• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.08.2009 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ÜberNoob
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @104: /signed
      Wer keinen Guide will soll ihn sich nicht durchlesen, und fertig...
      auch zu allem andern kann ich mich dir voll und ganz anschliessen. WoW ist kein MMO mehr, sondern ein ich-will-alles-sofort-singleplayer Spiel, und "die andern" zählen leider garnichts mehr.
      Kyris
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich versteh das ganze Geweine auch nicht, die einen heulen rum, dass es zu leicht wird durch die Guides, die anderen maulen dagegen, dass sie nicht genug ZEit hätten sich ne eigene Taktik auszudenken. Gut, durch die Guides ist man etwas vorbereitet, dadurch wirds evtl. etwas einfacher. Ich lern die Dinger jetzt auch nicht auswendig, sondern schau kurz rein, weils mich interessiert oder weil wir gerade nicht weiterkommen. Dass auf den Servern Noobs in Prada rumlaufen soll mir völlig egal sein, die sind meine Gesellschaft eh nicht wert. Da verzichte ich gerne auf episches Equip. Mit meiner Gilde macht es eh am meisten Spass. Meistens gehen wir auch völlig ahnungslos da rein und wissen danach genau was zu tun ist. Die Buffed-Guides dienen dabei nur als Anregung, wenn se denn überhaupt dazu genommen werden. Das Spiel ist im Wandel, wer da nicht mitkommt oder wer das für den falschen Weg hält, der sollte sich überlegen, etwas anderes zu machen.
      Mal im ernst, lest euch mal all die Kommentare durch, dass is n Krieg der hier tobt. Und wofür? Für n paar Pixel und Polygone, die im RL überhaupt nix wert sind? Für Fähigkeiten und Gegenstände die es im RL nicht gibt und nicht einsetzbar sind? Alle die hier rumheulen, egal welche Meinung sie haben, macht mal ne Woche Pause oder lasst es ganz. Immer wenn mich das Spiel ankotzt, weil perfekt finde ich es auch nicht, dann lass ich es einfach für ein oder zwei Wochen. Und siehe da, der Spass kommt dann von alleine wieder.
      WowFreakyy
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh kann nua saggen solch ein Pech hab ich mal wieder .. Schon hab ih einen lvl 80 und hab meinen ganzen Kalender voller Raids und soweiter muss mein profil gehackt werden ICh binn son Pechvogl .. Aber ich muss schon saggen der guide hatt schon wass an sich !
      H3LLSCR34M
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja Ich finde es gut das es solche Guids für Leute gibt die mit ihrem ERSTEN Main gerade 80 geworden sind. Ich habe schon offt erlebt wie möchtegern "Pros" wie hier ja schon etliche was geschrieben haben meinen sie müssen leute nciht in Heros mitnehmen weill sie:
      A: Noch nie in der Ini waren und ja kein plan haben (um den zu hamenmuss man ja rein)
      B: Den Gear Check in Dala nicht bestanden hat. Dieser Gear check ist eh der grösste bullshit dens giebt den jeder vollpfosten die masstäbe willkürlich setzt und es überhaupt nicht mehr mit den realen werten zu tuhn hat die man für die ini/Raid braucht.
      C: Man keine 3k DPS für nen 5 hero ini farmt. Sowas lächerliches wo unsere Gilde das erste mal Naxx clear hatte 10/25er wos rauskam hatte keiner Raidbuffed über 3k DPS.

      Die Leute drehen einfach nur noch ab und es ist jenseits von gut und böse was mittlerweile in WoW abgeht. So sachen wie wenn man nicht mindestens 2 t9 teile hat darf man Random teilweise nicht Ulduar gehen weill das Equipt zu schlecht ist mit full t7.5 sowas ist an der tagesordnung nur noch traurug das ganze.

      Die PTR server werden nciht mehr zum Bug eliminieren oder zum Testen benutzt sondern um zu schauen wie schnell man durch ne ini bzw.Raid ruschen kann einfach nur noch sinnfrei. Man bräuchte garkeine PTR's mehr man kann es genau so gut gleich freischalten.

      Und dieses gelaber von "nicht jeder hat 12h am tag zeit" ziehen einfach nicht mehr. Und wer was anderes behauptet labert nur müll.
      Russelkurt
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte schon Gruul, Illidan, Ingvar, den wilden Eck, van Cleef, Delrissa, Cyanigosa, Onyxia, Lucifron, Vashj, Malchezaar, Archimonde, Hakkar, Herod und Heigan als Erinnerung von Blondlocke und die alle haben nur physischen Schaden auf den Tank gemacht, gelegentlich Schattenschaden auf einen zufälligen Spieler und knapp alle 30 Sekunden einen Fear gewirkt. Als Hexer sollte man seinen "Schattenzauberschutz" einschalten, während der Fear "geladen" wird. Das schützt ein wenig vor Schaden und der CD passt fasst mit dem Rythmus des Fears zusammen. Als Krieger setzt man Berserkerwut rechtzeitig ein, denn wer nicht gefeart wird, bekommt keinen schaden davon. DK nutzen ihren Lichritter (sofern geskillt). Totem des Erdstoßes bringt etwas Schutz vor dem Fear.
      Tarlic
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür Instanz Guides?
      Nette Sache, aber jetzt mal im Ernst.
      Jede Random Group, die nicht ganz frisch Lvl 80 ist, cleart die Ini.
      Alvedild
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @98: Schön das es doch noch den einen oder anderen gibt der/die CC noch kennen..is ja seid WOTK voll aus der Mode gekommen Das gleich was du geschrieben hast gilt auch für Jäger....der Kleene steht ja immer an der selben stelle auf, Eisfalle hin und bis der sich befreit hat sollte Phase 1 vorüber sein
      Littletall
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern waren wir mal wieder in der Hero Variante und ich fand den Ausrufer Ghul beim Ritter schon immer extrem nervig, weil der ständig auf die Heiler geht. Da bin ich (Shadow) doch tatsächlich mal auf die Idee zu kommen, das Vieh zu fesseln.
      Also, wenn euch der Ghul auch so nervt, vergesst nicht eure CC-Fähigkeiten ^^ Priester können das Vieh fesseln.

      Bei der zweiten Phase bringt das natürlich nix mehr...macht die erste aber etwas leichter.
      Prothe
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wü äh so a aschas
      turageo
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nh sind ein joke - hatte gerade 11 random runs im pdc non hero und das war jetzt selbst für meinen mittelmäßig ausgerüsteten Twink kein größeres Problem. Lila-Item-Wurf-Maschine mehr nicht... HC isn bisschen (!) schwieriger Untergrenze bei unsren DDlern wird normalerweise bei 2 - 2,5k dps festgemacht und damit sind wir gildenintern und random bisher nicht schlecht gefahren. Dass das im PDK aber so nicht funktioniert dürfte auch jedem klar sein... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782065
World of Warcraft
WoW: Guide zur Prüfung des Champions
So besteht Ihr die Prüfung des Argentumkreuzzugs mit links
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Guide-zur-Pruefung-des-Champions-782065/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_05_KolosseumGuide_01.jpg
news