• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.10.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hurra Hurra, der Patch is da! ich bin gespannt. Ich hoffe die Entwickel nehmen den Patch-Day als 1. Belastungstest für die "neuen" Einloggserver.
      kenzmj
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freu mich schon wie blöd auf meine neue orcin
      RusokPvP
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Orcinen sehen, find ich, echt besser aus, als die Orcs. :o
      bubblebobble
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab noch was gefunden...na das wird n run....

      Erbstücke bei Garrosh Höllschrei
      •Mit Patch 6.0.2 wird Garrosh Höllschrei garantiert EINE (1) Erbstückwaffe
      pro Charakter und Realm droppen.
      •Die Erbstückwaffen von Garrosh Höllschrei werden bis Warlords of Draenor am 13. November 2014 im Spiel sein. Danach werden diese aus dem Loottable von Garrosh entfernt.
      Annovella
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon seit Monaten offiziell ^^
      bubblebobble
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne andere Frage ?
      Was passiert eigentlich mit den Plünderkisten wo die Gerechtigkeitspunkte darinnen sind?
      die man zb. in den Szenarios bekommt.
      ich meine wenn man schon am cap voll ist und man lootet die kisten kann man sich die gp ja aufheben und dann später verbrauchen.
      also ist dann da nur mehr Gold bzw silber in den kisten drin oder gar nix mehr wenn ich noch welche auf der Bank habe zum eintauschen ?
      zampata
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber ich habe keine Ahnung, von wann diese Daten sind und ob das tatsächlich so ist"
      Und ich hätte gedacht sie waren auch davor schon drin aber sicher bin ich mir nicht.
      Annovella
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eine wirklich interessante Frage. Hab davon auch mit einigen Chars welche gebunkert
      Derulu
      am 11. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "also ist dann da nur mehr Gold bzw silber in den kisten drin oder gar nix mehr wenn ich noch welche auf der Bank habe zum eintauschen ?"


      Entweder das eine oder, wenn man Pech hat, das andere - das weiß wohl keiner so genau und ich hätte bisher auch nichts seitens Blizzard diesbezüglich gelesen. Was auf jeden Fall nicht mehr drin ist, sind Punkte

      Edit: laut der Beta-Datenbank von mmo-champion, sind statt den Punkten angeblich ein bis zwei Harmoniepartikel drin...aber ich habe keine Ahnung, von wann diese Daten sind und ob das tatsächlich so ist
      Derulu
      am 11. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt..
      Mysticmage
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein die levelwaffen sind ab dem patch nicht mehr zu bekommen
      Annovella
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, ist mir bewusst, dass sie nur beim ersten Drop um 100% erhöht ist. Aber das reicht ja auch vollkommen aus.
      RusokPvP
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber nur beim 1. Mal bei jedem Charakter Annovella o:
      Aber ich glaube, dass selbst danach die Droppchance um einiges erhöht wurde.
      Annovella
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank gibt es dann eine 100% Chance! Hab bisher ca. 100 akills, jeder Schwierigkeitsgrad zusammen gezählt und erst zwei Heirlooms.. 1H Agiteile.
      Derulu
      am 11. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Doch sind sie...und wer noch keine hat, kriegt sogar zu 100% eine

      ZITAT:
      "Erbstücke, die ihr aktuell in der Schlacht um Orgrimmar von Garrosh erbeuten könnt, droppen mit der Veröffentlichung von Warlords of Draenor nicht mehr"


      Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/Warlords-of-Draenor-Ade-Garrosh-Erbstuecke-und-legendaerer-Umhang-1137651/

      = mit Patch 6.0.2 sind sie noch vorhanden, ab 13.11. (= Veröffentlichung von Warlords of Draenor") nicht mehr

      Stahlfaust
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Lvl-Waffen nach dem Patch noch bekommen?
      apuhlol
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen die Änderungen an den Transmogg-Regeln auch mit 6.0.2? Also dass man jetzt dann auch Dagger in Schwerter moggen kann und so?
      Derulu
      am 11. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sollte eigentlich mit 6.0.2 passieren
      DieNette
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich eigentlich auf alles was mit dem PrePatch kommen soll, lediglich das Wegfallen/Ändern mancher Klassenskills kann ich noch nicht beurteilen...aber wird bestimmt lustig im Raid am Mittwoch Abend

      Aber eine Frage hab ich noch: Vor einiger Zeit hiess es, dass die Auktionshäuser von Allianz und Horde und Neutral pro Server zusammengelegt werden, geht das mit dem Patch auch schon live oder wurde das auch wieder gestrichen? Hab in jüngster Zeit nichts mehr davon gehört.
      Derulu
      am 11. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, die Meldung mit den AHs war am 1.7., da hieß es, das käme mit 6.0 und seither wurde nichts Gegenteiliges verkündet. Gehen wir also davon aus, dass das wohl am Mittwoch kommen wird
      Chandra12
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das "offizielle" Wegfallen ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn Mittwoch die ersten Heiler wimmern: "Ich kann nicht heilen, mein Healbot spinnt" wirds lustig
      Mograin
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist euch schon auf gefallen Wod kommt wie WotLK am 13. November und der WoD und WotLK Pre-Event-Patch am 15 Oktober
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138780
World of Warcraft
WoW: Happy Patchday am 15. Oktober - der Pre-Patch ist im Anmarsch
Endlich wird sich wieder was auf den WoW-Liveservern tun, denn am 15. Oktober veröffentlichen die Entwickler von World of Warcraft: Warlords of Draenor Patch 6.0.2, den Pre-Patch zur fünften Erweiterung. Lasst jetzt schon einmal den Preload laufen und freut euch auf das Draenor-Pre-Event.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Happy-Patchday-am-15-Oktober-der-Pre-Patch-ist-im-Anmarsch-1138780/
10.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Patch_6.0.2-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news