• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.09.2013 12:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seeltas92
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hearthstone beta hat gestartet, YEEEEEEAAAAAAA!
      Dabears
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gurkster sieht aber nicht so cool aus wie die bisherigen Blizzcon Pets eher unwahrscheinlich ^^
      BlackSun84
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde einfach gerne mein abyssisches Seepferd wieder rausholen können.
      Jingxao
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es dann allerdings den arsch nicht hochbekommt wie poseidus kann ich gerne darauf verzichten^^
      KodiakderBär
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die anzeichn verdichtn sich img azhara un n'zoth
      max85
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, so kann man die Leute auch heiß auf die Blizzcon machen. Immer schön irgendwelche Kleinigkeiten machen, die Gerüchte entwickeln sich von selbst.
      Lareine
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn wir davon ausgehen, dass es wieder ein Gebiet wie Vashj'ir geben wird, würde das gesichtslose Mount ja gut passen, auch wenn ich es nicht wirklich schön finde, ebenso der Murloc.
      allerdings bin ich mir nicht so sicher.
      Ghostcrawler sagte mal in einem Interview(Rückblick auf Cataclysm), dass den Spielern Vashj'ir überdrüssig sei(deshalb wurde der Meeresschlund ja nicht eingeführt).
      ein weiteres Gebiet wie Vashj'ir fänd ich persönlich allerdings ganz schön.
      es ist mein persönliches Lieblingsgebiet, allerdings dürfte das neue Gebiet nicht zu ähnlich sein, sonst wäre es langweilig.... unabhängig von den Mounts und Pets.

      und bevor ich weiter über irgendwelche Gebiete spekuliere, höre ich besser auf und mach mir einen Kaffee!
      Rifter
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey wo ist das obligatorische 5.4 Video ?

      Gurkster ist ja schon in paar Tage älter - würde aber gut zu einer CE passen, wenn uns das nächste Addon in die Südsee führt... Das "Gesichtslose" Reittier könnte auch wieder ein Hinweis auf die Südsee sein - denn die Gesichtslosen sind nunmal Diener der alten Götter.

      Naja, schade... ich hab mich auf die Brennende Legion gefreut.
      Eyora
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vorfreude ist doch immer am schönsten und so kannst du sie noch länger genießen.
      Eyora
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie reitet man denn auf der Qualle?
      Velias
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man verwandelt sich dabei selbst in eine Qualle, gibt's ja auch ein paar Mounts die das schon haben. Ich wäre ja gerne eine Qualle ^^
      sweety_rikku
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an die tentakeln hängen und ziehen lassen
      ViruZ13
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fänds witzig, wenn die Qualle einen beim Aufmounten verschluckt und beim Abmounten wieder ausspuckt. Während dem Reiten sieht man dann halt quasi nur die Qualle (außer Blizz gestaltet Sie dann doch noch leicht transparent).
      Hikarukun
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allso ich würd sagen es würde sich so reiten wie die Flugscheibe bzw der Fliegende Teppich, allso drauf stellen und fertig und wens eh kein gesicht oder so hatt hatt es auch keine wirkliche vorder oder rückseite allso ist es auch egal wie du dich drauf stellst da die orientirung von diesen "Ding" durch andere sachen klappt ( zummindest aus rein Biologischer sicht ) aber es ist ein Fantasy mmo da kann das ding seine Augen meinetwegen auch im hinter stecken haben XD
      Eyora
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sind rund. Wo willst du denn da einen Sattle drauf machen, vor allem weiß man ja gar nicht wo vorne ist, da sie ja keinen Kopf haben.
      Mit Geschirr und einem Wagen könnte ich es mir vorstellen.
      Derulu
      am 03. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Vermutlich ähnlich wie man auf Ziegen reitet...oder auf Zwergelefanten...oder auf Fledermäusen - Sattel druff und ab gehts
      Greyn
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Es wurde schon mal von Cory Stockton in einem interview gesagt, dass es KEIN Murloc durch die diesjährige BlizzCon geben wird.

      2. Das Mount ist schon seit der Cataclysm Beta in den Spieldateien.
      Sonnenwind
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @DerPrinzz82

      Was trotzdem nichts daran ändert, dass die News bei Vanion.eu nicht nur falsch, sondern irreführend ist. Da wäre mal etwas bessere Recherche angesagt, bevor man dort solche Gerüchte postet und dann auch noch hier verbreitet.
      DerPrinzz82
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sonnenwind
      Werden wir ja bald wissen.
      Sonnenwind
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.) Greyn (falls du der von Vanion.eu bist), mit KEINER Silbe hat Cory Stockton gesagt, dass KEIN Murloc kommt. Er hat in dem Warcraftpets Interview völlig offen gelassen was als nächstes BlizzCon Pet kommt, um dem Interviewer den Gefallen zu tun, überhaupt was zu seiner Frage zu sagen. Die Murlocs sind ein etabliertes BizzCon-Markenzeichen und Blizzard wäre schön dumm, mit dieser Tradition zu brechen. Kann man alles hier hören (ab Minute 27 in dem Audiofile auf der Seite):

      http://www.warcraftpets.com/news/interview-2-with-blizzards-cory-stockton-on-pets/

      Ich würde daher an deiner Stelle eure News bei Vanion.eu schnellstens korrigieren, denn sie ist falsch.

      2.) Dass es das Faceless Mount seit Cataclysm gibt, spielt überhaupt keine Rolle. Es wurde bisher nicht genutzt und es steht Blizzard selbstverständlich frei, es jetzt z.B. als Dark Below CE Mount zu verwenden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086574
World of Warcraft
WoW: Haus- und Reittiere für The Dark Below?
In den Daten des aktuellen Testserver-Clients für World of Warcraft gibt es einige Hinweise auf mögliche Haus- und Reittiere, die Eure Helden im Rahmen einer Ankündigung zum Themenbereich von The Dark Below auf der Blizzcon 2013 oder in einer Collector's Edition wie die Faust aufs Auge passen könnten. Vielleicht könnt Ihr in der nächsten WoW-Erweiterung aber auch einfach mit Hunden tollen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Haus-und-Reittiere-fuer-The-Dark-Below-1086574/
03.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_The_Gurkster-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news