• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.12.2008 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brista
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg.
      Ich lese so viele Beiträge in denen es darum geht, dass das neue Addon zu "eifach" wäre.
      "WoW ist kein Spiel" - Abfarmen und equipen, statt Spass amSpiel....
      Da denk ich drüber nach was so ein Programmierer wohl denkt, wenn er sowas liest. Schliesslich ist WoW so eine liebevoll gestaltete und nahezu fehlerfrei programmierte Onlinewelt ..

      Und habe die Erkenntnis, dass es den Spielern die dauernd am whinen sind, weil ja nu jeder alles haben kann nicht um Spielspass geht, sondern nur darum persönliche Defizite auszugleichen. Klar. Jeder rennt mit t 7,5 rum. Online sind damit alle das , was sie halt rl auch sind. Ganz einfache 08/15er, oder besser gesagt: "Randoms".
      Flashdance
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja der Guide wäre echt super wenn er direkt am Anfang rausgekommen wäre. Aber besser spät als nie.
      beleravon
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol mach jetzt bitte nicht mich dafür verantwortlich das du keinen Progress schiebst.

      ich meine es kommt nicht von irgendwo her das die Top-Gilden in (ich glaube) 76 Stunden mit dem momentanen Content fertig waren. (nach veröffentlichung des Addons)

      BC war cool das war was woran man arbeiten musste WoLK is meiner meinung nach zu einfach. Ich kann mich nur daran erinnern das wir NICHT am ersten Abend Kara geclert haben - das hat mal 3 Wochen gedauert. Aber jetzt

      naja wurscht - flamt noch bisi rum ich muss arbeiten sry
      Thuzad
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      beleravon du hast immernoch nicht kapiert dass es kein mensch geil findet ein ultapwner wie du zu sein. und es wird auch nicht irgendwie staatlich anerkannt und mit einem tollen zeugnis belohnt, welches man dann bei seinem nächsten bewerbungsgespräch vorzeigen kann. NICHT cool, verstehst du?
      beleravon
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch komplet late ob es für irgendeine INI ne take gibt oder nicht. WoLK is isooo einfach - reingehen - umhaun - looten - fertig
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      jiltron
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht mal alle normalen inzen drin,aber hauptsache naxxramas!....
      macht erstma die anderen inzen fertig -.-
      MasterThardus
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Elitegilden sind doch die die Spaß haben oder von wem kommen die ganzen Taktiken wenn nicht von denen?
      prontopronto
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw wir reden hier über wow und kein spiel, klar soweit ?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      prontopronto
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht in wow halt um effizienz ! frag doch die "elite" Gilden, die erzählen dir worauf es ankommt. Doch nicht auf Spannung, sondern abfarmen und equippen.
      MasterThardus
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bossguides auswändig lernen ist wie malen nach zahlen. Es gibt Leute denen das so Spaß macht. Okay, Naxxramas existiert schon seit rund 2 Jahren, aber es gibt ja auch neue Instanzen und da finde ich, nehmen Guides einem die ganze Spannung weg. Man weiß was man machen muss und braucht wahrscheinlich nur ein paar Wipes bis man den Dreh raus hat. Deshalb kam man in BC so schnell voran und wird in WotLK so weitergehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784437
World of Warcraft
WoW: Guide zu Naxxramas
Unser Guide zum eiskalten Showdown in der Frostwyrmhöhle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Guide-zu-Naxxramas-784437/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/2008_12_05_GuideNaxx5_Preview_01.jpg
news