• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      05.05.2014 12:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es sie jetzt bei Saturn? Am 18.04. wurde die ja schon durch Blizzard angekündigt: "Die Geschenkkarten sind derzeit bei Gamestop, Media Markt und Saturn erhältlich."

      Ich habe 10 Tage später bei Saturn nachgefragt, und dort hatten sie sie noch nicht und wussten auch nicht, wann sie welche bekommen würden, da Blizzard noch nicht geliefert habe.

      Quelle:: battle.net

      Link: http://eu.battle.net/wow/de/blog/13814764/wir-stellen-vor-battlenet-geschenkkarte-18-04-2014
      Scud-3009
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist jetzt der Unterschied zur Battlenet Guthabenkarte? Die hab ich auch schon verschenkt^^
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die vertreiben die Karten nun wohl bei mehr Händlern. Bisher bekommt man die Guthabenkarte ja nur bei Gamestop. Demnächst wohl auch bei Elektromärkten etc.

      Aber einen anderen Unterschied kann ich auch nicht erkennen... Nungut, sie sieht ein wenig anders aus.
      Imba-Noob
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus den Infos und Bildern entnehme ich, dass es genau das selbe ist. Wo hast du deine her? Bei Saturn hatten sie letzte Woche noch keine.
      Jingxao
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Karte hätten sie sich auch schenken können! *lach* WoW&Co verkommt immer mehr zur überzüchteten Milchkuh, aus der man noch den letzten Rest Milch versucht zu gewinnen^^
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Wie willst du denn die Kühe melken, wenn sie ihre Milch (Geld) nicht auf den Account bekommen. Da musst du schon möglichst viele Zahlungsmethoden anbieten.

      Das ist doch wohl offensichtlich.
      Fanras
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist schon seeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr alt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119837
World of Warcraft
WoW, Hearthstone & Co: Blizzard führt Geschenkkarte ein
Falls ihr schon immer mal einem Freund in Hearthstone oder World of Warcraft ein Geschenk machen wolltet, könnt ihr das jetzt tun. Blizzard führt nun offiziell die Battle.net-Geschenkkarte ein, die ihr problemlos verschenken könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hearthstone-und-Co-Blizzard-fuehrt-Geschenkkarte-ein-1119837/
05.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Battle_net_Geschenkkarte-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,shop
news