• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.02.2010 12:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zerre
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102 ich war früher mal shadow wo er noch was *BESONDERES* war sprich zu bc .aber was jetzt abgeht mit den klassen jede klasse kann alles ist doch schwachfug ! ich spiel jetzt nen dizi weil das wieder was besonderes ist
      @ te also ich finde heilen nich langweilig muss ich sagen hab holy und dizi probiert und der dizi macht extrem viel laune muss ich sagen also mir machts weiterhin spaß
      ch.b.
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deshalb bin ich tank! der kampf um die aggro ist immer noch das beste
      kingkryzon
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103 das ZA set Oo
      ÜberNoob
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi .... wie wär's dann mit dual-spec, genau für sowas wurde das eingeführt.
      greenandmean
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oben das zweite Bild mit dem Heilschamanen im ZG-Set. Ach waren dass noch Stylezeiten. So sah ich auch aus, da hatte der Schami noch Style und war nicht zu oft in dem Outfit anzutreffen. Heut ist der doch nur noch einer von Dutzenden die im gleichen Look rumrennen. -,-

      Das war damals auf jeden Fall besser. ^^
      CookiesDisteltee
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98 Blizz traut seinen Kunden halt nix mehr zu. ;D

      Die denken wahrscheinlich, dass ein Schattenpriester nie auf die Idee kommen würde ein Heiler zu werden wenns ihm als DD zu langweilig wird
      toe
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In diesem Zuge ermuntert Blizzards Bornakk die WoW-Community, nur das zu tun, was ihnen wirklich Spaß mache. "
      Jaa....so funktioniern die Raids seit BC jeeeder kann machen was ihm spaß macht und wird in keine Rolle gezwengt -.- *ironie aus*
      Akaschas
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es eigentlich eine frechheit so eine Aussage von blizz die haben das Spiel doch so vermurkst. Auch ich fand es früher besser wo spiel noch mit strategie zu tun hatte und nicht ein stumpfsinniges DPS fahren ist.
      Na ja aber sie denke da halt Wirtschaftlich für sich, die breite masse wollte es ja so. Ich finde nur das es langsam genau den umgedrehten effekt hat, wenn keine wirklichen herrausforderungen mehr gibt nimmt der spielspass ab und dann auch die zahlenden Leute
      Maddalena
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90: Naja es liegt dann wohl in der Verantwortung des Heilers, wenn er meint in der "falschen" Skillung heilen zu müssen. Sprich wenn dann Tank usw. stirbt und man merkt ok der Heiler hatte andere Dinge im Kopf anstatt zu heilen, naja dann würd ich das mal im grp-chat posten und eine Ausschlusswahl starten. Schaden machen ist nun mal nicht des Heilers Aufgabe und auch nicht notwendig.
      Lintflas
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zitat: "WoW-Spieler sollten alle Aspekte ihrer Klasse auskosten, um Langeweile zu vermeiden"

      LOL

      Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder? Das grenzt ja fast schon an investigativen Journalismus!
      Demnächst lesen wir noch Beiträge wie: "Wenn man Schuhe anzieht, sollte man sich die Schuhbänder zuknoten, um das Stolpern zu vermeiden".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779991
World of Warcraft
WoW: Heilen ist langweilig? - Spielspaß ist, was Ihr daraus macht!
WoW-Spieler sollten alle Aspekte ihrer Klasse auskosten, um Langeweile zu vermeiden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Heilen-ist-langweilig-Spielspass-ist-was-Ihr-daraus-macht-779991/
17.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2009_12_10_wow_tcg_01.jpg
news