• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.04.2007 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrFlix
      am 21. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Optimal gehts mit:
      Defftank
      Healpala
      Hexer(spec egal)
      Hexer(Dämo spec)
      Mage
      wuzzle
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man ja leider nicht editieren kann:

      Ja, mE sind auch Mages die Klasse, die es am einfachsten mit den Adds hat, wenn man die Takti wählt, jemanden hinten abzustellen
      bevorzugt natürlich ein Frostmage.
      wuzzle
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso und btw: ich hab HDZ auf Ehrfürchtig ... nur durchs Leute beim Karapre helfen ^^

      ich bin insgesamt einmal nicht durchgekommen ... Da hat schlicht un deinfach die Healleistung nicht gereicht, weil der Dudu gerade erst 70 geworden ist und noch kein so tolles equip besaß.

      Grüße ^^
      wuzzle
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mE gibt es keine optimale Zusammensetzung. Das wichtigste ist eigtl dass neben einem Healer (geht zur Not auch nen Dudu), der die Zeitpunkte beim letzten Boss gut abpassen kann bzw den Tank immer schön oben hält, eine Truppe, die möglichst viel Damage rausprügelt.
      Wenn man voll und ganz auf Dmg geht, dann kann man auch eine alternative Taktik einsetzen:
      Man kann die Adds auch direkt neben dem Lord wegfokusen. Dafür sollte dann aber einer direkt verantwortlich sein, der die anderen (am besten im Teamspeak) drauf aufmerksam macht. da die Mobs nur sehr wenig Hp haben, sind die ruck zuck weggenuked und man kann (wenn alle gut genug reagieren ^^) den Dmg wieder auf den Lord richten.
      Das kann man dann eigtl auch bei dem ersten Boss so machen. bei Zeiten Boss, hat es sich bei uns am besten bewehrt, dass man hinten bei Medivhs Schild immer ein Chronosignal stehen hat. (sobald der erste Mob gespawnt ist ... evtl auch erst, wenn er am Schild steht und anfängt zu saugen). Auch Tank und Healer können im Nachhinein noch -am besten wieder nach Ansage eines Zuständigen- CHronosignale zu dem Schild gesetzt werden, da die Castreichweite der Signale sehr weit ist... fast der gesamte sichtbare Raum der Ini ^^).
      Wenn die Signale sich nacheinander um die Mobs kümmern, dann hat man einen DD mehr frei für den Nukedmg bei dem Boss, der bei unerfahrenen oder schlechter equipten Gruppen dann doch von Nöten ist.

      Naja, der Rest deckt sich eigentlich mit den anderen Erklärungen. ^^
      Xondor
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Genshu
      Wenn du die adds beim 2ten durchlaufen lässt, bleibt das schild nicht bei 100%...
      Torgas
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich (Holypala) war mit:

      Feraldudu
      Furykrieger
      Hexer
      Jäger

      drin und wir hatte wirklich null Probleme. Der Dudu hat getankt, Hexer hat Adds abgefangen und ich hab geheilt. Ich glaube bei den normalen Wellen kam ich nie unter 70% mana und bei den Bossen auch selten unter 50%. Wärend der Bosskämpfe haben wir den Schild von Mediv nen bisschen leiden lassen, aber am Ende war der auch noch bei gut 70% wenn ich mich richtig erinnere. Bei den ersten beiden Bossen haben wir ein Signal gesetzt und am Ende beim letzten Boss die letzten 3 dann weg gehauen. Bei den Wellen haben wir bis zuletzt immer alles weg geklatscht.
      Genshu
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xondor, Sollte der Schild bei 60% sein Oo
      mit was für einer Truppe rennst du da rein?
      wir gehen immer mit
      Def Tank
      Off Krieger
      Holy Pala
      Verstärker Schami
      Mage

      Variiert auch manchmal,aber der schild belibt bei uns immer auf 100% bis zum endboss den lassen wir bissl draufhauen, Wenn mans richtig macht geht der Schild auf Maximal 95% runter
      DragonClaVV
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so ist es. Wenn jeder weiß was er zu tun hat kann man es mit fast jeder Konstellation machen.

      Wir waren einmal: Deftank , Furorwarri , Verstärker schami, Hunter, Priest

      Der Furor hat Adds gemacht der rest die dicken. Mit der Truppe musste man auch kein Protal auslassen. DIe Gegner gingen so schnell down es hat noch einen Moment gedauert bis sich das Letzte Bossportal geöffnet hat.
      Anschesa
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      noch ein Tipp:
      bei Portal 16+17 die Torwächter stehen lassen und nur die Adds killen, aber weit genug vom Portal wegbleiben, um nicht Aggro zu ziehen. Die Torwächter bleiben da stehen und machen auch nichts. Wenn der Endboss kommt sind alle Adds weg, So spart man sich ein wenig den Stress. Hat bei mir immer super funktioniert.

      Apropos Konstellation:
      Bei mir war nie ein Magier dabei, und habe es trotzdem geschafft. Um die Adds haben sich auch mal ein Pala und ein Schurke gekümmert, und hat super funktionert. Also vergesst die perfekte Konstellation, die gibt es nicht.
      Brubak
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste Konstellation ist meiner Meinung nach um die HDZII zu meistern ganz ohne Stress

      1 Def Warrior
      1 Holypala
      1 Shadowpriest
      1 Druide in Catform
      1 Hunter

      Damit konnten wir richtig entspannt das Event absolvieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789649
World of Warcraft
WoW: Guide zu Höhlen der Zeit - Der Schwarze Morast
So helft ihr Medivh bei der Öffnung des dunklen Portals
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Guide-zu-Hoehlen-der-Zeit-Der-Schwarze-Morast-789649/
11.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/2007_04_02_HdZ2_01.jpg
news