• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.11.2009 13:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lordxanatos
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ob es nur englischsprachige entwickler gibt ihr denkt ein bisschen beschränkt
      und selbst wenn würde iein xbeliebiger mitarbeiter schon reichen
      dann geht man da durch, alle im ts und die spieler zu nem entwickler:
      guck ma da oben die deckenecke ne andere farbe würde da aber besser hinpassen, oder nich?
      also ich fänds cool
      Fluti
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansichts eine gute Idee, so können diverse Ideen gleich eingebracht werden als wie alles übers forum laufen zu lassen.
      Elendiel - Das Syndikat
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das wäre witzig!
      Lilicia
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, das wär schon was. Aber die Sprachbarriere, könnte sich dann doch gerade bei unseren jüngeren Spielern als schwierig raustellen.
      Da finde ich es schon klug, dass sie das erstmal in Amerika fußfassen lassen.
      Crystania
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9 du weisst eh das die alle ihre spiele selbst schon gespielt haben oder? ach ne sorry, anscheinend nicht
      Kronas
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      'Hi ich bin Soundmanager bei blizzard und hab noch nie etwas anderes als diesen Premade char gespielt!'
      Herr Hering
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jop könnte wirklich peinlich werden ,wenn der blizz arbeiter nen boss nicht kennt
      Michel55555
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wär geil wenn der blizz mitarbeiter n wipe verursacht
      sarika
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wäre ne feine sache, dann wird vielleicht auch mal mehr auf die europäische comunity eingegangen. denn manchmal hat man das gefühl das die wünsche einfach übergangen werden.
      Geestar79
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich denke auch das es für die Europäischen Testserver gut wäre mit den Entwicklern zusammen zu testen da sich doch das Feedback von Player zu Developer besser ergibt und direkter ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780976
World of Warcraft
WoW: Hand in Hand mit den Entwicklern auf dem PTR
Das Instanz-System mit den Entwicklern testen? Wir wollen auch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Hand-in-Hand-mit-den-Entwicklern-auf-dem-PTR-780976/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/lfg01_01.jpg
news