den vorherigen farmen muss um dann die nächsten zu killen (wies eben immer war)
      und es jetz eben etwsa leichter war da man ja nicht die bosse vorher gekillt hat sondern gleich in der ini angefangen hat
      Killerluke
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du Gerechtigkeit mit übertriebener Selbsteinschätzung und Realitätsverlust gleichsetzt bittesehr ^^
      Fürst Illidan Sturmgrimm
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AH HA HA HA HA HA HA HA HA Es ist schon erstaunlich wie ihr euch alle zu flamed. Ulduar wird bestimmt auch wieder so leicht wie Naxxramas, ich lach mich jetzt schon tot. 14 Bosse das ich nicht lache, das wird ein Kinderspiel nach zwei Tages ist Ulduar clear. Ihr findet meine Aussage provokativ. NEIN FREUNDE, das ist Gerechtigkeit.
      oakmaster
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo sehe ich wie #9 und #16 ich will eig garnet so richtig wissen was neues kommt außer was evtl. verändert wird (obwohl sich das bei blizz immer wandelt und nie richtig sicher is was die verändern wollen -.-)
      Herrmann
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geilo !!!! Entlich wieda ne news zu woW !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783725
World of Warcraft
WoW: Heiße Infos vom Testserver
Neuigkeiten zu den Ulduar-Bossen und neuen Glyphen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Heisse-Infos-vom-Testserver-783725/
02.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_02_18_Patch31Ulduar_Preview_04.jpg
news